Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fernsehen, Talkshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 15:32
lesen!
hab nich gesagt das ich den gut finde..sondern das manches was der inletzter
zeit so von sich gibt zu meinem erschrecken halbwegs plausibel klingt.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 15:39
@mburns

Friedmann? - Zion-mischpoke? Pass auf, dass Du Dich nichtvergallopierst!

Man muss ihn nicht mögen, den Friedmann - ich tus auch nicht!Aber was hat das mit Zion zu tun? Magst Du ihn nicht, weil er Jude ist? Dann hast Dueinen Knall - einen antisemitischen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 15:39
@ m.burns

Woher weißt Du daß Friedmann ein Zionist ist?
Wir schlagen Dichja auch nicht irgendeiner Partei zu!


melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 09:51
Ich grüße Alle !

Was mich zu der Person Friedmann bewegt ist:
Wie kann unddarf ein Verbrecher noch öffentlich tätig sein ?

Nun er bekam zwar eineGeldstrafe, aber der Rest der Vorwürfe oder Anschuldigungen wurden in keinster Weiseentkräftet.

Zitat:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2051643,00.html (Archiv-Version vom 30.11.2005)

Berliner Fahnder ermitteln gegen einen Menschenhändlerring. Prostituierte ausOsteuropa sollen nach Berlin geschleust worden sein. Telefongespräche werden abgehört,drei Personen in Untersuchungshaft genommen. Zwei ukrainische Prostituierte werden alsZeuginnen vernommen. Sie berichten, unter anderem im Berliner Hotel Interconti Freier aufihren Zimmern besucht zu haben. Einer von ihnen soll Michel Friedman gewesen sein. Erhabe ihnen Kokain angeboten, sie hätten abgelehnt. Darauf habe Friedman die Droge alleineingenommen, so die Zeuginnen. Für die Fahnder ein Zufallsfund mit Konsequenzen.

"Man wollte aber vielleicht auch gleichzeitig den Frankfurter Staatsanwälten zeigen,denn da war ja angeblich - auch dieses muss ich sehr vorsichtig formulieren - der NameMichel Friedmans vor zwei Jahren schon mal im Gespräch im Zusammenhang mit einemErmittlungsverfahren gegen einen Drogendealer, wie man mit solchen Fällen umgeht."

Also noch einmal: Strafbar ist nur der Kauf und Besitz größerer Mengen Kokains, nichtaber der Konsum.
(Also wird man erwischt, alles schnell schlucken oder wegschnupfen)
Von den anderen Dingen die dem "Ehrenwerten" Herrn Friedmann vorgeworfen wurden sind, will ich gar nicht schreiben.

Der Ausspruch das alle vor dem Gesetz gleichwären, ist ein Mythos und eine Lüge noch dazu.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 09:58
Jeder Deutsche wäre aus dem Fernseher verband worden!! ( nur ein Beispiel " Rainer Holbe")

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:24
@pediers
...und Du hast noch weitaus untertrieben!
Was da passiert ist mehr alsein Spielchen.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:25
alexander hold

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:32
Wie könnt ihr nur annehmen das er es nicht ist! Ansonten hat Bacchus das notwendigegesagt!^^ Einige wissen halt mehr als andere!


Jafrael, du willst mir dochnicht drohen! Ist doch garnicht dein Niveau!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:38
@Jaffi such dir lieber mal nen Job!
Anstatt hier labielen Kindern das blaue vomhimmel vorzu schwaffeln!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:38
Lernst DU dann eine korrekte Orthographie?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:39
mal sehen ob ihr mir das wert seit!^^

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:41
@ m.burns Danke.

Leider ist es so und ich will darüber auch kein wort mehrverlieren!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:43
Ja da müssen wir hier ganz vorsichtig sein, das ist der Paulo Pinkel Fan Club!

*Brüller*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:46
"Jeder Deutsche wäre aus dem Fernseher verband worden!!"

" Leider ist es so undich will darüber auch kein wort mehr verlieren! "

Solltest du aber, denn ichfrage mich, inwiefern Herr Friedmann denn KEIN DEUTSCHER ist?????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:48
@Polyspion

Wie süss von Dir!^^

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:50
Tut mir Leid.. ich habe mich da falsch ausgedrückt..kann ja mal vorkommen. Aber ich binüberzeugt du weist was ich meine! Solltest du es nicht wissen..dann schau mal nach, esgibt viel dazu zu lesen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:52
Allerdings.
So etwas nennt man einen "Freud´schen Versprecher".


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 10:56
Es kommt immer noch darauf an wer was sagt und wer was tut. Eigentlich sollten doch vormGesetz alle gleich sein..leider gibt es Leute die sind gleicher!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 13:49
Hier wiedermal die typische Medien(Lügen)propaganda,das ZDF und May-Britt Illner beiBerlin Mitte:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,3905043,00.html (Archiv-Version vom 27.05.2006)

Glos
"Bei uns ist der Freizeitgedanke oft bei den Menschen stärker im Vordergrundals der Stolz auf die Arbeit. Ich glaube, da müssen wir uns auch wieder ein bisschen aufuns selber besinnen."

Wen meint er mit "Uns"??

"DieMehrwertsteuer-Erhöhung zur Senkung der Lohnnebenkosten mache Arbeit preiswerter und seideshalb vernünftig, betonte der Konzernchef. Das sei ein "ökonomisches Gesetz". Wer sichdagegen stelle, der bekomme Beulen. "Das ist wie die Schwerkraft", so Zumwinkel."

Ja preiswerter für die Aktionäre und Spekulanten zwecks Erhöhung ihrer
Renditenund Gewinne.Gerade die Post spuckt solch große Töne,mieser Service der anKundenverarschung grenzt,Hungerlöhne,kein Wunder das die Leute bei der Post nichtmotiviert sind wenn ihr Chef Zumwinkel sich zukünftig an die Lohnpolitik Chinasorientieren will,dieser korrupte Penner.

"Deutschland habe ein großes Potentialan Kompetenz, Ausbildung und Qualität, lobte Haifeng Ling, Geschäftsführer von ZTEDeutschland. "Reichtum" und damit wirtschaftlichen Erfolg könne man jedoch nur durch"Arbeit" erzielen, die auch bezahlt würde, sagte er mit Blick auf dieArbeitszeitdiskussion in Deutschland."

Herr Ling scheint die Arbeitsbedingungenseiner Landsleute in China nicht zu
kennen sonst würde er nicht so zynisch überArbeit&Reichtum sprechen.
Ein Reichtum der bestimmt nicht von seinen Geschäftsleutenerwirtschaftet
wurde.Wahrscheinlich werden die Chinesen uns überholen wir müssen
ihnen dann noch die Schuhe putzen.Ich kanns nicht mehr hören dieses ständige Gejammervon den hohen Löhnen und faulen Arbeitnehmer,von der Deutschland AG unsw.Immer diegleichen Lügen und Desinformationen,das nennt man Kapitalismus.

Klick:

http://www.systemfehler.de/debatte/arbeit.htm (Archiv-Version vom 30.05.2006)

http://www.systemfehler.de/ausbeutung.htm (Archiv-Version vom 03.12.2005)


melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 15:15
Link: www.comlink.de (extern)

Der Fall Holbe
Ein weiterer Beweis dafür, daß Antisemitismus in der esoterischenSzene latent vorhanden ist, ist der Fall Holbe. Der ehemalige RTL-Starmoderator RainerHolbe hatte ein Buch geschrieben, worin er Mitteilungen angeblicher Geistwesen"weitergab": Der 1987 an Krebs gestorbene "Dalli-Dalli" Showmaster sei in einem seinervorherigen Leben ein Dieb gewesen, in einem anderen habe er gar zehn Menschen umgebracht.Das Krebsleiden erklärte Holbe (vermittelt über an- gebliche Geistwesen), sei Strafe ausfrüheren Inkarnationen und außerdem habe Rosenthal damit auch für sein jüdisches Volkgebüßt. (Buße für - mit dieser Aussage ganz in finsterster katholischer Tradition stehend- die Kreuzigung von Jesus Christus.) (7)
Holbe kam einer fristlosen Kündigung durchRTL zuvor und landete dann mit seiner Show "Phantastische Phänomene" bei SAT 1. Daß Holbekein isolierter Außenseiter ist, zeigt sich auch darin, daß an von ihm mit gestaltetenKongressen u.a. auch Franz Alt und der Thorwald Dethlefsen Schüler Klaus Meyer alsReferenten teilnahmen. Mechtersheimer verteidigte Holbe ausdrücklich. Es sei wohl "unserdeutsches Schicksal, daß bei allen Fragen, die nur entfernt mit Israel zu tun haben, dasAugenmaß verloren geht". (8) Holbe tritt weiter auf Kongressen der esoterischenUFO-Zeitung "Die andere Reali- tät" als Moderator auf.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden