Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:06
ich versteh wohl den text, allerdings würd ich des gerne nachlesen...

alsowas
bitte ist bei mir inner deutschen bibel :

Numbers 31:17-18????
Deuteronomy
22:28 ??????


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:08
Achso kurz von deiner answering-chrianity Seite kopiert dann it gut, schon hast du dieislamitische Propagdna und hälst dich für ganz schlau, dabei zitierst du dir dasbenötigste raus und zitierst es nicht im Kontext.
Aber wie gesagt: Das AT hatweitgehenst einen historischen Wert, und selbig schlimmes lässt sich auch im koran finden

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:08
@Silberblume

http://www.biblegateway.com/passage/?search=Numbers%2031:17-18&version=31;


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:09
zum psalm 137, 8-9

Babylon, auch dich wird man niederreißen und verwüsten!glücklich ist, wer dir heimzahlt, was du uns angetan hast.
glücklich ist, wer deinekleinen kinder packt und am felsen zerschmettert.


babylon is ne stadt. diekleinen kinder, von denen hier die rede ist, sind die kinder babylons. also sowas wiehurerei und so weiter... verstehst du?
natürlcih aknnst du das sehen wie du willst.aber vll solltest du dir das agnze kapitel durchlesen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:10
@ Silberblume

1.sie vertreten die gebote: du sollst ncih töten u.s.w.
dasist positiv
2.sie gaukeln den menschen lügen vor.. sehr positiv.. ein mensch derglücklich in seiner lüge lebt ist zu beneiden... (nur wnen sie dann zerbricht... auäää)
3. sie bietet hilfe an. z.B frauenhäuser und so...

und trotzdem kann cih senich leiden^^


1.) Ja, vor allem "du sollst nicht töten". Nach demGottesdienst wird sich dann ein dicker Schweinebraten in den Magen gehauen.

2.)Ja sehr positiv für Menschen, die kein Gewissen haben und wenn sie in den Spiegel guckennicht sich selbst sehen sondern ein armes schwaches Wesen das ohne diese falschenHoffnungen nicht leben kann. Genau die Zielgruppe der "Heiligen".

3.) Ja siebieten ihnen ihre Hilfe an, wenn sie dann am Sonntag nach dem Gottesdienst den Geldsackrichtig klimpern lassen.

Ja, ich mag die auch nicht!


Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:10
--Psalm 137:8-9 --

Gehören die Psalmen nicht in das Alte Testament?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:11
snrs ja tun sie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:11
--Wie ihr bestimmt nicht wisst, hatte der prophet Mohammed sehr viele kinder ....fast ALLE sind gestorben !!! ausser eine !!! (die erst dann starb, nachdem der prophetstarb) !!!

Mehr als X kinder starben, und der Prophet wünschte sich GANZ sichereinen SOhn !!--

Und was soll das jetzt rechtfertigen?



"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:12
@zoraster ... aber Answering-Christianity ist doch ganz klar als deine 100%-Propagandaseite "www.g-todoroff.de" ... dort beantworten sie zumindest die fragen christen undnicht-christen haben !

Anstatt die ganze zeit zu sagen : "Mohammed war einSatanist und so'n quatsch" ... komm... ich weiss du kannst besser !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:12
aber es geht ums prinzip, das es hier nciht um kinder geht. sondern das bildlcih zunehmen ist. denn eine stadt kann keine menschlichen kinder bekommen... ach wie soll cihdas erklärn wie ich das mein^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:13
@Silberblume ,

ist schon klar ;) ich verstehe jetzt nur den Zusammenhang mitJesus nicht..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:13
@snrs ...

Wie gesagt, waren die Lebenserwartungen damals sehr schlecht ... derProphet hatte SEHR viele Kinder ... aber NUR eine (Fatima) hat überlebt ... alle anderekinder starben sehr früh mit 3 und so ähnliches ...

Was man dann als gesunderMensch auf der Prophet Mohammeds Heirat zu Aischa, die damals 9 Jahre alt war (Was eintotal reifes alter ist) !!!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:14
So ein Quatsch, gleich Zu anfang ein Kreuz mit Fragezeichen und der Schriftzug „Islam -tue true Religion of God“ - so was nennst du seriös und neutral?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:14
naja weil er meinte sein komischer prophet würde sowas nie sagen. aber das es inner bibelsteht.
und außerdem war das kapitel ein klagelied von gefangenen also ncih irgendwasvon jesus. den zusammenhang versteh ich auch ncih^^ aber das wollte cih ncih so stehenlassen @ snrs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:16
>>(Was ein total reifes alter ist) !!! <<

entschuldige mal... total reifesalter??? son unsinn. ich mache ne ausbildung zur Erzieherin. und wir behandeln auchsolche themen. reif mit 11... boar... es hackt wohl....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:16
Es ging weniger darum das Aisha mit 9 Jahren heiratete, schon klar: Kidenrsterblichkeit,Kultur usw - es ging mehr daraum wie groß der Altersuntershied zwischen Mohammed undAishe war

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:17
Hier ist ein beispiel aus deine "Neutrale" (Nicht-propagandaseite ) : D E R K O R A N - d i e B i b e l S a t a n s

oder

Wir lesen, daß Mohammedder Gesandte Gottes ist. Historisch gesichert ist, daß Mohammed ein Sadist undMassenmörder war. Er führte Kriege und verübte Massaker; er lebte also seinen satanischenGlauben. Nun, Lügner und Mörder sind Gesandte Satans, niemals aber Gesandte Gottes, derdie Liebe ist! So dürfen wir wissen: Mohammed ist der Sohn Satans, des Nachahmers.


-.- das nennt man heutzutage propaganda. .. ich wiess nicht wie alt du bist ,aber was für seiten du da reinpostest , so merkt man, dass du nicht SOO alt bist !

Es steht klar im Qur'an : "Nimmt euch in Acht vor Satan, denn er ist ein OffenerFeind gegen euch die an Gott glauben " !!!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:19
Ja, sicher sagt der Koran das. Für wie doof hälst du den Teufel eigtl?
Wenn du derTeufel wärest würdest du dich doch auch als der Gott darstellen um andere Bewusst in dieIrre zu führen...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:20
Was will eigentlich http://www.gtodoroff.de behaupten ??? Dass Mohammed nicht Gottangebetet hat ?

Der letzte Prophet hat sich jeden tag mindestens 5 malniedergeworfen ... er hat solange gebetet bis seine Beine geschwollen waren... er hatsolange gefastet, dass er sehr dünn geworden war (EINFACH mal die Ahadithe lesen) ...

Und , dass sie es es (http://www.gtodoroff.de) wagen, mohammed alsnicht-gottesfürchtig zu bezeichnen !!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 19:21
@Silberblume

Ohhhh.. ich glaube ich werde gleich auch ein Klagelied dichten..bei so viel ..... naja

Wie ich doch die Moslems vermisse, die diesen Forumverlassen haben..
und die über solche "Vorwürfe", wie sie eben genannt wurden nurlachen konnten
OH
Warum müssen an ihre Stelle nur solche Leute treten, die dochkeine Ahnung haben.. :(

so.. Klagelied zu Ende. :)


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



Anzeige

melden