Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 20:14
Das ist sehr kirchlich, seine Mitmenschen in die Pfanne hauen. tztztztz

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz


Anzeige
melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 20:23
moin, bin nach langer Abstinenz wieder da,

was gibts neues?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:02
nachlesen würde sicher helfen @ Tellarian1 :D ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:17
>> Halt, noch ein Beitrag (ist wirklich der Letzte)

"kamehameha" und derkürzlich gesperrte "pasa"

Riecht verdammt nach einem Doppelaccount. <<

hmm ... ich bin ganz neu hier bei Allmystery ... hab immer eure posts gelesenund es hat mich sehr interessiert ... Wie kommst du drauf dass dies mein Zweit-accountist ?


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:20
"moin, bin nach langer Abstinenz wieder da,

was gibts neues?"


...Du wirst einfach feststellen, dass Dich keine Sau vermisst hat, aber das ist janix Neues...hehehe


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:25
@ Minewat ...

Das können wir so nicht sagen, (dass jesus ein rassist war) ...denn das war er GANZ bestimmt nicht ... aber der Bibel wurde mehrmals gefälscht und nurbestimmte sachen wurden als teil der Bibel anerkannt (obwohl es über 200 AuthentischeSchriften mit Aussagen Jesus gab) ...

Ich weiss nicht ob ihr die JüdischeGesetze im Talmud gelesen habt, aber dort drinne steht es, dass die Juden die Schriftenvon Jesus korrupt machen müssen ... weiter sachen die dort drinne stehen sind totalrassistisch gegenüber nicht-juden ...z.B :

Human Baba Mezia 114a-114b : OnlyJews are human

Moed Kattan 17a . If a Jew is tempted to do evil he should go toa city where he is not known and do the evil there.


If a non-jew (Gentile)hits a Jew, the Gentile must be killed. Hitting a Jew is the same as hitting God

Abodah Zarah 22a-22b . Gentiles prefer sex with cows.

Gittin 57a . SaysJesus is being boiled in "hot excrement."

GANZ ENTSCHEIDEND : Shabbath 116a (p.569). Jews must destroy the books of the Christians,

andere Rabbi regeln :

Sanhedrin 55b . A Jew may marry a three year old girl (specifically, three years "anda day" old).

Sanhedrin 54b . A Jew may have sex with a child as long as thechild is less than nine years old.


ganz klar ... die damaligen Juden warenAnti-Christlich veranlagt und haben jesus und seine aussagen nicht respektiert ... !!!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:28
Ach ja ... Die Torah und die Talmud sind fast gleichwertig ... viele Juden legen dieTalmud über die Torah (Obwohl die Torah Gottes Wort ist und die Talmud Menschlich ist !


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:31
Hier habe ich nur ein PAAR mehr zitate aus der Talmud (Anti-Christlich )

"TheJews are called human beings, but the non-Jews are not humans. THEY ARE BEASTS." TALMUD:Baba Mezia, 114b (page referrals).

"The Akum (non-Jew) is like a dog. Yes, thescripture says to honor the dog more than the non-Jew." TALMUD:Ereget Raschi Erod, 2230.

"Even though God created the non-Jew they are still ANIMALS in human form.It is not becoming of a Jew to be served by an animal. Therefore he will be served byanimals in human form." TALMUD: Midrasch Talpioth, p 225, Warsaw 1855.

"Apregnant non-Jew is no better than a pregnant ANIMAL." TALMUD: Coschen Hamischpat 405.

"Although the non-Jew has the same body structure as the Jew, they compare withthe Jew as a monkey to a human." TALMUD: Schene luchoth haberuth, p 250b.

"Thesouls of non-Jews come from impure spirits and are called PIGS." TALMUD: Jalkut Rubenigadol 12b.

"If you eat with a non-Jew it is the same as eating with a dog."TALMUD: Tosapoth, Jebamoth 94b.

"If a Jew has a non-Jewish servant or maid whodies, one should not express sympathy to the Jew. You should tell the Jew: "God willreplace 'your loss', just as if one of his animals had died."" TALMUD: Jore Dea 377.

"Sexual intercourse between Gentiles is like intercourse between animals."TALMUD: Sanhedrin 74b.

"IT IS PERMITTED TO TAKE THE BODY AND LIFE OF AGENTILE." TALMUD: Sepher Ikkarim III c 25.

"It is the law to kill anyone whodenies the Torah. The Christians belong to the denying ones of the Torah." TALMUD:Coschen Hamischpat, Hagah 425.

"A heretic Gentile you may kill outright withyour own hands." TALMUD: Abodah Zara, 4b.

"Every Jew who spills the blood ofthe godless (non-Jews), is doing the same as making a sacrifice to God." TALMUD:Bammidber raba c 21 & jalkut 772.


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 21:45
looooooool Nachbar, ein bisschen hart vielleicht.

@ kamehameha

Siemeinte nur, das eure Schreibweisen irgendwie änlich sei, mehr weiß ich auch nicht.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 23:31
Ich unterbrech meine Abstinenz auch mal ganz kurz für einen Beitrag...


Bruder, es ehrt dich, dass du viele Dinge über die Thora und die Bibel liest, und esschön, dass du dich mit der Religion der Wahrheit beschäftigst (Hadithe, Koran usw.)

Das was du schreibst ist ja meistens irgendwie richtig aber bite drücke dich mit einbisschen mehr respekt gegenüber anderen Religionen aus!
Weisst du, was Adab ist ?
Muslime sollen sich immer höflich und anständig benehmen und nicht auf so einesaloppe Art andere Religionen runtermachen!
Wenn du schon diskutieren willst inZeiten in denen sowieso jeder Thread, der mit dem Islam auch nur im geringsten zu tunhat, zu einem Antiislamthread wird, dann bitte mit dem gebotenen Respekt



Und BITTE bring nicht SOWAS:


"Ich weiss nicht ob du ein GesunderMensch bist, aber damals heirateten man so früh es ging !!! Sogar mein Opa heiratete woer 10 war !!! Die Lebenserwartungen damals waren einfach scheuslich !!! Das kann ich direinfach so sagen ... was ist aber in der Bibel ? Dort stecken sie finger in die Vaginasvon ihre Töchtern um zu sehen ob sie Jungfrauen sind ... und dort drinne wird getötet wasdas zeug hält und vergewaltigt was das Zeug hält !"


Das ist ja ekeleregend,da muss sich ja schämen als Muslim!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 23:32
kamehameha@ war gemeint

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

03.03.2006 um 23:41
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

al,
es ist beschämend für jeden

und beende die unterbrechungdeiner abstinenz,
lies den link wenn du ihn noch nicht kennst
und bejahe dieseaussagen.

oder versage vor meinen augen,
was dir relativ egal sein könnte

buddel


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 02:29
@Kame
darf ich raten, du magst keine Juden was ???

Du erzählst die Judenwürden sich an den Talmud mehr halten wie an die Thora, mehr an das Menschenwort wie"Gottes" Wort.

Was machen die Muslime ???
haltet ihr euch auch nicht mehr anSunna, Hadithe und weniger an den Kuran was ja "Gottes" Wort sein soll.

Und wasdu über Jesus sags, ich muss eingestehen das ich deine Beiträge kurz überflogen habe.Habe jetzt auch nicht wirklich Zeit dafür, sry, aber Jesus war gewiss kein Rassist. Siehebeispielsweise das Gleichniss mit dem Samariter (Samariter waren in der damaligenJüdischen Gesellschaft nicht besonders angesehen, da sie nur "halb juden" waren und vonden meisten Juden nicht als Juden akzeptiert wurden). Also da ist dieser leidende Mann(Jude wohlgemerkt) und dieser Samariter und Jesus sagt, der nächste dieses leidendenMannes ist dieser Samariter obwohl auch "ganze" Juden den Weg gegangen sind.

Dasseine Jünger die Botschaft gerade auch unter nicht Juden verbreitet haben, spricht ebensogegen deine These.

ThanX
Followme
















der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 04:49
@kame kein wunder sind moslems so faschistisch wenn euer prophet Isa so drauf war!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 07:02
@ kamehameha

hehe ... ja ... aber ich meine nicht dass jesus ein rassist ist, was ich damit eigentlich andeuten wollte ist wie der bibel und die heiligen schriftenmanipuliert wurden ! Dies wird sogar in der Bibel BESTÄTIGT und sogar in der Qur'an !

Das liebe ich mir ja, einen Threadtitel wählen, der irgendwie "unbescholten"daherkommt - letztlich aber doch nur eines zum Ziel hat, die eigenen Schriften alsunfehlbar hinzustellen, andere hingegen als verfälscht.

Hättest Du Dir nur einwenig Mühe mit der Suchfunktion gemacht, wäre Dir bewusst geworden, dass das Thema hierbereits ellenlang durchgekaut wurde.

Darüber hinaus kann ich Deinem scheinbarenGlaubensbruder al-chidr nur zustimmen - wer hier derartiges ablässt im vermeintlichenGlauben an den Koran, sollte am besten gleich seinen jungfräulichen Account löschenlassen.

Mit anderen Worten: Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, tut mirleid, aber es ist nunmal so. Und englische Texte nützen Dir da auch sehr wenig,mancheiner wurde hier deswegen schon gesperrt.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 15:27
@ Al Chidr

Ich hab Adab, und das was ich geschrieben haben stimmt ... du kannstes von mir aus selbst nachlesen ... www.answering-christianity.com ... und nein ... ichgreife keine Ahl al Kitab an !!! Das war nicht meine Absicht, meine Antwort auf Zorastersthread, dass der Prophet Muhammad (s.A.w) ein Pedophil war schien ein bisschen angreifendzu sein (Obwohl es stimmt)

@ Follow Me

Wie ich mag keine Juden ? Ichhabe absolut NICHTS gegen juden oder christen ... was ich mit den Talmud andeuten wollte,war, dass viele Juden (Die Jesus nicht als der MEssiah akzeptiert haben) diese"menschliche" gesetze Folgten und alles tun wurden um die Heiligen Schriften von Jesus zuzerstören (NT)

Shabbath 116a (p. 569). Jews must destroy the books of theChristians, (Juden müssen die Bücher der Christen zerstören)

haha .. und ichwurde niemals behaupten, dass Jesus ein Rassist wäre, denn das war er ganz bestimmt nicht!!!



@ Kontra .

was meinst du ? Prophet Isa (s.A.w) = ProphetJesus ...

@Autodiktat

1. Stelle : Al Qur'an
2. Stelle : AlSunna


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 15:49
Jesus als Rassist zu bezeichnen kann nur jemand
der absolut keine ahnung vomReligion hatt

jemand dem jegliches glauben fehlt
der nicht mal an sichselbst glaubt

mit solchen menschen musen wir mitleid haben
und für siebetten

so das ihr herz sich ofnet und die liebe gotes in sich aufnimt


Der HERR ist mein Hirte,mir wird nichts mangeln.Er weidetmich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.Er erquicket meine Seele.Erführet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte imfinstern Tal,fürchte ich kein Unglück;denn du bist bei mir,dein Stecken und Stab tröstenmich.Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.Du salbest mein Hauptmit Öl und dschenkest mir voll ein.Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Lebenlang,und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



gruss

Chepre

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 15:54
@ Zoraster ...

Noch ein Beweis, dass Jesus (s.A.w) nicht für alle Völkerbestimmt war :

[10.5] Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach:Geht nicht den Weg zu den Heiden (Gentiles - Nicht-Juden) und zieht in keine Stadt derSamariter,

[10.6] sondern geht hin zu den verlorenen Schafen aus dem HauseIsrael (d.h Das Jüdische Volk).

[10.7] Geht aber und predigt und sprecht: DasHimmelreich ist nahe herbeigekommen.

und :

[15.24] Er antwortete aberund sprach: Ich bin NUR gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.


______________________________________________________________

Dies istebenfalls ein Widerspruch dafür, dass Jesus ein Gesandter für die gesamte Menschheit war!


melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 15:55
@Kameha
dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir leid. Rassismus ist eingenereles Problem von uns menschen, Juden machen da sicherlich keine Ausnahme. Ich magkeinen Rassismus.


Abgeschlossene Systeme
Jedes ReligiöseSystem ist ein in sich abgeschlossenes System. Befindet man sich innerhalb dieses Systemsweil man - mehr oder weniger - Gläubig ist, argumentiert man aus diesem System heraus undwas für einen aussenstehenden als Wiederspruch gewertet wird, erscheint einem wenn man"in" diesem System sich befindet als absolut trivial.

subjektive undobjektive Wahrheit
Reiligiöses Wissen wird uns Menschen von Kindheit anangelernt, die Religiös-Subjektiven-Wahrheiten der so von Kindheits beinen an gelernteReligion bzw. Religiösensystems werden dann oftmals zur Objektiven Wahrheit deklariert.Manchmal ist man zwar geneigt andere Religionen zu "dulden" sieht sie aber dennoch alsrichtig an.

Es gibt auch leute die Ihre Religion wechseln, das liegt aberhauptsächlich daran das diese Leute eine "Wahrheit" gefunden haben, welche ihrenVorstellungen besser entspricht. Genauso wie die Subjektiven-Wahrheiten des vorherigenGlaubenssystems zur Objektiven Wahrheit erklärt wurde, wird nun
das System des neuenGlaubens als Objektive-Wahrheit betrachtet.

Atheismus ist in diesem Sinne ebensoein Glaubenssystem, Glaubenssysteme hängen nicht davon ab an einen - oder mehrere -Götter zu glauben.

Das Problem des Monoethistischen Gottes
Gibt es einen Monoethistischen Gott, so wie ihn der Islam lehrt dan ist aber auch dieWahrheit dieses Gottes, nicht die Objektive Wahrheit sondern bestenfalls die SubjektiveWahrheit dieses Gottes, welche "Er" kraft seiner
Allmacht zur Ojbektiven Erklärt.

Das problem besteht nun darin, um wirklich beurteilen zu können ob Gott wirklichGott ist, müsste es die Ojbektive Wahrheit Unabahängig von Gott
geben.

das dilemma der OBJEKTIVEN WAHRHEIT
Existiert nun eine solcheOjbektive Wahrheit, dann ist aber Gott nicht Allmächtig
weil "etwas" existiert, wasUnabhängig von Gott ist.

Jesus ist diese Wahrheit
für michkommt hier Jesus ins spiel, für mich ist Jesus diese Objektive Wahrheit. Denn wirmenschen können uns der Subektiven-Wahrheit Gottes nähern, diese Subjektive Wahrheit wirdaber bestätigt durch die Objektive Wahrheit.

Jesus selbst sagte " Ich bin derWeg, die Wahrheit und das Leben"


Nebenbei bemerkt: Wer meinen Ausführungenüber objektive und Subjektive
Wahrheit nicht folgen kann, stelle sich diese alsstriche auf einem Blatt papier vor. Wobei die Ojbektive Wahrheit von einem Ende desBlattes zum anderen Reicht und in welchem millimeter und zentimeter angaben vorhandensind.
Die Subjektiven Wahrheiten wären dan striche die sich darunter befinden aberkeine längen angaben haben, wenn man sich nun fragt wie lange ein solcher
Strich"Subjektiv-Wahrheit" ist, braucht man eben die Objektive (also nochmals,
das hiersoll nur ein bildliches beispiel sein).






ThanX
Followme




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Jesus in der Bibel - Ein Rassist ?

04.03.2006 um 15:56
@ Chepre ...

Bevor du was einfach reinpostest und betest , sollst du erstmalnachlesen und sehen was bis jetzt gesagt wurde ! Bis jetzt hat garkeiner gesagt, dassJesus ein Rassist wäre !!!


Anzeige

melden