Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind wir es schuld

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

16.03.2006 um 01:16
@denker das ist schwach ;)


guck dir israel, und guck dir palestina an (was
es fast nicht mehr gibt)und wat erzählst du von waffen tz wer unterdrückt diebefölkerung
wer schiesst mit raketen auf fahrende autos wer läst die menschen nicht inruhe leben.

wer trennt die bevölkerung von einander wer hat die macht im land, dasist nur Israel
die haben sogar die besten waffen gegenüber den palisinänsern. also watwillst du
erzählen.


egal guck richtig wenn du schon TV guckst

Anzeige
melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 01:18
Du hast den Durchblick ne Packo13 ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

16.03.2006 um 01:37
ich denke mal den sollte jeder haben ;)


melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 03:05
meine letzte Aussage war übriegnes Sarkasmus

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 06:13
Wer will uns damit ins Gewissen reden..." sind wir es schuld " oder mit der Satzstellung " wir sind es schuld "

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 07:11
wir sind es leid würde irgendwie auch passen ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 07:26
Ja, da stimme ich dir voll zu!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 11:54
@packo13

Ich muss dir leider mangelndes Textverständnis vorwerfen, oderversuchst du jetzt so vom eigentliche Thema abzulenken?

1. Ich warte immer nochauf eine Stellungsnahme auf Jafrael`s Post, den du ja komplett ignorierst. Wieso nur?

2. Noch mal, Palästina hat diese Waffen, die sie bekommen hat, eingesetzt.
Ich hab nirgends gesagt das Palästina militärisch hochgerüstet war oder ist. Wasjedoch sehr wohl stimmt das Israel diese Waffensysteme erbeutet und ausgewertet hat, unddies sparte unserer Rüstungsindustrien Milliarden, die ja auch durch den Staat finanziertwird.

3. Zu deinem Post, zurzeit unterdrückt sich Palästina selbst, radikaleGruppen schießen Raketen auf israelisches Gebiet, und Terroranschläge gegen Israel werdenleider nicht weniger. Bleib ruhig bei deiner einseitigen Darstellung, aber vergiss nicht,zum streiten braucht es immer zwei.

4."Wer will uns damit ins Gewissen reden..."sind wir es schuld " oder mit der Satzstellung " wir sind es schuld ""
Solche Kerlewie Packo13, ob wissend oder nicht. Sie versuchen uns erst unrechtmäßige Schuldeinzureden, um uns dann gegen die damaligen Opfer aufzuhetzen, da diese angeblich unserSelbstbewusstsein untergraben.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

16.03.2006 um 13:58
@denker
nochmal für dich zum 2 mal: gut den link an dann siehst du wo Jafrael meinunggestützt ist, deshalb brauchen wir gar nicht zu diskutieren denn dat würde nie enden
http://www.nabble.com/Rechtsverletzungen-auf-WP-t1198024.html

Zitat:
3.Zu deinem Post, zurzeit unterdrückt sich Palästina selbst, radikale Gruppen schießenRaketen auf israelisches Gebiet, und Terroranschläge gegen Israel werden leider nichtweniger. Bleib ruhig bei deiner einseitigen Darstellung, aber vergiss nicht, zum streitenbraucht es immer zwei.


lol ist doch klar wenn mann versucht dein landwegzunehmen und deine eigende regierung nix mehr zu sagen hat, wat willst du mirerzählen, sollen die juden doch nach amerika gehen da gibt es genug platz und da störendie auch keinen.

aber was die in palestina gemacht haben ist ne sauerrei isteinfach so ;)

MFG


melden

sind wir es schuld

16.03.2006 um 19:07
Du scheints ja richtg Ahnung zu haben..pff
ist doch klar wenn mann versucht deinland wegzunehmen und deine eigende regierung nix mehr zu sagen hat,
Die Regierunghat schon so einiges zu sagen aber wenns die radikalen Terrororganisationen es nichthören wollen...
Durch die Hamas ändert sich nun einiges...aber die wollen auch nichtregieren. Wenn du ein bisschen Informiert wärest, wüsstest du das eigl keiner derNachbarstaaten oder die Terrororganisationen einen Palästinensischen Staat wollen.
wat willst du mir erzählen, sollen die juden doch nach amerika gehen da gibt esgenug platz und da stören die auch keinen.
Was sollen sie denn in Amerika? DieJuden haben ein Recht auf ihren eigenen Staat und ihnen wurde der Platz dort "geschenkt".Ausserdem lässt sich das auch nicht mehr Rückgängig machen.
aber was die inpalestina gemacht haben ist ne sauerrei ist einfach so
Aber ich hoffe mit "die"meinst du die Briten, denn wenn du die geschichtlichen Hintergründe nicht kennst, isteine Diskussion völlig überflüssig.




Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

17.03.2006 um 16:23
Ziat:
Die Regierung hat schon so einiges zu sagen aber wenns die radikalenTerrororganisationen es nicht hören wollen...
Durch die Hamas ändert sich nuneiniges...aber die wollen auch nicht regieren. Wenn du ein bisschen Informiert wärest,wüsstest du das eigl keiner der Nachbarstaaten oder die Terrororganisationen einenPalästinensischen Staat wollen.


stimmt keiner will einen paestinesichenstaat auser palestina selbst!
aber warum Israel die sind in das land eingedrungen undhaben mit gewalt den staat unterdrückt.
jetzt hat Israel die macht im lande und undwill sie nicht mehr freigeben.


Zitat:
Was sollen sie denn in Amerika?Die Juden haben ein Recht auf ihren eigenen Staat und ihnen wurde der Platz dort"geschenkt". Ausserdem lässt sich das auch nicht mehr Rückgängig machen.


tz junge guck nicht zu viel TV, geschenkt lol wenn es so wäre warum machen die dannso nen aufstand ?? die haben es sich mit gewalt genommen.
mann braucht sich nur dieüberlegenheit des militär anzugucken daran sieht mann wer das sagen hat, und diepalestinänsa haben nicht mal ne eigende polizei geschweige denn militär oder waffen, daswurde ja von israel zerschlagen und geasgt es seieh terroristen die mann bekämpfen muss,aber die einzigen terroristen sind israel! und wenn du das nicht erkennst kannst du nichtrealistisch denken tut mir leid.

Israel speert die palestinänsern wie tiere inihren eigendem land ein machen ein großen zaun drum rum und lassen die verkommen! und dassoll gerecht sein ?? wobei wir ja eigendlich aus geschichte lernen müssen, aber ihr seideinfach verblendet seht nur das was ihr sehen sollt, aber mal selber überlegen das könntihr nicht, und das ist schade.


MFG


melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 17:58
Die Hamas schickt die Selbstmordattentäter, da muss Isreal doch wachsam sein..seineGrenzen dicht machen und schauen wer ins Land kommt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 17:59
Aber was hat das Ganze mit " sind wir es schuld " tun ??

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 18:14
deutschland redet sich diese schuld auch selbst ein und andere länder machen sich einenspaß daraus uns damit durch den kakao zu ziehen...

Warum wirft sich frankreichnicht seine kolonialpolitik vor?
Warum werfen wir nicht der mongolei vor das siedamals in europa eingefallen sind und die germanen vertrieben haben?

das ganzemüssen wir natürlich zu schärfst verurteilen!!!! ganz ganz scharf....

Ach ja unddann verurteile ich noch den Homo Sapiens, weil er den neandertaler ausgerottet hat!!


Ps: natürlich verurteile ich es "SCHARF" damit meiner meinung auch derrichtige nachdruck verliehen wird........

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 19:10
es stimmt das es heikel wird, wenn man über die geschehnisse spricht und versucht etwaszu bewerten, was wir nur von erzählungen und reportagen kennen, aber selbst nichtmiterlebt haben. im grunde kann man dann nämlich nur wiederholen was man gehört hat undes gibt immer noch viele quellen, die die realität bezüglich dessen was passiertevollkommen verkennen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 19:59
Also ich befinde mich für UNSCHULDIG.
Wer was anderes sagt, soll bitte daranersticken.



Danke für die Aufmerksamkeit

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 20:04
die ewiggestrigen, um mal jafraels begriff zu benutzen, leben davon dem menschen negativegefühle einzuhauchen, da sie nur so feindbilder erschaffen können, gegen die sich dermensch wehrt bzw die menschen, die dem auf den leim gehen. ebenso ist es mitverschwörungstheorien. dem mensch wird eine paranoide welt offenbart, in der alles undjeder ein feind ist und für alles leid verantwortlich gemacht wird.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 20:52
"die ewiggestrigen, um mal jafraels begriff zu benutzen, leben davon dem menschennegative gefühle einzuhauchen, da sie nur so feindbilder erschaffen können, gegen diesich der mensch wehrt bzw die menschen, die dem auf den leim gehen"

Dankelesslow, besser hätte ich es nicht sagen können was hier Packo versucht. Jeder User hierist unschuldig am Holocaust oder am 3. Reich und niemand wirft ihnen so was vor oderwertet sie dadurch ab. Es ist einfach eine Lüge so etwas zu unterstellen, und das ganze"... die sind aber auch schuld" ist nur ein versuch andere Nationen ins schlechteresLicht zu rücken.

Auch ich bin nicht schuldig, genauso wenige wie der heutigeFranzose, Russe, Israeli oder Palästinenser an Verbrechen in Namen ihres Landes. Aber ichwerde immer dazu stehen das auch bei uns dunkle Kapitel in der Geschichte gab, diegrößtenteils selbst verursacht worden sind.


melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 22:05
Schuldig sind wir in der Bedeutung des Wortes mit Sicherheit nicht.

Man solltesich diesbezüglich aberr fragen :

Wie hätte man sich in dieser Zeit alsZivilist, als Soldat verhalten.

Hätte man den Dienst verweigert?
Hätte manFlüchtlinge bei sich aufgenommen.
Hätte man sich einer Widerstandsbewegungangeschlossen?
etc....

Erst dann kann man für sich die Frage beantworten ,ob man schuldig geworden wäre.


melden

sind wir es schuld

17.03.2006 um 22:08
komische überschrift... "sind wir es schuld" *grübel* *waserwohldamitmeintdenk*

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



Anzeige

melden