Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind wir es schuld

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sind wir es schuld

18.03.2006 um 03:56
schuldig?

auf jeden fall!

aber nur im sinne des schicksals! fürkeiner
etwas kann!


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"

Anzeige
melden

sind wir es schuld

18.03.2006 um 08:40
Das hier ist ganau so ein blödsinn! " sind wir Schuld" .


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

18.03.2006 um 15:43
also ich habe die ersten beitrage gelesen und da hat immer jemand gesagt, ICH bin nichtschuld.
das ist quatsch, wir sind alle schuld, wir sind schuld, seitdem wir auf diewelt gekommen sind und wir sind schuld bis wir sterben.

jetzt fragt euch dochganz einfach mal ob ihr damals die nazis boykottiert hättet.
wer jetzt nicht sagt"auf jeden fall, lieber würde ich sterben!!!!" der ist schuld und hat die gleicheverantwortung dafür, wie jeder andere auf der ganzen welt, nicht nur die deutschen sindschuld, die amerikaner, franzosen, russen, italiener, spanier, griechen und ALLE anderensind schuld.
wir sind immer schuld und werden immer schuldig sein!
jeder der sichüber Hartz IV aufregt ist schuld, jeder der sich über bush aufregt ist schuld, bush istschuld.
ich bin auch schuld


melden

sind wir es schuld

18.03.2006 um 18:51
@ nippel

<wir sind immer schuld und werden immer schuldig sein!>

Warum..das solltest du mir mal erklären?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

18.03.2006 um 21:14
weil wir genauso gehandelt hätten.


das ist im menschen drinn, desshalb sindwir schuldig
jeder will doch vordergründig SEIN leben erhalten


melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 09:55
@ nippel
Jetzt sind wir wieder bei " hätten, wenn, aber u.s.w. das ist keineGrundlage um eine vernünftige Diskusion zu führen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 11:44
ok dann sag ich es noch präziser:

weil wir genauso handeln WERDEN und teilweiseauch schon handeln (mitläufer, korruption, beeinflussbarkeit, angst)


melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 11:46
Das halte ich für ausgeschlossen, man hat aus der Geschichte gelernt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

19.03.2006 um 12:58
Ziatat:
Das halte ich für ausgeschlossen, man hat aus der Geschichte gelernt!


lol wenn es so wäre warum regt ihr euch über die sogenanten nazis auf??
warum schreibt ihr täglich irgendwelchen miest von wegen die braune scheiße ist einegefahr u.n.s!!


Nippel hat recht wir sind alle schuld ;) aber ein paarwissen zumindesten was in der welt passiert(mitläufer, korruption, beeinflussbarkeit,angst);)
und die anderen die sich nur TV anguckn und ein paar bücher lessen die nichtdas wesendliche beschreiben und dann noch die meinungen nachlabern sind einfach dumm undwerden auch so sterben .





MFG


melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 19:43
@ Packo13
Du schreibst ..wir sind schuld...gut ..dann erkläre mir mal deine Schuld?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 19:50
... möglich wäre es u.U.....
Vllt. reinkarnierten so manche damals vor dem Krieg undso könnten wir tatsächlich tlw. beteiligt gewesen sein..

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

19.03.2006 um 20:49
wir sind schuld indem wir das mit uns machen lassen, und uns mit dieser scheißebeschäftigen anstatt nach den richtigen dingen, die uns alle angehen und nicht die nazischeiße da tz allein das wort is lächerlich !!


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

19.03.2006 um 20:50
informier euch mal über wirtschaft da seht ihr was alles gemacht wird!


melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 20:57
Laut deiner Erkärung hätte ich gesagt Thema verfehlt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 21:13
warum?


melden

sind wir es schuld

19.03.2006 um 21:29
Das war die Frage?

http://www.initiative.cc/Artikel/2005_08_19%20Wer%20finazierte%20Hitler.htm
wenndas stimmt warum machen wir uns dann noch vorwürfe!!

Antwort:
wir sindschuld indem wir das mit uns machen lassen u.s.w

Was soll ich jetzt noch dazusagen!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?
Politik, 561 Beiträge, am 04.12.2012 von xionlloyd
libertarian am 29.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 04.12.2012 »
Politik: Inflation = Enteignung
Politik, 47 Beiträge, am 25.01.2011 von Fedaykin
roadricus am 22.01.2011, Seite: 1 2 3
47
am 25.01.2011 »
Politik: Terror im süden Thailand und wer ist schuld
Politik, 16 Beiträge, am 06.11.2006 von Tahiri
real am 06.11.2006
16
am 06.11.2006 »
von Tahiri
Politik: "Terroranschläge" Europas schuld
Politik, 23 Beiträge, am 04.06.2006 von bluetaurus
Befen am 06.04.2006, Seite: 1 2
23
am 04.06.2006 »
Politik: Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!
Politik, 79 Beiträge, am 15.08.2006 von UffTaTa
lpdog am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.08.2006 »