Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brüssel "schärft" mal wieder

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ninobrown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 15:54
Wenn der deutsche haushalt sich bis ende 2007 wieder über 3 % des buttoinlandsproduktesverschuldet soll das defiziverfahren gegen die repuplik "VERSCHÄRFT" werden.
Dasheißt es könnten strafen in millionenhöhe drohen...aber was bringen diese eigentlich???

Strafe zahlen wo das land doch sowieso kein geld hat?

Unter demstrich gesehen bezahlen die deutschen am meisten in die eu-kasse ein...will heißen wirgeben mit am meisten und fordern am wenigsten von der gemeinschaft!
Ist vielleichtkein freibrief aber was solls, was will man denn von seiten der eu machen?
Es-schärfer- und dann -am schärfsten- verurteilen und d-land blechen lassen?

Vielleich wäre unterstützung ja das richtige...

Was sagt ihr dazu?

.......zz..zz..zz.......
ko caine


Anzeige
melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:05
Ich sage dazu das sowetwas Schwachsinn ist...lange können wir sowieso nicht mehr in dieEU Kasse zahlen...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:09
Können wir uns bei der Merkel bedanken die sich bei der EU ganz schwer über den Tisch hatziehen lassen als sie dort angetreten war den deutschen Beitrag zu senken.

Deus lo volt...


melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:10
Mäßten, Rupfen und geschlachtet werden.
Die Vorherbestimmung für Deutschland nach demZweiten Weltkrieg.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden
ninobrown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:13
haha...ja genau! mäßten und schlachten trifft es genau *schmeißmichweg*


Aber mal im ernst...immerhin sind wir ja noch "Exportweltmeister"....mmmphhh...haha..kanns nicht mehr halten ;-)

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:17
Yo, im exportieren von € an die EU !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:21
Mal ne doofe Frage. Was exportieren wir eigentlich so Weltmeisterlich ausserArbeitsplätze ? Weil hergestellt wird doch kaum noch was.

Deus lo volt...


melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:22
Welche Fügung des Schicksals, dass ausgerechnet Deutschland, das einer der größtenBefürworter einer solchen Defizit-Begrenzung war, jetzt selbst davon betroffen ist.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
ninobrown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:25
Autos,U-Boote, Panzer an die Türkey, Füchse nach Saudi-Arabien, Tanktouristen, Urlauberusw. das exportieren wir :-)

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:37
@nino : deutsche Autos werden doch in Brasilien , Mexico , Spanien und Polen gebaut damitdie deutschen "Autobauer" 28,5 Stunden in der Woche Nase bohren undBetriebsversammelungen abhalten können. Die Gebrauchtpanzer gehen zum Altmetallpreissrüber und die paar Füchse an die Saudis machen noch keinen Weltmeister. Ist sowieso einPhänomen. Was transportieren eigentlich die ganzen LKWs die unsere einstmal schönen undbefahrbaren Autobahnen in verstopfen ?

Deus lo volt...


melden
ninobrown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 16:54
sollte ja auch keine ersthafte aufzählung werden...

die Lkw's transportierenentweder peace aus dem goldenen dreieck oder vielleicht auch in holland erstandenedeutsche gebrauchtwagen nach polen :-)

Unsere autobahnen sind doch mehr eine artbrücke von west nach ost,deswegen sind sie auch so voll...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 17:53
Dann werden sie versuchen einem nackten Mann in die Tasche zu greifen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 22:07
Das Frau Merkel ein Mann ist ist noch nicht offiziel bewiesen. Also Vorsicht.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel "schärft" mal wieder

17.03.2006 um 23:26
Echt ma, ja toll, du hast dich verschuldet und hast kein Geld.

Also kriegst dunoch mehr schulden.

Das nenn ich ma den richtigen weg, jemanden schuldenfrei zumachen -.-

l


melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 01:29
altbekannt
oft gesagt

wir lassen es ja mit uns machen


wehrtsich doch eh keiner
nach guter deutscher tradition

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 01:35
Diese ganze EU macht Deutschland kaputt.
Wir zahlen fast 60 % aller EU Beiträge.
Die EU blutet Deutschland langsam aus, und der Euro war der Todesstoß.
Ab jetztgeht es nur noch abwärts.


melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 01:43
@wumbor

schonmal was von BMW, AUDI, VW, SIEMENS, SCHERING, DAIMLER, DEUTSCHEBANK, TELEKOM, EON, MÜNCHNER RÜCK, BASF, COMMERZBANK, BAYER, THYSSEN, LUFTHANSA, ADIDAS,PUMA, PORSCHE etc. etc.gehört ?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 09:23
@ Balthazar
Es ist halt nur ein " Sprichwort ".

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 09:32
war auch nicht ernst gemeint ;-)

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 09:36
Klar..*lach*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Brüssel "schärft" mal wieder

18.03.2006 um 09:37
@case

genau. Gerade der Mittelstand ist auch gross im Export.
3/4 derWaren gehen übrigens nach Europa und eben nicht nur Autos, sondern eigentlich sogut wiealles, was man sich vorstellen kann.
Und schliesslich haben wir zwar 5 MioArbeitslose, aber immernoch bestimmt 20 Mio. Arbeiter. Ist ja nicht so, dass wir keineWirtschaft mehr hätten, weil wir Arbeitslose haben. ;)

@ninobrown

Ichdenke diese starfen dieen weniger als Strafe fü das jeweilige Land, sondern als Zeichender Fairnis und der konsequenten Haltung der EU den anderen eigentlich allen Länderngegenüber.
Sprich wenn schon die grossen Nettozahler wie D und F anfangen zuschludern, warum sollten dann die kleinen sich noch anstrengen?
Dann köntnen die jaauch so anfangen und schwupps bricht das System zusammen.

Man sollte auch nichtvergessen, es wurde ja nun weissgott lange genug hinausgezögert, schliesslich liegen wirnicht erst seit diesem Jahr darunter.
Aber ewig kann man das natürlich auch nicht soweitermachen, s.o..

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden