Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Urheberrecht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Urheberrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 14:58
@Tron

sorry, habs falsch verstanden

allerdings sind raubkopiererfür
mich schon diebe, obwohl ich mir da selbst erstmal an die eigene nase fassen muss

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 14:58
Das ist doch Schwachsinn..mehr kann ich dazu nicht sagen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:00
Nö kein Schwachsinn...

Schonmal ne DVD gesehen ??
Da musst du dir zu Anfangjedesmal erst nen Spot ansehen...
Raubkopierer sind Verbrecher
Vorspulenunmöglich.... erstmal die Keule am Filmabend...


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:01
Link: www.hartabergerecht.de (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2007)

hier hab mal nen link mit nen paar zahlen



„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:02
So könne nur Leute antworten die den Namen KZ schon mal gehört haben, aber nicht wissenwas sich mit dem Namen KZ verbindet!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:06
das ist doch alles nur Konsum Terror !
wären die scheiß sachen net so scheißteuer.würde es auch wenige kopierer geben.

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:07
Die Zahlen sind ja krass. Naja ich brenn zum Glück nix. Aber wo landet der ganze kopierteKramm? Auf irgendwelchen Flohmärkten wo es dann als orginal ausgegeben wird? Also hab malim Bericht gelesen das die Sachen viel auf Märkten in russland und Asien auftauchen.Stimmt das?

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:09
fahr mal nach polen, da haste dvd ne woche bevor der film im kino läuft und viel billiger

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:10
Ja genau sowas meinte ich. Hmmm da verstehe ich es aber auch wenn die Industrie ausrastetund versucht das zu unterbinden. Würde jedem von uns genauso gehen.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:11
Ich würde euch mal gerne hören wenn ihr ein Lied, Buch u.s.w auf den Markt bringt, einanderer Kopiert und dann weiterverkauft!
Dann wäre das Geschrei aber großwenns umseigene Geld geht! Aber so ist man ja nicht selbst betroffen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:11
genau, dass sind milliarden die da jährlich flöten gehen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:19
"Raubkopierer sollten sich in Zukunft nicht mehr für bessere Brennprogramme, sondern fürbessere Haftbedingungen einsetzen."


Kein Kommentar.

Nur zur Info:Ich bin auch gegen gewerbsmässige Raubkopierer, allerdings halte ich dieses Geeiere mitden Privatkopien oder CD Kopie für nen Freund für überzogen.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:19
gegen so typen die massenprduktion mit kopierter ware betreiben, kann ich ja noch dieaufregung verstehen.aber net gegen einen kleinen bürger der sich mal ein film aus derviedeothek kopiert hat.

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:22
Vielleicht kommts dann bald noch soweit dass man für einzelne Instrumente in einem Songlöhnen soll.... E-Gitarre ? Kostet zusätzlich ! Background-Vocals ?
Luxus nochmal 5Euro mehr.... Oder nach Liedlänge abrechnen....
Dann müsste ich für dieKlingeltoncharts aber auch Schmerzensgeld verlangen können....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:22
wenn das aber viele machen und die dann auch mit kazaa oder emule etc. downloaden is esaber klar, dass der schaden groß is

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:24
Dass ist wie der Fall mit dem vollen Lebensmittelladen und den Hungernden Draussen vordem Schaufenster....
Sollte man die Lebensmittel verrotten lassen und die Leuteverhungern, nur weil nicht genügend Geld da ist ?



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:25
@Tron

das is aber übertrieben, soweit wirds hoffentlich nich kommen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:27
Ich hab über 300 Musik CDs im Schrank, net dass Ihr was falsches vom Tron denkt ;-)
Alles Originale mit echtem Geld in einem echten Geschäft gekauft....
Gesternsogar wieder eine...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:28
gutes beispiel tron

Ich fühle mich Sau wohl.
Fühlst du dich Sau auch wohl ?



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 15:42
bacchus
Durch das neue Gesetz wird es sehr viel einfacher. Der Zugriff aufDaten wurde vereinfacht.


Und uns kann man besser kontrollieren.

spiritangel
gegen so typen die massenprduktion mit kopierter warebetreiben, kann ich ja noch die aufregung verstehen.aber net gegen einen kleinen bürgerder sich mal ein film aus der viedeothek kopiert hat.


Sehe ich auch so.
Und soweit ich weiß, hat man früher auf die Videos die man sich ausgeliehen hat, mitder Ausleihgebühr auch eine GEMA-Gebühr bezahlt (Hat mir mein Videothekar des Vertrauensgesagt.)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



Anzeige

melden