Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Urheberrecht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Urheberrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 20:08
Das glaube ich nicht. Hier geht es schließlich um sehr viel Geld! Und glaube nichtdas
man auf diese Geld verzichtet um die Kriminalität einzudämmen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 20:13
wie ist das jetzt: wenn ich mir eine cd aus der bibliothek ausleihe, ich die mir dannkopiere, ist das dann illegal?

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 20:14
Du willst doch darauf kein Antwort!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 20:15
aber was bringt das? die bibliotheken zahlen meines wissens viel geld an dieurheberrechts komissionen

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

23.03.2006 um 21:36
Du kannst doch lesen..dann lies dir mal die Geschäftsbedingen durch .

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Urheberrecht

07.04.2006 um 21:56
Wie sieht es bei Tauschbörsen aus die man bezahlen muss !

Da wurde ja vom Nutzerbereits Geld entrichtet .
?????????????


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 03:16
"Geht der Industrie durch Raubkopien nicht sehr viel Geld verloren..letztendlich auch demStaat durch die fehlenden Steuereinnahmen!
"

wenn ich dadurch deutschlandschaden kann brenn ich gern noch ein wenig mehr.


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 03:30
>>>wenn ich dadurch deutschland schaden kann brenn ich gern noch ein wenig mehr.<<<
Geld für israelische bomben spnden
Und in deutschland steuern hinterziehn

da darf man sich später nicht wundern wen man als zionist abgestempelt wird


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 03:33
da ich den zionismus für eine wunderbare idee halte, bezeichne ich mich als zionisten.


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 03:35
Da ich Zionismus für Israelische version des Nationalsozialismus halte verabscgeue ichalle die dieser ideologie folgen.


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 03:55
edit

Da ich den Zionismus für eine Israelische version des National sozialismushalte verabscheue ich alle anhänger dieser ideologie.


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 04:35
"wenn ich dadurch deutschland schaden kann brenn ich gern noch ein wenig mehr."

...Du kleines, billiges Würstchen schadest diesem Staat mit Sicherheit nicht...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 08:09
Nach Zeitungsberichten wollen sie auch an die kleinen..Also ich wäre da etwasvorsichtiger!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 08:18
Würstchen werden in der Regel gegessen ... aber dass dies in Zeitungen Erwähnung findet?*sichwundert*

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 08:34
Es könnte viel Treffen??

Spektakuläre Verurteilungen

Die penible Späh-und Sammelarbeit bescherte insbesondere der Musikindustrie einige spektakuläreVerurteilungen von Liedklauern. So mussten ein Azubi aus Cottbus und einInformatikstudent aus dem Raum Nürnberg, beide Mitte 20, jeweils mehr als 8000 Euro andie Plattenbranche zahlen, weil sie mehrere Tausend Stücke online offeriert hatten.

Ein 57-jähriger Lehrer aus dem Schwabenland, Anbieter von 2000 Titeln, bekam gar 10000 Euro Schadenersatz aufgebrummt. Branchenverbände füllen Pressemeldungen mit denErfolgszahlen und gebärden sich unerbittlich. „Keine Toleranz“, predigt nicht nurGVU-Geschäftsführer Jochen Tielke das Gnadenlos-Prinzip.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 09:03
Anstatt alle einsperren, wäre es doch billiger, allen Geld für CDs und Software zugeben...
;)

Ne, ersnthaft: Das ist doch ein Märchen, dass die Musikindutriedadurch ›Verluste‹ macht. ME ist Filesharing lediglich Probezeit für Musikgenuss. Wennetwas wirklich gefällt, dann will man irgendwann auch das Album haben.

DieMusikindustrie setzt derzeit nur auf kurzlebiege Ohrwürmer, die man bald wieder satt hat,und dann kommt der nächste gemachte Superstar. Von denen, die auf diese Eintagsfliegenhereinfallen, kann man häufiger und somit mehr abschöpfen, als von so richtigen Fans.

Die Musiker müssen eben durch eigenen Charakter und gelegentliche ›LivePerformaces‹ ihre ›Kunden‹ an sich binden. Im Rausche eines Konzerts kauft man gerne malein Souvenier (CD / DVD), und will das sicher nicht gegen was selbstgebranntes tauschen.

Filesharing ist ja auch ein Marketinginstrument: Wenn man von Künstler A etwassucht, findet man zwangsläufig auch Compilations oder Gemeinsame Gigs, wo auch Künstler Bvertreten ist. Dann recherchiert man evtl noch nach Künstler B und die Kette beginnterneut.

Wenn es nicht verboten wäre, hätte ich wahrscheinlich selbst schon tolleMusiker auf diesem Wege ›kennengelernt‹, und mir später sogar die original CDs gekauft.Habe ich aber nicht, weil: ist ja verboten.
:(
Deswegen ist das hier alle nurTheorie.


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 09:59
mhm meiner meinung nach sind die betroffenen firmen selbst schuld. erst digitalisierensie die musik, dann gibt man uns brenner und rohlinge und wundert sich danach, dass allewelt anfängt, das ganze zu nutzen...
tztztz
selbst schuld!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 10:36
Ich könnte mir vorstellen das ihr Weitblick nicht soweit gereicht hat!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 11:17
....sing >>> Die Industrie und ihre Helfer
Verkaufen euch für dumm
Sieservieren
Und ihr rührt die Scheiße um

Ich brauch sie nicht
Und ich habsie nie gebraucht
Ich scheiß auf MTV
Und auf die andern Sender auch
.....<<<

Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 11:20
"Du kleines, billiges Würstchen schadest diesem Staat mit Sicherheit nicht... "
nadann ist doch fein.


sucuk schrieb:
"
Da ich den Zionismus für eineIsraelische version des National sozialismus halte"

ja, aber es besteht einedifferenz zwischen dem was du meinst und dem was ist. ich empfehle auch dir einenbüchereiausweis, ist billiger als ne videothekkarte und besser als triplex


Anzeige

melden