Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:30
@Marry jane
die Affen haben sich weiter entwickelt,sie haben ganzeKontinente
"erobert"
sie haben sich an die schwierigsten Wettersituationenangepasst.Es sind
mehrere verschiedene Rassen entstanden!!Sag mir nochmal das Affensich nicht weiter
entqwickelt hätten!!!


Be water my friend

Anzeige
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:31
ach ja das hast du noch nicht beantwortet:

also wir stammen von affen ab.Unddeshalb "studieren"wir sie aber wenn diese Auserirdischen lichtjahre entfernt weg sindhaben die keinen nutzen daran uns zu studieren,denn sie stammen ja nicht von uns ab.



Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:33
"Dann würden wir nach deiner Theorie aber auch wie Greys aussehn(zumidest,wenn wir dieBibel miteinbeziehn!!!)"

Wer weis es vielleicht sehen wir so aus vielleicht nurbischen Genetisch veränder um auf der Erde zu Leben wer sagt immer und ich muss mich hierwiederhohlen
das Alien klein grün/grau sind.
Wen du eine Kleinwüchsigen sehenwürdes müsstes idan annehmen das alle Menschen klein sind.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:33
"Das ist richtig da wir auf unsere Erde nicht mit Lichtgeschwindkeit bewegen müssenda die Entfehrung nicht so hoch ist."

Aha. Könnten wir uns denn mitLichtgeschwindigkeit fortbewegen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:33
MarryJane, ich hab mal drei Fragen:

1) Wieviel Ahnung hast du von Biologie?

2) Wieviel Ahnung hast du von Physik?

3) Wo bleiben deine schlüssigenBeweise für deine Theorie(?), die dich so überzeugt haben?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:34
wer sagt immer und ich muss mich hier wiederhohlen
das Alien klein grün/grausind.


Erstmal sollte geklärt werden, ob es diese "außerirdischen" überhauptgibt.....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:36
hallo marry jane beantworte meine fragen bidde

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:38
Und ich muss wiederholen:so ziemlich ALLE,die behaupten,sie wären von Aliens entführtwurden beschreiben diese Aliens eben als klein,graue Haut,kleine Augen,kleinesKinn,kurzum GREYHEAD!und von diesem vielleicht einen Prozent der anderen Alienrasse,dieMenschen entführt,stammen die verschiedenen Götterkulte!
Um es mit El Tonnos Wortenzu sagen:ja ne,is kla!

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:39
"also wir stammen von affen ab."

ARGH!!!! NEIN!!! VERDAMMT!!!

Wir stammen nicht vom Affen ab! Und dabei war Deine Argumentation bisher garnicht mal so schlecht...:|

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:41
@c12h22o11
Da du hier der Gegner der These bist.

Wie konnten die großenTempel gebaut werden ?


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:41
@aniki

1) Ich bin Chemiker und Arbeite als Mikrobiologe
2) Schulwissen
3) Es gibt Tausende beweise man muss sie nur suchen aber auch sich von seinen altenwissen trennen für mich als streng erzogener Katholik war das nicht einfach aber idasmuss jeder für sich selbst Entscheiden.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:45
3) Es gibt Tausende beweise man muss sie nur suchen aber auch sich von seinen altenwissen trennen für mich als streng erzogener Katholik war das nicht einfach aber idasmuss jeder für sich selbst Entscheiden.


Dann nenn doch welche und sagnicht nur, dass es Tausende gibt. Es ist immer dasselbe.....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:46
@belasting

Wir nehmen die Bibel nicht wörtlich okay??
Wir interpretierendie Bibel...


..es wird sich so zurecht gelegt wie man es brauch.

meinst du echt der Papst glaubt nicht an die Evulotions-Theorie??

Warum sollte er ?

also wir stammen von affen ab.Und deshalb"studieren"wir sie...

Wir studieren die Affen nicht weil wir von ihnenabstammen sollen, sondern um mehr von unsere Umwelt zu erfahren. So wie mit den meistenDingen die wir studieren.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:47
omg ich weiss das wir nicht direkt von affen abstammen aber das sind halt die die uns amnächstenm sind(dennen fehlen nur 2 chromosome):D
@Prometheus Menschen sind nicht dummdie brauchen keine mächtigen Aliens um was zu schaffen!! Hast du schon mal Galileogesehen?? Da zeigen die jedes halbe jahr wie die das gepackt haben.Mit ner Menge Sklavenund Einfallsreichtum(Hebekränen zum Beispiel)!!!

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:48
omg ich weiss das wir nicht direkt von affen abstammen aber das sind halt die die unsam nächstenm sind

"Nahe" Cousins trifft es am besten, glaube ich ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:49
@cHaos was sagt uns wohl folgendes:
Jesus heilt 2 Blinde:
1.Aliens haben dietechnologie zum heilen oder....
2.wir sollen rücksicht auf behinderte nehmen???hea??

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:51
"Da du hier der Gegner der These bist.

Wie konnten die großen Tempelgebaut werden ?"


Nochmal: Wer behauptet, daß sie von Aliens oder mitderen Hilfe erbaut wurden, hat das zu beweisen. Ansonsten verweise ich gerne auf diverseThreads in denen FrankD viele schöne Details beschrieben hat, die jede Spekulation übereine Beteiligung von Aliens hinfällig machen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:51
@marryjane
Dann bin ich sehr überrascht, daß du trotz deines vorgeblichen Wissensüber Biologie und Physik solche haarsträubenden Storys über die Evolutionstheorie und dasangebliche Reisen mit Lichtgeschwindigkeit verbreitest.

Ansonsten schließe ichmich Tommy137 an: Es reicht nicht zu sagen, daß es Beweise gibt, wenn du nicht in derLage bist, sie anzuführen. Fragen wir mal so: was hat DICH davon überzeugt, daß es dieAliens waren, wenn es doch wesentlich wahrscheinlichere Erklärungsansätze gibt?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:56
@belasting

@cHaos was sagt uns wohl folgendes:
Jesus heilt 2 Blinde:
1.Aliens haben die technologie zum heilen oder....
2.wir sollen rücksicht aufbehinderte nehmen???hea??



3. 2 Menschen wurden die Augen geöffnet, washeißen soll das sie nicht jeden Schwachsinn glauben soll der so verzapft wird.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 23:58
ich nehme deine lösung cHaos(hab grad in alten reli-büchern rumgekramt:D)



Be water my friend


Anzeige

melden