Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

22.12.2006 um 19:18
Ich will garnicht behauoten das dfie grichischen Götter aliens waren, ich vertretteeher
die theorie das der Götter Uhrsprung ein einfluss Außererdischen Lebnsform waren.

Anzeige
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

22.12.2006 um 20:06
Ausserirdisch = nicht von dieser Welt ..und da sie ja im Olymp zu Hause waren und dersich nicht auf der Erde befindet, ja sie waren Ausserirdische ;)


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

22.12.2006 um 20:09
Die griech. Götter waren keine Ausserirdische, sondern einfach Erfindungen, um den Alltagzu erleichtern ;-)

Frohe Weihnachten euch allen, übrigens!


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

22.12.2006 um 21:03
"und da sie ja im Olymp zu Hause waren und der sich nicht auf der Erde befindet"
ichwill ja nich klugscheissen,aber genau genommen befindet sich der olymp auf der erde unddie götter wohnen auf der spitze^^

von mir auch eine frohe weihnacht an alle! :)


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

23.12.2006 um 13:58
du hast diw ahrheit aufgegriffen mein guter!!!

Was dnekst du denn wie alleangefangen hat? Mit Adam und Eva sicher nicht!!!

Eher mit den grauen!!!

Tipp: Les mal das Buch "Schach der Erde" von Bernd von Wittenburg!!!

Lest esam besten alle, möge es die ganze Menschheit endlich erfahren!!!!!!!!


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

23.12.2006 um 14:01
Alle Götter, die es je gab, sind wohl zu irgendwelchen Ausserirdischen rassen zu zählen!!

Warum gibt es zwischen der Auferstehung Jesus und dem Ägyptischen Reich so einelange durststrecke in der Geschichte, und vorallem im Fortschritt.

Auf einmalwaren da die Ägypter mit ihrer Technik aus dem Nichts. Komisch komisch!!

Warumwohl steigt jesus zum Himmel auf??

Was war mit den fliegenden Scheiben derNazis??? Wer waren die Nazis??

Ich sag echt nur noch:


lest das"SCHACH DER ERDE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

23.12.2006 um 14:17
hmmm.... scientologyliteratur... hmmm


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

23.12.2006 um 14:33
jetzt haben wir ja alle religionen hier vereint *g*

@Topic: Ansichtssache! Eskann sein dass Götter nur von den Menschen erfunden wurden, es kann aber genau so gutsein, dass die göttlichen Wesen Ausserirdische waren... Als Agnostiker glaue ich dass esetwas "Grösseres" gibt, was das ist kann ich aber nicht sagen...


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

30.06.2007 um 21:40
Ja natürlich waren die griechischen götter ausserirdische . ein gott ist einaußerirdischer er kommt vom himmel auf feuer und rauch säulen schießt blitze raketenfeuer und was auch immer. erich von däniken und viele andere haben ja bereits schon allesbelegt. aber schon bevor ich von diesen autoren wußte war mir klar als ich die bibel lasund andere mythen damit verglich und die zeichnungen sah wie unglaublich unsereweltgeschichte eigentlich ist. in unserer verlogenen zeit mit geld und verstand undanderen kleinen dingen wird das natürlich verdrängt.


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

30.06.2007 um 21:44
falls jemand bezweifelt das alle religionen der welt auf das auftreten der außerirdischenaufbaut lest hesekiel in der bibel durch und deutet es mit verstand, was ist christihimmelfahrt und was passierte in der offenbarung die leute waren damals nicht verrücktsondern schilderten das was sie sahen. es gibt sicher hundert weitere hinweise aber dasüberlasse ich jedem selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Srebrenica-Hintergründe
Politik, 570 Beiträge, am 11.07.2019 von Fedaykin
dorin am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
570
am 11.07.2019 »
Politik: Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
Politik, 13.791 Beiträge, am 25.08.2018 von Fedaykin
Kc am 26.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 697 698 699 700
13.791
am 25.08.2018 »
Politik: Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
Politik, 268 Beiträge, am 22.05.2016 von Warhead
Mephi am 06.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.05.2016 »