Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Praxisgebühr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 11:54
Vielleicht wollen die uns auch alle nur Ausrotten *lol*

Geld braucht der Staat-
na denn

Taschen auf


Ich muss sagen ich finds irgendwoauch
Sinnlos, hinzu kommt ja noch die Geschichte dass wir demnächst noch Strafe Zahlenmüssen
da wir unter dem Gewünschten Wert liegen - sorry hab grad das Thema nicht imKopf ...

Aber ich denke ihr wisst was ich meine - miese Sache sowas, in ein paarJahren wird
ein Arzt dann unbezahlbar ?!

Anzeige
melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 12:16
tja, wie schon Jeara geschrieben hat, wo kohle da ist...............
warum lassenwir uns das gefallen? weil wir einfach noch zu satt sind! und sie werden uns weiterschröpfen und schröpfen...........und wir schaun blos zu und reden vielleicht amstammtisch darüber wie schlecht es uns doch geht - aber keiner macht was dagegen! undkeiner traut sich! und der sich traut, wird dann ganz schnell weggeräumt oder stehtalleine da, weil die anderen alle schiss bekommen haben - typisch deutsch halt - arscheinziehen wenns brennslig wird!
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das sich baldmal was ändert.....

il vit la rébellion

amen



Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 12:23
allmy = stammtisch :)

wo bleibt das Bier - auf die Gesundheit


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 12:26
ab 2007 gibts auch die "EXISTENZ STEUER"<--weil es dich gibt und die "AtemSteuer"!!

@Azael
vollkommend richtig!! Die Deutschen sind zu FAUL!!

Wie wäre esmit einer Deutschlandweiten Demo? Es muß auch keiner wohin! Einfach nur an einem Tag"zuhause" bleiben!!....4.Juni ist ein Freitag,langes wochende für ganz Deutschland!!


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 12:28
moin

erstmal abwarten, was der franzose erreicht...

viva la ...

buddel


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 12:52
ich wollts nich sagen,
machens die deustch doch einfach mal den franzosen gleich,aber da hat der michel wieder nicht den arsch in der hose. stellt sich lieber ansflussufer und meckert auf die andere seite.
Einfach nicht bezahlen und fertig, wennda ALLE mitmachen, ist doch gut...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 12:54
Dann wird die Anzahl der Arztbesuche noch weiter sinken. Sicherlich nicht der richtigeWeg.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:05
und wieso sagt die Regierung nicht einfach das sie noch mehr geld brauchen für neueDienstwagen und co ?

Statt uns anzulügen.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:17
Seien wir froh, dass es überhaupt noch sowas wie Krankenkassen gibt....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:18
Hier geht es doch weniger um die Regierung, als viel mehr um die Krankenkassen/K-Versicherungen. Das nimmt sich zwar im Endeeffekt nicht viel, ist aber dennoch einUnterschied.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:23
Die Pharmaindustrie macht die satten Geweinne!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:27
Ich hab mit die Rede angeschaut ... der Guide war am besten.
zum Thema Gesundheit


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:36
@Tron
Seien wir froh, dass es überhaupt noch sowas wie Krankenkassen gibt....





Also damals hat man das auch nicht gebraucht, da hat man dasalles auch nur mit nem Brot oder mit ein paar Eiern "gekauft"

Wäre doch vielschöner, da weiß man wenigstens das man sein Geld für einen guten Zweck ausgibt ;)


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:37
Ja Pharma und Medizintechnik streichen die Gewinne ein und der Staat deren Steuern.Allerdings haben die Ärzte ein festes begrenztes Jahresbudget für Medikamentenausgaben/Verschreibungen, falls sie drüber liegen zahlen sie aus eigener Tasche.

Gut dasProblem eliminiert sich durch die weiter PG-Erhöhung von selbst.
Andere Problemeenstehen aber im gleichem Atemzug.

Und den unnötigen zusätzlichenVerwaltungsaufwand der Ärzte sollte man dabei auch nicht ganz unterschlagen. Ich kenneÄrzte, die deswegen sogar schon überfallen wurden. Tja es lohnt sich ja auch zunehmend.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:47
hm..zahl ich so oder so nicht..freistellungskarte sei dank^^ aber ich finde die 10 euroschon ne frechheit..vor allem muss ich manchmal echt mit dem kopf schütteln WIE man dasgeld "eintreibt"...hab mir mal im besoffenen kopf den finger in ner autotür gequetschtund nen kumpel hat drauf bestanden mich zum krankenhaus zu fahren...ich steh da in dernotaufnahme mit meinen saftenden finger..und was fragt diese tuse mich? "haben sie die 10euro dabei?!" in nem ton als wäre ich nen landstreicher der nach essen fragt -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:55
@ne0
Naja wenn Du es nicht zahlst, zahlts der Arzt. Zechpreller gibts mittlerweileauch hier. Man höre und staune. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 13:58
Das ist genau wie die 3% MwSt. Erhöhung, dem Staat fehlen die Steuereinnahmen, alsoerhöht er die vorhandenen Bügerabgaben immer mehr, dadurch sinkt aber die Kaufkraft, diewirtschaftlichen Aktivitäten nehmen ab und die Steuerausfälle wachsen weiter.
Daswird der Staat solange machen, bis alle Firmen pleite sind und wir alle verhungern, oderbis mal endlich die richtigen Steuern erhoben werden, die für die Reichen!


melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 14:08
@buddel

erstmal abwarten, was der franzose erreicht...

Nix, dasVolk selber hat hat in der EU überhaupt nix zu melden.
Von wegen Demokratie und Freiewahlen.
Lächerlich. :D

Das ist übrigens die Quittung für die Wähler der achso tollen Regierung die es bestimmt besser macht als die vorherige Regierung.

Ihr Schweine ihr werdet die Praxisgebühren erhöhen. :(

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 14:12
"Naja wenn Du es nicht zahlst, zahlts der Arzt. Zechpreller gibts mittlerweile auch hier.Man höre und staune"

nö..freistellungskarte heißt..zahlt meine kk :)
diezeche geprellt hab ich nur da im krankenhaus..hab ich aber auch garnicht eingesehen..undgefragt wurde ich nie wieder nach den kack 10 euro^^

"Nix, das Volk selber hathat in der EU überhaupt nix zu melden. "

stimmt..im grunde..wobei das infrankreich noch etwas anders ist als in deutschland oder italien oder so..
was hieralleine schon garnicht drin wäre..die gewerkschaften rufen einen generalstreik aussympathie für studenten proteste aus.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Praxisgebühr soll auf 20 Euro erhöht werden

29.03.2006 um 14:12
Man ich raste gleich aus und schlage alles kurz und klein!!!!!!!!! Diese verficktenHurensöhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie soll man sich da noch leisten zum Arzt zu gehen????Die sind doch total bescheuert!!!!!!!! Da verliehrt man ja den verstand wenn man sowashört!!!!! Ich Arbeite für 7€ die stunde Bruto. Bis sich der Staat dadran sat gefressenhat bleibt nicht viel übrig und jetzt soll ich noch mehr für einen Arzt besuchbezahlen???? Es reicht langsam! Es hat keinen Sinn mehr hir weiter zu Leben, ich besorgmir jetzt mit dem wenig rest Geld ein Strick und beende das ganze einfach!!! Eine Pistolewäre mir Lieber aber son luxus kann ich mir nicht leisten, ein Strick erfüllt auch seinenzweck!!!!!!!!!!!!!
*Ausraste!!!*

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


Anzeige

melden