Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:10
@Lightstorm

Die Sharia lockt radikale Mosleme an, dass ist Fakt.

Anzeige
melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:11
ja das weiss ich, aber das hier ist kein Beleidigungsforum wo man nur scheiss Themeneröffnet um sein Verlangen zu befriedigen.

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest



melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:12
oder sein aufmerksamkeitsdefizit ausgleichen will...

kliene ergänzung jimmy01ich darf doch? ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:12
@mekkacola

Hör auf zu beleidigen, sonst bist du gleich gesperrt, und das wollenwir ja nicht.

>>>Die Sharia lockt radikale Mosleme an, dass ist Fakt.<<<

- Ja sicher tut es das, aber deswegen soll man darauf verzichten?
Ich sagte schonmal, mit Sharia ist nichts anderes gemeint als das islamische Recht und es ist immerwieder erstaunlich wie einige sich wundern das Muslime das islamische Recht wollen, jamanche sind richtig empört. Unglaublich, wieso verstehen sie nicht das diese Menschen anden Koran glauben und selbstverständlich die Gebote und Verbote darin wünschen.

Moslem sind ja nicht wie Christen die auf die Gebote der Bibel pfeifen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:13
@jimmy01

ich beleidige niemanden ich habe nur einen harten Tonangenommen...oder lese ich irgendwo du ar*** du f***...nein sehe ich nicht, also lasses.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:14
@ einMensch

ja, es stimmt deswegen kannst du ergänzen ;)

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest



melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:15
Politikthemen sollten sich nicht auf User beziehen, sowie du es auf Lightstorm abgesehenhast.

tötest du nur einen Menschen, ist es so alsob du die ganze Menschheit getötet hättest



melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:16
@jimmy01

Richtig :)
Ich glaub das ist sogar in den allmystery Regeln soverankert.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:16
@Lightstorm



>>- Ja sicher tut es das, aber deswegen soll man daraufverzichten?
Ich sagte schon mal, mit Sharia ist nichts anderes gemeint als dasislamische Recht und es ist immer wieder erstaunlich wie einige sich wundern das Muslimedas islamische Recht wollen, ja manche sind richtig empört. Unglaublich, wieso verstehensie nicht das diese Menschen an den Koran glauben und selbstverständlich die Gebote undVerbote darin wünschen.<<

Wilkommen im Jahre 2006, schon mal etwas vonDemokratie gehört, also ist die Sharia klar überflüssig ?


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:19
@mekkacola

>>>Wilkommen im Jahre 2006, schon mal etwas von Demokratie gehört,also ist die Sharia klar überflüssig ?<<<

- Die Sharia kann selbstverständlichauch mittels Demokratie eingeführt werden wenn es ein islamisches Volk ist das am Islamfesthält.

Aber ich glaub du hast da wieder was nicht verstanden, wieso sollteDemokratie die Sharia ablösen? O_o
Wie soll eine Staatsform das islamische ablösen??

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:21
Wie soll so eine Sharia die Politik übernehmen.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:23
Was meinst du?

Sharia ist halt das islamische Recht was durch die Politikangewandt wird.

Sharia, du kannst es dir so vorstellen, das ist die Bezeichnungfür eine ansammlung von Gesetzen die man aus dem Koran und den Hadithen entnommen ha.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:23
Geht mal alle raus an die frische Luft.

Oder ins Bett.

Mit der Dummheit der Menschen ist zu rechnen.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:25
@mekkacola

Wenn dieser Thread abdankt und ich glaub das wird er sicher. Wenn dufragen hast dann kannste das über PN machen, ich mein wenn du Fragen hast beantworte ichsie dir gerne.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:25
@Lightstorm

>>Sharia ist halt das islamische Recht was durch die Politikangewandt wird.

Sharia, du kannst es dir so vorstellen, das ist die Bezeichnungfür eine ansammlung von Gesetzen die man aus dem Koran und den Hadithen entnommen ha.<<

Ich bin wirklich mal schnell agressiv und so und reagiere mal über und dieserThread ist Schwachsinn...alles okay unterschreib, aber so einen Schwachsinn wie du jetztgeschrieben hast, dass habe ich schon lange nicht mehr gelesen..


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:26
@mekkacola

*seufz*

Was ist denn daran Schwachsinn?
Was dachtest dudenn ist Sharia?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:28
@Lightstorm

genau diesen Schwachsinn denn du hier gerade verfasst hast und dasdu hier auch schon Islamist als zu schön usw.. bezeichnest, dass zeigt mir was für einerdu bist.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:31
@mekkacola

Mir fehlen auch langsam die Worte, nicht weil ich nicht weiß zuantworten sondern sinnlos ist und ich mich wiederhole.

Islamist, ich habe hiererklärt das Leute wie Osama als Islamisten bezeichnet werden und dann Leute die mit ihnennichts zu tun haben wollen, also Terrorismusgegner...

bei Wikipefia steht werden islam im Staat umswetzen will usw. sei Islamist, das aber hört sich nach korrektemIslam an.


Fazit: Islamist = ein sammelbegriff von unliebsamenIslaminhalten, sehr im Auge des Betrachters liegend.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:32
@Lightstorm
Was zeichnet für dich ein guter Muslim aus und was eine gute Muslimin ?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 03:34
Hmm, Lightstorm, warum kann man die Sharia nicht der heutigen Zeit anpassen?
Es gehtdabei garnicht so sehr um die Taten, sondern allein um das Strafmass. zu Mohammeds Zeitenmögen diese Strafen üblich gewesen sein. Nur warum muss man 1500 Jahre später immernochdiese alten Urteile anwenden? Warum kann man keine angepassten Urteile verwenden? DieseUrteile sind 1500 Jahre alt, stammen aus einer anderen Zeit und einem anderen Umfeld.Warum muss man sich auf solche archaischen Urteile berufen, anstatt moderne Urteile zufällen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden