Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geld für prügelnde Schüler

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Schüler
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:02
"Schwere Vorwürfe gegen das ZDF: Eine Autorin soll Schülern der Hamburger GesamtschuleMümmelmannsberg Geld dafür bezahlt haben, um Gewaltszenen zu inszenieren. Ein Schülersagte dem "Hamburger Abendblatt": "Die haben uns richtig gekauft. Erst haben Sie gesagt,sie wollten viel Positives über den Stadtteil sagen, dann wollten sie Action sehen. Wirsollten so tun, als würden wir uns prügeln und Drogen kaufen. Ich habe das so gemacht,wie die das haben wollten."

http://www.stern.de/politik/deutschland/:ZDF-Geld-Sch%FCler/559019.html

Jaja.. soviel zu der seriösen presse. Und ich glaub dem jungen sogar. Das ist ja auchdie story.


m.m.m.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:08
Das stimmt aber. Im Spiegel steht auch was drüber. Die Jungs u.a. sollten ihre Kapuzentiefer ziehen um Gangstermässiger auszusehen.


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:09
Die Menschen entscheiden jeden Tag darüber, wem sie mehr Aufmerksamkeit geben... Diebeste Zeitung und das beste Format im TV kommt an und das ist das, was Blut, Gewalt uswzeigt.... Sonst hätten ja bestimmte Zeitungen, wo das Blut nur so tropft, nicht so neAuflage. :(

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:09
Ach herrje !
Medien und ihre Aktiongeilheit ! Desswegen kann man sagen das dieMedien
immer Sand in die Augen streuen .

Jedoch in den USA sind die Mediennoch um einiges schlimmer im Punkto Bestechungen .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:12
@Lilie: Haben wir noch eine Auswahl?


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:15
Ja die wollten wohl einfach zeigen wie schlimm die Jugentlichen in Deutschland sind.
und ich würde mich fragen wie viel die gekriegt haben wenn es so 50 Euro waren danndenke ich das es jeder machen würde.
und an so Leuten die Schülern Geld geben sich zuschlagen da sieht man echt wie schlimm es in deutschland ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:15
@goldman
Die wahl haste auf jedenfall. Kein fernsehen, keine zeitung. Wo du danndeine information herbekommst, ist dann die frage.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:17
@mermaidman: ich bin dran, ganz klappt es noch nicht


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:21
Goldman das glaub ich dir.

Schlimm an der ganze sache ist, durch so einebericht erstattung, bekommt ganz deutschland wieder ein völlig falsches bild von derlage.
Diese wiederum wird dann von den politikern wieder aufgegriffen, um danngesetze zu verabschieden, die eh keiner eigentlich braucht.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:22
Mediengeilheit :{ was soll man von solches Gesindel erwarten ? (Sender)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:51
Naja, bestimmte Medien meiden und seine Meineung nicht nur aus einer Quelle beziehen.Auch solte man sich nichts vorkauen lassen, sondern hinterfragen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:56
Ja und es stimmt die medien übertreiben auch immer voll.

wenn die wollen das wasschlimm ist dann ist es auch schlimm und dann wenn sie wollen das was uninteressant istdann ist es auch uninteressant.
was die medien alles ausmachen

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 15:58
Stimmt man sollte nicht nur Medien Sensationen bringen ... sondern auch schöneNachrichten ...

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 16:01
Die Presse eben...
Man uss ja mit der BILD Zeitung mithalten, wenn die Frau nichtselbst von der war...;)
So schlimm ists ja auch nicht, auch wenn ich es nicht tunwürde, solange nichts passiert...
Gestern war ein Foto in unserer zeitung, das warauch gestellt. ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|
-=ebay=-


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 16:02
ja aber das interesiert niemand,Prome, die leute wollen doch schlechte nachrichten,dieMedien machen mit uns doch eh was sie wollen, Manipulation ist das Hauptwort der Medien.
Kennt einer den Film "Wag the Dog"?
Das is das beste Beispiel für Manipulationder Medien.

Das Leben ist eine Reise ...
nur manche haben noch keine Fahrkarte
-=ebay=-
-=STJ=-


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 16:25
Ne, ich kenn den Film nicht...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 17:24
War mir pers. von Anfang an klar, das diese Bilder gestellt sind.

Aber schlimmist das schon, das wirft ein schlechtes Bild und erzeugt noch mehr aversionen.

l


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 17:55
löl die tun auch alles, für ne gute story^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


melden

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 18:58
Wenn die Nachfrage nach derartigen Geschichten nicht wäre, dann würden die
auchnicht in diesem Maße solche Geschichten produzieren- Angebot und Nachfrage/Nachfrage undAngebot ;(

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 19:07
In Deutschland kann man ja noch einfach Geld verdienen...


melden
Anzeige

Geld für prügelnde Schüler

06.04.2006 um 19:10
geld regiert die welt un hat den beigeschmack das sich der verstand,falls vorhanden,ausschaltet!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt