Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord ohne strafe...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Strafe, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:22
na, poly alte säule:-)!

Anzeige
melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:23
ich glaube schon, dass man seinen namen rauskriegt, wenn so ein informant in der polizei,etc... arbeitet, oder in der presse, etc....
wenn du deine anschuldigungen belegenkannst (und in diesem falle ist es möglich), dann wird dir niemand was dagen sagen. aberetwas illigales hat es ja, denn die dinger anzukleben könnte wirklich unter "Belästigung"fallen....
muss das jamand sehen, wie man so ein ankleber dranklebt?

außerdem muss man einfach nur ein tipp der lokalpresse geben, das wird ne story"Ungestrafter Mörder lebt in der Nachbarschaft!"....also in den USA ist es so, und daswird da praktiziert....mit erfolg!


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:25
Ja, und wenn ich DICH nicht leiden kann, häng ich DIR eine Vergewaltigung an.
Malschauen, wie du das dann findest.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:29
du musst es auch belegen können....


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:30
Wieso?

Sagst es doch selbst, hier mal ein Gerücht streuen, da mal nen Hinweisfallenlassen.
Nichts verbreitet sich schneller als ein Gerücht....
...da kannstdu rein gar nix machen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:31
@bert_brecht


"wie kommst du eigentlich immr zu deinen abstrusen ideen? "

ach ja?


ist das so abstrus? wenn nein, erkläre mir den grund,weshalb das so nicht sein sollte wie ich es annehme.

abstrus kann nur etwassein, was man nicht logisch nachvollziehen kann. ich kann mir vorstellen, das vieleärgerlich über das urteil sein werden und mit ihrer selbstjustiz nachhelfen wollen .ISTdas SO schwer für dich LOGISCH nachzuvollziehen.??..HERR bert_brecht.LOL



möchte doch mal von DIR wissen, warum das sooo abstrus ist.jetzt erklär du mir dochmal, warum MEINE schlußfolgerung dieses urteiles DIR nicht logisch erscheint.


und da du ja von "immer" und "abstrusen ideen" faselst bitte ich dir doch mehrbeispiele meiner "abstrusen ideen" zu geben. da du ja hier im plural redest.vielen dank.

weißt du, ich empfinde es als abstrus, das du dich wie ein bedeutender deutscherlyriker und literat nennst, aber keine logischen schlüsse ziehen kannst.da lach ich doch.





-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:38
kannst du nicht lesne oder willst du nicht lesen?

du hast (dumm ie immer) insblaue hinein posaunt, der herr kriege sicher polizeichutz. ich sage dir: nö, mit wlecherbegründung sollte er den kriegen? aber dich interessiren weder juristische nochpolitische oder ien der vrnunft geschuldete aktne, du bist halt gern hier um ein wenigmitzureden. ist halt wie aufm schulhof.


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:39
gary_weber
"du musst es auch belegen können...."
genau, der mob klingelt erst undlässt sich papiere zeigen. manchmal verbringt de rmob auch ganze samstage in archiven, umauch wirklich sicher zu gehen, ob nicht dem falchen ans bein pisst. so ist er , der gutealte mob.


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:41
boh lern schreiben...ich ignorie soetwas wie dich


mein avatar hab ichspeziell für leute wie dich ausgesucht.
bitte schön, ich laß den bengel für michsprechen, was du mich mal kannst.


-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:44
du, dein kindisches auf-dem-boden-wälzen macht deine posts und deine unfähigkeit zurkritik deiner phrasen nicht besser dastehen.


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:51
oooooh, da muß ich aber bubi_brecht sehr mit meinem post oben gekränkt haben, das er mir(beleidigt wie ein baby) eine lächerliche pn schreibt.

duzi,duzi,duzi.

ab sofort wirst du igoriert, aber wenn du lust hast, kannst du ja hier weiterspamen.als mehr sind deine beiträge eh nicht anzusehen. nur heiße luft und und eine mengeschreibfehler.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 20:20
@ suelvi

Ahja, kann mich an den Fall erinnern (die Ohrfeige mein ich) .....wurdehier auch schon mal thematisiert .

Was damals nicht erwähnt worden ist (jawarumbloß.. *g*), weder im damaligen Artikel (Bild..was sonst) noch anscheinend indeiner Reportage, das die Dame wegen mehrfacher Mißachtung des Gerichtesverurteilt worden ist... und die 1000€ waren glaub ich auch eher 300, unterkante sovielich weis für so ein Delikt ( man möge mich korrigieren).

mfg

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

Mord ohne strafe...

08.04.2006 um 08:22
hier was anderes

Justiz-Skandal!
Sex-Gangster aus Gefängnis entlassen
Von ANJA WIEBERNEIT

Der brutale Sex-Gangster René N. (39) mußte wegen einerJustiz-Panne
aus der Haft entlassen werden. Gutachter stufen ihn als
„hochgradiggefährlich“ ein
Hamburg – Er vergewaltigte Kinder, Mädchen, Frauen, sogar dieSchwester. Gutachter bescheinigen René N. (39): Er muß für immer weggesperrt werden.

DOCH JETZT LÄUFT DIESER SEX-GANGSTER FREI HERUM!

Das hat derBundesgerichtshof (BGH) entschieden – wegen einer Justiz-Panne!

Aufgewachsen istder Sex-Gangster in Cottbus (Brandenburg), dort beging er auch die meisten Taten. ImKnast saß er zuletzt in Hamburg im „Santa Fu“.

Lebenslänglich für
denMörder der
kleinen Maria (†7)
Seine Strafakte:

Mit 14 mißbraucht erzehnmal seine zwei Jahre jüngere Schwester.

September 1983: Er vergewaltigt eine17jährige.

Urteil am 7. März 1984: 1 Jahr und 3 Monate Haft. Entlassung am 21.Februar 1985.

April 1985: Er versucht, eine Schrankenwärterin (45) zuvergewaltigen.

Urteil am 23. Juli 1985: 2 Jahre Haft. Entlassung im Herbst 1987.

April 1992: Er vergewaltigt eine 12jährige.

Urteil am 29. Juli 1993: 8Jahre Haft.

25. Mai 1995: Im Gefängnis vergewaltigt er einen Mithäftling (42).

Urteil 1996: Weitere 4 Jahre Knast.

November 1997: Er bedrängt erneuteinen Häftling (26). Folge: 2 Monate geschlossene Station.

Warum nur kam erjetzt frei?

Das Landgericht Cottbus ordnete im Sommer 2005 nachträglicheSicherungsverwahrung an, auf Empfehlung zweier Gutachter. Dabei bezogen sich die Richterauf die letzte Verurteilung im Jahr 1996. Die Panne dabei: Damals war vonSicherungsverwahrung nicht die Rede. Dieses Versäumnis könne heute nicht mehr korrigiertwerden, so der BGH. Im Klartext: Ein Straftäter muß auf ein einmal gefälltes Urteilvertrauen können!

Der Sex-Gangster wohnt jetzt in Hamburg bei seiner ehemaligenehrenamtlichen Knast-Therapeutin (38). Sie hatten sich beim Knast-Sommerfest 2000kennengelernt, Weihnachten 2005 war Verlobung. Die studierte Juristin: „Wir werdenheiraten und eine Familie gründen.“

In Cottbus wird jetzt ein neues Verfahrenvorbereitet, um doch noch nachträgliche Sicherungsverwahrung zu verhängen. Bis dahin mußsich René N. zweimal wöchentlich beim Bewährungshelfer melden und eine ambulante Therapiebeginnen.





Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Mord ohne strafe...

08.04.2006 um 10:19
@thehega

ok kann sein aber ich dachte es wäre mehr naja man kann sich ja malirren ich wusste bloß noch dass es ungerecht war

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

08.04.2006 um 11:33
"ab sofort wirst du igoriert, aber wenn du lust hast, kannst du ja hier weiterspamen. alsmehr sind deine beiträge eh nicht anzusehen. nur heiße luft und und eine mengeschreibfehler." dein nichtposten wird das niveau hier sicher empfindlich senken


melden

Mord ohne strafe...

08.04.2006 um 11:47
offtopic

oooh...wir haben uns also mühe beim tippen gegeben?
eine sache mußich mir noch geben, bubi_buschman:

ich kann mir schon vorstellen, was du füreiner bist. ich nehme mal stark an, das das hier nicht dein erster account sein wird unddu die ersten male hier schon aufgrund deiner peinlichen auftritte zum horst gemachtworden bist.

und genau bei denen, die dich angemacht haben, versuchst du dichhier auf smithers-mäßige art als rosettenknutscher zu betätigen.

Echt billig,bübchen, aber so machen das eben schwächlinge, die nicht zu ihrer eigenen meinung stehenkönnen. Sie melden sich heulend im forum ab und nachdem sie sich an der river-cola ruhiggenuckelt haben, sich überlegen, das sie lieber einen auf mitläufer machen sollten.

naja, ich kann mir schon vorstellen, das du auf deinem brettergymnasium es nichtanders gemacht hast, wo du als leistungsfach klettern und umtopfen hattest. wie vielesemester hast du da eigentlich geschwänzt?


nur eine sache hast du hiernicht bedacht, das du hier echt nicht mithalten kannst, du kannst nur user auf einedummdreiste art anmachen, aber keine konkrete begründung geben, warum du etwas anderssiehst.

und bei denen du dich grade einschleimst, z.B. Polyprion (beispiel:“na,poly, alte säule;-)“, hier im thread ) von denen kannst du sicher sein, das diese userdich schon längst aufgrund deiner legasthenikerbuchstabensuppe geistig in das klogedrückt haben und nachdem sie genug von deinem billigen geschleime haben, auf diespülung drücken werde. also das kannst du dir auch abschminken.scheiße, wa?


du kommst mir hier nicht anders rüber, als ob du zwischen der 2ten und 3ten klassegeistig gestrandet bist.

die sprüche, die du hier und in anderen threadsklopfst, sind genau die, die du hier von anderen usern unter deinem anderen account zulesen bekommen hast.

ich nehme auch mal an, das du schon längst versucht hast,dich unter diesem möchtegern-intellektuellen-nick bei deinen ehemaligen "peinigern" perpn einzuschleimen. Aber wie du hier rüberkommst, kannst du dich noch sooft unterberühmten namen wie brecht, goethe oder kaffka anmelden, du bleibst trotzdem nur eineärmlicher sprücheklopfer , der nix draufhat, ausser dem kläglichen versuch, user zukopieren. erbärmlich.

@ontopic

ich hab hier schon meine meinung zudiesem thema und deren begründung gepostet.du bekommst das ja nicht hin.
hierschaffst du es ja noch nicht einmal meine frage beantworten zu können, warum du meinevermutung zu unlogisch findest. such dir im sandkasten deine zankgesellschafter.

und wenn du keine begründung für deine aussage findest, sag ich : einfach mal dieklappe halten, wenn man nix zu sagen hat, okay?
oder mach dich weiterhin lächerlich.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Mord ohne strafe...

08.04.2006 um 16:26
Also,wenn alle fertig pupertiert haben , noch mal ein Hinweis für die Hardliner-Fraktionund um wieder zum Topic zu kommen:
Warum es nicht zu einer neuen Verurteilung kommenkann, hab ich Euch auf Seite 1 ausführlich gepostet.
Und auch, daß es noch langenicht nachgewiesen ist,daß der Typ tatsächlich schuldig ist, nur weil eineErmittlungsbehörde das mal kühn behauptet.
Aber offenbar sind einige nicht mal inder Lage 3 Seiten durchzulesen und zu vertshen,, bevor sie ihre Stammtischparolen posten.
Aber um es mal allgemein verständlich zu formulieren:
Das Recht hat nicht nurdie Aufgabe, die Schuldigen zu bestrafen,sondern auch die Unschuldigen zu schützen.Unddafür gibt es gewisse Regularien,die genau aus dem Grunde eingeführt wurden,um eineWillkür der Emittlungsbehörden und des Staates zu verhindern.Dazu gehört u.a. dasVerbot,jemanden mehrmals wegen der selben Sache den Prozeß zu machen, das Verbot der reformatio in peus ,der Grundsatz "in dubio pro reo" und der Grundsatz, daß jemand erstdann schuldig ist,wenn er rechtskräftig verurteilt ist.
Und dieser Schutzgedankesteht über dem Bestrafungsgedanken.Denn es ist immer noch besser einen Schuldigendurchschlüpfen zu lassen,als einen Unschuldigen "zu hängen".
Zum vorliegenden Fall:
Wie gesagt, in normalen Fällen reichen die im Anfangsthread aufgezähltenvorprozessualen Indizien allemal zu einer Verurteilung.....außer es gibt auch an diesenIndizien begründete Zweifel und die müssen offenbar bestanden haben,sonst wäre es damalsnicht zum Freispruch gekommen.
Was zum Teufel macht Euch da so sicher ,daß es diesebegründeten Zweifel nicht auch bei der Haaranalyse 13 Jahre nach der Tat gibt ?
Alsomal ganz langsam mit Sätzen wie "In diesem Fall geht es um Mord, und er wurde doch nochüberführt. Also ab auf den Stuhl mit ihm."






res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Mord ohne strafe...

08.04.2006 um 16:32
@andreasko
Wundert dich noch etwas in dieser Bananenrepublik? Mich nicht.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Mord ohne strafe...

09.04.2006 um 10:59
nö,so langsam wundert mich echt nichts mehr..in deutschland ist alles möglich

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Mord ohne strafe...

09.04.2006 um 11:12
In den USA ist es sogar so das ca. 98% aller Morde ungestraft bleiben...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden