Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Norwegen, PKK
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 22:57
Sogar die Lazen hassen langsam euch, viele Lazen die ich kenne sind PKKler.





Lol eher im gegenteil , das sind die grössten faschos ... duscheinst keine
ahnung zu haben deswegen ist es eine zeitverschwendung dir zuschreiben.




Neues aus Imrali


ocalan-babe

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
Anzeige
haram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 22:59
@elmariachi
Ich kenne Lasen, die für PKK arbeiten und ein Lasistan wollen, also sichvon der Türkei abspalten wollen. Kein Wunder, dieses Volk ist fast am Aussterben.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 22:59
@naddi


wenns dich nervt schreib doch nichts dazu

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 22:59
Ich kenne Lasen, die für PKK arbeiten und ein Lasistan wollen, also sich von der Türkeiabspalten wollen. Kein Wunder, dieses Volk ist fast am Aussterben












Ne is klar lol

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:01
Bin ja selber halber Laz, und von einem "Lazistan" höre ich das erstemal ^^

Würde da Elmari zustimmen, unter den Lazen sind teilweise wirklich die schlimmstentürkischen Nationalisten ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:03
@haram


Tu mir einen gefallen unterlasse es mich in deinen freundesliste einzubinden .

Such dir einen anderen Real freund aus. Es gibt draussen einewelt die sich erde nennt. Zuviel im netz surfen schadet

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:04
Bin ja selber halber Laz, und von einem "Lazistan" höre ich das erstemal






Lazistan LOOL , deswegen nehm ich den kerl nicht ernst.
Ich gründemal meinen eigen staat "Batmanistan"

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:05
1000 mal eröffnet, 988 mal gelöscht! Warum?
Sorry, Ihr seid alle einfach nur dämlich.
Interessiert Ihr Euch eigentlich nur für diesen Kleinkrieg, den alle anderen Staatenschon längst beigelegt hätten?

Ihr wisst doch schon lange nicht mehr worum esgeht. Oder doch? Etwa diese unfruchtbare Brachland am Rande der Türkei? Oder doch um wasanderes?

Wacht endlich auf und willkommen im 21. Jahrhundert!!!!!!!!!!!!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:07
@lerem

Haram ist so verzweifelt das er PNs zu mir zusendet.

Nur sovielzum Inhalt:

"Warum bist du gegen deine eigenen landsleute ?! Schämst du dichnicht?"

Lol ,armes wesen.










@haram

Ich hab deine PNs an die mods gesendet , hör auf mich vollzuspammen

Danke

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:09
@naddi


1. das Wort nimmst du gefällig zurück
2. Wenn du was zu meckernhast , richte deine beschwerden an den Threadersteller (in diesem falle Haram)

3. Du musst ziemlich blind sein , nicht zu bemerken das es unsere Pkk terroristensind die solche Hetzthreads eröffnen (sie Kurdishgirl)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:16
1. Nein,
2. Wieso, Du bist ja auch dabei
3. Zu einem Streit gehören immer zwei

Außerdem bin ich hier völlig neutral! Mich wundert nur immer EureStarrhalsigkeit,
nach dem Motto, "der hat aber zuerst angefangen"

Wollt Ihrdenn immer so weitermachen?

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:18
Ich finde das die PKK keine vernünftige Vertretung für das kurdische Volk ist. Was dieKurden bräuchten wäre eine Partei die freidlich für die Rechte der Kurden kämpft undnicht so kommunistisch geprägt ist. Was das Problem bei der PKK ist, ist meiner Meinungnach das sie sich selbst als kommunistisch sieht. Wie kann man gleichzeitig Kommunist undPatriot sein? Das ist es was mir unverständlich ist. Für mich ist klar das dieKommunisten sich dort Kurdenfreudnlcih geben um möglichst neue Marxisten zu rekrutieren.

@maria
Es ist zwar erboten hier Privat-Nachrichten zu veröffentlichen aberRecht hat er. Man sollte zu seiner Volksangehörigkeit aufrichtig stehen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:19
Wollt Ihr denn immer so weitermachen?








gegenfrage

Wirst du jetzt immer deinen senf dazugeben ? Schreib einfach nixmehr dazu , wenn du den friedensengel spielen willst , arbeite bei der wohlfahrt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:21
man müsste doch erstmal definieren was eine terrororganisation ist... menschen kämpfen umheimatland... verständlich... aber wie fast immer leiden die falschen darunter...


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:23
@zoraster
Es ist zwar erboten hier Privat-Nachrichten zu veröffentlichen aber Rechthat er. Man sollte zu seiner Volksangehörigkeit aufrichtig stehen








hast du ne ahnung , ich habe familienangehörige verloren durchdie PKK , ausserdem sind das keine kurden .

Es sind auch keine Menschen , essind tiere die in versteckt in den höhlen leben und nach blut dursten.

Obwohlich beleidige die tiere ,wenn ich die pkk mit tieren vergleiche :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
bashuga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:23
Die PKK ist eine Schande für die Kurden die sich in der Türkei Integriert haben :)



Haram wir leben in Deutschland wir sind weit weg von diesem Konflikt,
wie wärs wenn du in die Türkei zurückkehst und dich da mal dafür einsetzt
dasihr Kurden mehr rechte bekommt.

Erwähn bitte auch bei der EInreise das dieTürkei ein Terrorstaat ist.

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:24
Lazen sind verhältnis mässig sogar die grössten nationalisten in Türkei das zeigte sichauch oft genug in den wahlen haram

>>>Man sollte zu seiner Volksangehörigkeitaufrichtig stehen.<<<
Rasse ist nicht gleich Volk,
aber um das zu verstehn mussman erst dem faschismus abschwören was man von dir nicht erwarten kann


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:27
dazu fällt mir ein , wenn ich einen menschen nicht mag , in diesem fall haram , sollte ermich in ruhe lassen und nicht versuchen mich zu bekehren.


Wer bin ich ?Luke skywalker der von Darth vader (haram) gelockt wird in die dunkle seite zu wechseln?:)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:28
Also, zurück ins Mittelalter, da gehört Ihr hin.

Wenn solche Leute wie Du, inEuren Kulturen das sagen haben, ist es kein Wunder das es da nur Mord und Totschlag gibt.Einfach nur verabscheuungswürdig!
Da muss man sich evtl. schon mal fragen, "gehtdahin woher Ihr gekommen seid"

Mit dieser Einstellung habt Ihr in unserem Landnichts verloren.

Dies ist durchaus provozierend gemeint, aber eine andereSprache versteht Ihr ja nicht!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:30
Die PKK ist keine volks bewegung sondern eine teroror organisation

-Es ist einesachfigur jahrelang war die PKK eine schachfigur Griechenlands und dan die des iran undsyien und auch Russlands
und heute ists die Sachfigur der USA

Wer behauptetdie PKK vertritt die kurden der behauptet auch gleichzeitig das alle kurden blossmarioneten anderer länder sind.


Auserdem sollte es jedem klar sein an handdieser zahlen Am Ende der 90ger jahere Standen 90 000Dorfschützer auf türkischer seiteunter waffen während die pkk in ihrer besten zeit 10 000 kämpfer in ihren reihen hatten.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt