Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Norwegen, PKK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:30
@naddi

ja sicher , heul doch

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:32
@sütcüü


Wir wissen wer die Pkk ist , du brauchst nicht extra deine fingerwund zu schreiben.

Du bist ein wandelndes Wikipedia

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:32
man kann doch diskutieren, und ich denke nicht das man das thema PKK, kurden, türken,etc, als abgehakt empfinden kann. besonders jetzt nicht wo die verhandlungen für die euso nah sind... obwohl is ja ziemlich ruhig geworden...


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:33
@elmariachi

Tja, mal wieder die Argumente ausgegagen!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:36
Also die Familie meiner Mutter sind Laz und ich höre echt zum ersten mal was überLazistan..! Die PKK ist eine Terrororganisation . aus und basta!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:37
@naddi
Deine ganze argumentation besteht daraus das

IHR SEIT IM MITTELALTER
EURE KULTUR IST BÖSE
IHR KÖNNT NUR TÖTEN

und du kannst wirklichnicht erwarten das man dagegen verbnünftig argumentiert


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:38
punkt geht an sütcüü :)


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:41
@naddi

ne das nicht , aber ich halte es für klug , dir nicht mehr zu antworten

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:41
@sütcüü

Wenn das nicht so ist, zeig doch bitte mal ein paar Gründe für einfriedliches, nach unserem Verständnis gutwilliges Verhalten auf.

Hab ich hiernoch nicht gelesen.

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:43
@elmariachi

Sei doch mal klug und antworte!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:45
lesen denken schreiben... wie wäre es mit dieser reihenfolge?!? @ naddi


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:47
@myself

Genau, aber es geht hier nicht einzig und alleine um diese Diskussion!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:47
ach nein?


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

07.04.2006 um 23:49
@naddi

Sei doch mal klug und antworte





Wenn duerstmal volljährig bist , dann kann ich mit dir mal diskutieren.

Du bist nochnicht reif für eine diskussion

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:01
@myself
Wie gesagt das Thema, wenn auch unter anderen Namen ist bereits zig-maleröffnet worden. Es geht immer um das gleiche: die Bösen Kurden, die Bösen Türken; KeinePartei hat ein Einsehen! Nur immer Mord und Totschlag.

@elmariachi

Dumusst es ja wissen! Aber so ist es nun mal mit Leuten die außer Phrasen nichts von sichgeben können!

Ich denke ich bin auch ein wenig älter als Du!

Hat mannichts mehr zu sagen, wird man halt polemisch.




Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:05
Ich denke ich bin auch ein wenig älter als Du!
Hat man nichts mehr zu sagen, wird manhalt polemisch.



Ich muss mich nicht rechfertigen , und zu deiner Info,das sind die letzten Zeilen die du von mir als antwort bekommst .

Rahme es ineinen bildrahmen und hänge es oben an deinem schlafzimmer

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:06
keiner gibt gern nach oder?!? nur immer mord und todschlag... jo, weil sie so denkenweiterzukommen, leider leider leider, immer auf den rücken anderer. man kann beide seitenteilweise verstehen. letztendlich geht es doch darum einen mittelweg zu finden. ich denkedas man mit der gleichsetzung anfangen sollte. daher finde ich es nicht schlecht. wenndie pkk dann als legitime partei angesehen wird, hat man meiner meinung nach auch mehrüberlick über das handeln und denken der menschen. immer noch besser als das irgendwelcheanschläge in geheimen kellern ausgetüffelt werden


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:11
nebenbei... sorry für die tippfehler... ich bin so frei und schiebe es auf diefunktionalität meiner tastatur :)


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:17
@elmariachi

Das waren wahrscheinlich auch die letzten Worte, die so mach einergesagt hat, bevor er seine Kalaschnikov rausgeholt hat.

@myself

Ja,leider ist das so. Man darf aber hier in diesem Streit keiner Partei den Vorzug geben!
Solang keiner von beiden bereit ist, die Probleme die sie haben, an einem "RundenTisch" zu klären, wird es wohl weiterhin diese Mißverständnisse geben.

Wenn ichdas hier, meine türkischen und auch kurdischen Freunden erzähle, schütteln die auch nurmit dem Kopf.

Es gibt halt Leute, die noch nicht soweit sind.

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:20
gibt immer noch genügend türken und kurden die meinen diesen terror fortsetzen zu müssen.habe genügend türken kennengelernt die aufgrund kurdischer freunde von mir keinen kontaktmehr wünschten, sowas ist dumm und blöd und ich weiss auch nicht. selbst wenn einepersönlicher hintergrund vorhanden ist: man kann nicht alle menschen über einen kammscherren. nach dem motto: alle polen klauen. alle spanier saufen. alle türken schlagenihre frauen. usw. dumme vorurteile sind es die die menschen dazu antreiben dumme dinge zusagen und zu tun.


Anzeige

melden