weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Norwegen, PKK
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:28
Leider gibt es solche Klischees,
aber warum ist das immer nur bei unserentürkischen
und kurdischen Mitbürger so?
Da muss sich doch auch mal fragen: Wasmachen die
falsch?
Es hat keiner gesagt, dass die Deutschen alles richtig machen,aber das
Gewaltpotential ist doch mehr ausgeprägt als bei uns.
Warum ist das so,das ist doch
eigentlich die entscheidende Frage!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
Anzeige

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:29
hallo? ich sag nur spanien... basken... ETA... das gleiche in grün warum wird das nichtbesprochen??? die gehören zur EU... aber da reden wir lieber die türken/kurden runter...


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:37
Sicher sind das auch die gleichen Probleme, aber kürzlich hat die ETA einen völligenGewaltverzicht verkündet, weil auch die langsam gemerkt haben, das es für solcheKonflikte in einem zusammenwachsendem Europa keine Rechtfertigung mehr gibt. Gleichesgilt auch für die IRA in Irland!

Die haben zwar auch ein bisschen längergebraucht, aber man muss die Zeichen der Zeit verstehen lernen!

Wir haben nachdem 2. Weltkrieg mehr als sehr viel dazu gelernt! Unsere ehemaligen Gegner sind heuteunsere besten Freunde.

Wieso kann das denn bei diesen Parteien nicht auchgeschehen? ( Der Konflikt läuft doch schon eine wenig länger)

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:40
loooooooooooool mal sehen wie lang die eta da mit zieht... ist die ruhe vor dem sturm,die haben sich schon etwas dabei gedacht.


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:43
nabend, ich hab das mal mitverfolgt & es stimmt, es gibt kleinigkeiten an konflikten diemit klischees gefüllt werden aber leider für die betreffenden nicht kleinzeug ist sondernihr leben bestimmt.

Leider gibt es in jeder partei menschen welche nur ihrennutzenziehen wollen & solang beide fest darauf harren das bessere konzept zu sein als dieanderen sind sie nicht besser als alle andere welche so denken.


Dasschlimme ist ja wenn die vernunft auf der strecke bleibt in der verantwortung wie einmensch mit einen anderen umzugehen hat ganz gleich wo ich mich teritorial befinde oder woich hingehöre oder andere.

Und wenn ein schlaumeier meint die frage aufzuwerfen,was ja vernunft sei, nun gewalt , schmerz & leid anderen menschen zu zufügen, dasbestimmt nicht.


mfg


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:45
das ist mal nen schöner beitrag... *orden gibt :)


melden

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:49
ich weiß aber das war doch nicht nötig :)


gn8


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:50
Nein, Ihnen ist einfach die politische Existenz unter dem Teppich weggezogen worden!

z.B. Italien: Autonomieansprüche haben die Südtiroler auch schon immer angemeldet. Dagab es in den 50-igern und 60-igern das gleiche Problem!

Da spricht heute auchkeiner mehr von.

"Nur wer dazulernt, weiß letztendlich wohin er gehört!"

Siehe auch mal dies Thread dazu!

Diskussion: Oberschlesien&Ostpreussen -- Teil unserer Geschichte

Dann kannst Du nachvollziehen, was Heimat oder Identiät bedeutet!

Binjetzt allerdings weg! Wünsche eine gut Nacht

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 00:52
@skjelMHoedur

Genau so, von mir aus auch eine Orden!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
Anzeige

Norwegen: PKK ist keine Terrororganisation

08.04.2006 um 02:03
Wie gesagt das Thema, wenn auch unter anderen Namen ist bereits zig-mal eröffnet worden.Es geht immer um das gleiche: die Bösen Kurden, die Bösen Türken; Keine Partei hat einEinsehen! Nur immer Mord und Totschlag.

Und das schon wieder 2 Seiten lang!

Und solange das so ist, wird immer wieder ein Moderator diese Threads schliessen!!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: schon wieder der ewige Kurden-Türken-Streit!
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden