Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

128 Beiträge, Schlüsselwörter: SEK, Sonder Einsatz Kommando
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:41
Also ich hab selber meine erfahrung mit diesen... naja Idioten. Ich finde das diese Leutesehr kalt und herzlos sind, ich meine damit das die ziemlich brutal drauf sind, dieschlagen einen windelweich und wenn die sehen das man auch noch gutes Geld hat werdendiese Leute noch aggresiver.
Mich intressiert eure meinung dazu. Dann fangt mal an.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:43
Erde an lazar ...
SONDER Einsatzkommando sorry aber sind die nicht dafür da den dreckvon der Straße zu fegen ? Die müssen so sein ! und das ist richtig ?


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:44
@lazar

Wie du hast Erfahrung mit dennen, erzähl mal :)


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:47
@Prometheus
Ich sag ja nicht das die leute verschwinden sollen, ich sage nur das siezu brutal sind, ich war damals vielleicht 15 oder 16 und die haben mich fast todgeprügelt. Ich meine was soll das denn???

@karakan
Das hatte was mit meinemVater zu tun, Steuerhinterzieheung und all so ein scheiss, ich möcht aber hier nichtnäher drauf eingehen, muss nicht jeder lesen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:49
@lazar

Ok, ich denke das Hauptproblem ist wie sie auf die Leute einprügelndennen ist das egal ob ein 13-jähriger oder ein 73-jähriger vor ihnen steht, die Prügelnda rein als wären sie 25 und absolut durchtrainiert.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:53
Ja genau das ist mein problem, die schweine haben mich erst verprügelt und mir dann nochso ne scheiss kaputze aufgesetzt und mir solche plastikhandschellen verpasst, die habendie dinger so fest zugezogen das meine ganzen hände aufgeschnitten waren, als sie dannmein alter erfahren haben, haben sie voll panik gekriegt und mir die dinger sofort losgemacht. Als ich am boden lag haben die mich noch aufs übelste beleidigt, ich hab diescheisse jetzt schon 4-5 mal erlebt, jedes mal das gleiche.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:53
Die Jungs sind extrem gut ausgebildet und treten nur auf wenn man es mit bewaffneten undhochgradig gewaltbereiten Verbrechern zu tun hat.
Die Nr. mit dem kleinenSteuersünder kannst Du Dir also sparen.

Ich bin sehr froh, daß wir die SEKshaben, neulich haben sie z.B. den türkischen "Paten" von Köln in seiner Wohnungüberwältigt und mitgenommen.
Er umgab sich zwar mit einigen schmalzigenMuskelstudio-Typen aber das SEK zeigt solchen die hart ihre Grenzen auf.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:55
@goldman

ich wette Köln hat wieder einen neuen türkischen "Paten".


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:55
@goldman
Entschuldige ich habe gerade gesagt das ich hier nicht alle hintergründegenauer erläutern will, muss ja net jeder wissen und du kannst mir glauben der sogenanntePate von Köln ist ein netter mensch die medien umschreiben das immer in eine Corleonenummer.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:56
lol du hattest 4-5 mal mit der SEK zu tun? schieb mal filme alter. bistu inna mafia?LOL?!

und SEK kommt doch nich um n steuerhinterzieher zu packen! was schiebstdu
denn wie filme?


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:57
@fuselpub
Es war nicht nur wegen steuerhinterziehung, das ist einer der vorwürfe diegegen meine Familie erhoben würden, wie oft soll ich das denn noch schreiben


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:58
@lazer

"scheisse jetzt schon 4-5 mal erlebt, jedes mal das gleiche"

ichwill dir nicht nah treten aber ist dein buchhalter von einem mafiosi??
es musss dochein grund haben das die SEK bei euch reinstürmt.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:58
"SONDER Einsatzkommando sorry aber sind die nicht dafür da den dreck von der Straße zufegen ? Die müssen so sein ! und das ist richtig ?"


Eben, das ist auch gutso.
Zählt neben dem KSK nicht umsonst zu einem sehr gut Ausgebildeten EK !!


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 22:59
ich will dir nicht nah treten aber ist dein vater buchhalter von einem mafiosi??
esmusss doch ein grund haben das die SEK bei euch reinstürmt.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:00
Glaub mir bei der richtigen summe machen sie überall ne razzia. Und wenn die bullen dicheinmal im blick haben versuch da erst mal rauszukommen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:00
Ja klar. Der Pate ist supernett. Er kontrolliert bloß die Kölner Türsteher-, Drogen- undProstituiertenszene (Zuhälterei). Ansonsten ist er ein netter Kerl :-)
Soll jaViertel in Köln geben in die sich kein Deutscher mehr traut.

Das SEK hat kurzenProzeß mit den dämlichen Machos gemacht und mich erfreuten diese Bilder.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:02
Ja sicher für jeden Festgenommenen Paten warten 10 neue in Reserve um ihn zu ersetzten.

Die Wurzel bleibt stehts erhalten.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:02
@karakan:

Da kannst Du Gift drauf nehmen, sobald er im Knast war gabs schonNachfolgekämpfe


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:02
Man muß das Problem an der Wurzel bekämpfen


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:03
Ja natürlich, aber genau das ist das was ich meine, sobald sowas passiert wird dieseperson als mafioso dargestellt, das gleich ist mir und meiner ganzen familie passier, oker hat illegale geschäfte getätigt, aber er versucht auch nur sich durchs leben zu hauen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:03
die prügeln ned drauf los wie die idioten sondern die brechen jeglichen wiederstand derihnen entgegen gebracht wird, gleich zu beginn.
ist eine ganz normale weltweitverbreitete vorgehens weise.
hart zuschlagen und den wiederstand brechen. das ist diedeviese. den diese leute, wie schon gesagt, haben nur mit dem abschaum der menschheit zutu und da ist für verhandlungen verdamt wenig platz bis gar keiner.
oder würdet ihr,wenn ihr mal ne wohnung von russenmafia zu stürmen habts, erstmal anklopfen uns sagen"hallo liebe mitbürger aus russland würdet ihr euch bitte von der tür entfernen, wirmöchten jetzt bitte reinkommen und euch verhaften"
das machen nur idioten oderselbstmord kanditaten.


1x zitiertmelden