Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEK, Sonder Einsatz Kommando ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:42
@buddel
dein vater hat dreck am stecken.

Ja das stimmt schon, neweisse
weste hat er nicht, ist aber ne komplizierte geschichte, ist eigentlich nurpassiert,
weil seine leute alles hinter seinem rücken in seinem namen gemacht haben.



Und ich war damals entweder 14 oder 15, weiss net mehr so genau.

Anzeige
melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:44
Oder meint man hier das KSP?


"Kommando Spezial Politessen" ?

Aufsschärfste gedrillt, und mit Ihren halbautomatischen Waffen jeden Parksünder sofort zubestrafen ...

Judge Dredd?

"ICH BIN DAS GESETZ ... DIESER HÄUSERBLOCKIST VERHAFTET"


LOL


Gruss
Sal


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:44
moin

lazar,
genau das alter
in dem ich einen waffenfasziniertenjugendlichen erwarten würde...
wie das sek wohl auch

buddel


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:48
@buddel
Ja da stimmt allerdings...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:51
@lazar1987

Du bist ja ein echt armer ich würde die anzeigen.
Die sind vollböse.

Naja auf jeden Fall solltest du was machen gegen die vielleicht dichverstecken bevor die kommen.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:53
@myth_buster
Lustig!!!


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:53
"Hallo. Hier ist das SEK, könnten sie bitte so freundlich sein und die Tür öffnen?"
...
"Und jetzt seien sie doch so nett und würden sie sich bitte hinlegen.... undlegen sie auch gleich noch die Waffe weg... wir sind ja auch unbewaffnet."
...
"Danke, dass sie sich so lieb vehaften liesen."
...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:53
Naja anzeigen nicht dagegen kann man nichts machen.

Aber ich finde die haben esbei dir übertrieben.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 11:45
wenn du sie ja schon so gut kennst (4-5 besuche) kannst du ja die folgeleistungen aus demff.... und die "besuche" werden bestimmt ja auch immer angenehmer....
oder ggf siezu bitten noch auf eine tasse kaffee zu bleiben...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 11:53
BOaah , die Größte Lüge seit den Megaperls, Da kann man nichts sagen, Lazar tu dir selbsteinen Gefallen und sag dich von deiner Familei Los, 4-5 mal die SEK, die haben nerven,insgeheim hoffen die schon das mal wiederstand geleistet wird und sie die Sacheunkonventionell beenden, denn beim 3 Besuch hätte ich als Beamter ne Scheiß Wut.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:11
@Ibis
Ob du es glaubst oder nicht, habt schon oft darüber nachgedacht ihnen wasanzubieten...;)


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:12
mach ma... ist bestimmt lustig.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:15
Ich weiss das mir hier 90% der leute nicht glauben, ist ja auch in ordnung, wenn ich dasvon einem anderen user hören würde, würd ich es auch nicht sofort glauben.
Aber fürdie wenigen die mir glauben, man gewöhnt sich nach dem 2 oder 3 mal dran...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:40
@Lazar
Ich habe deine posts alle durchgelesen.Besonders die ersten zwei !!!!.
Aber was mich an der Sache ärgert ist die Art Deiner Darstellung
Da ging es nichtum Steuerhinterziehung und nebenbei noch ein paar andere Sachen, wie Du dies zusuggerieren versuchst.
Da ging es um Gewalt-und Bandenkriminalität und nebenbeiu.a.noch um Steuerhinterziehung . Ich zitiere mal wörtlich:"weil seine leute alles hinterseinem rücken in seinem namen gemacht haben."
Wenn Du das glaubst,dann bist Du sehrnaiv,aber glaub es meinetwegen.Ich glaub es nicht.Im organisierten Verbrechen macht keinSubalterner was ,ohne das es abgesprochen ist, und schon gar nicht fortgesetzt undmehrmals.

Also versuch uns hier kein Ei gegen die Schiene zunageln.Persilscheine stellen wir hier eh nicht aus. :( :( :(


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:49
"ich war damals vielleicht 15 oder 16 "

Wie alt warste denn genau? Schonvergessen?



"ich hab die scheisse jetzt schon 4-5 mal erlebt"

Sehr seltsam deine ganzen Angaben. Sowas MUSS man doch genau wissen. Klingt allessehr seltsam. Vorallem so viele Besuche. Ich glaube da biste der erste Bürger der so oftvom SEK besucht worden ist.




Und wegen der "Brutalität":

Man muss die Sache natürlich auch mal aus den Augen des SEK sehen. Das SEK wird janur gerufen wenn die "normale" Polizei nicht genug ausgebildet ist bzw. ausgerüstet istfür derartige Einsätze. Fast immer sind das gefährliche Einsätze bei denen der Verdachtbesteht das sich der Verdächtige der Verhaftung widersetzen will bzw. auch(Schuss-)waffen zum Einsatz bringen könnte. Deswegen muss das SEK jeden noch so kleinenVersuch des Verdächtigen Waffen zu benutzen bzw. die Situation esaklieren zu lassen imKeim ersticken. Du wärst nicht der erste 15-16 Jährige der eine Schusswaffe bei sich hat.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:51
@zaphodB.
Ich kenne jede einzelne seite der akten die unser anwalt von meinem Vaterbesitzt, also dadurch auch jede aussage.
Alle leute habe beschrieben das es nichtmein vater war, 50 prozent der leute die bedroht wurden, haben sich auch später mitmeinem vater getroffen und sind nach wie vor gute kollegen, weil sie alle wissen das meinvater niemanden grundlos bedroht. Das meiste was in den akten steht, sind abgehörtetelefongesrpäche, nur 1 oder 2 gesrpäche sind von meinem vater, der rest ist alles nurweil andere den ganzen mist verzapft haben.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:53
@kai_s
Wie gesagt, man gewöhnt sich nach ner zeit dran, aber ich kann dir die genauendaten geben.
Das erste mal war 1999, dann 2001, dann 2003, zweimal 2004 und einmalnoch 2005, alle waren in den Dezembermonaten ausser die letzte die im sommer stattfandund diese auch nicht in Deutschland.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 12:58
und wo?


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:01
Es war in nicht nur in einer stadt, war ne gross razzia. Ein paar in Essen, 5 in bochum.Und in Gelsenkirchen. Recklinghausen auch.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:03
was macht dein vater genau?
mafia..


Anzeige

melden