Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEK, Sonder Einsatz Kommando ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:06
Er hatte mal eine Disco, seine anderen geschäfte will ich nicht auf dieserseite
veröffentlichen...

Anzeige
melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:07
zuhälter....
...
drogen
.. ect


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:07
Eiegntlich kann der Thread geschlossen werden.
Die Polizei hat einen Verbrecherverhaftet.
Passiert weltweit überall ständig.
Nichts worüber es sich weiter zuquatschen lohnt.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:09
@Ibis
Mein vater war nie zuhälter und hat nie was mit drogen zu tun gehabt.
@Goldamn
Mein Vater sitzt nicht im Knast, ok???


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:11
okay.....


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:29
@Ibis
Das war nicht gegen dich gerichtet, sorry falls ich jetzt etwas unhöfflichgeworden bin aber bei einem kommentar wie der von Goldman könnt ich ausrasten, keineahnung was passiert ist aber einfach mal sagen da wurd mal wieder ein verbrecherverhaftet.*kotz*


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:30
Das Ding ist tot. Bitte closen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:32
Es ist richtig, dass Sondereinsatzkommandos druchgreifen. Man sollte den Staat dieAusübung der Gewalt dulden, sonst würde ja jeder machen was er wollte. Sich darüber zubeschweren muss es nicht sein.

@goldmann

Da geb ich dir recht.

Da könnte ja auch einer nen Thread aufmachen: " Ich musste im Supermarkt für meineBrötchen bezahlen"


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:32
@Mods

Schliessen,


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:32
"Das war nicht gegen dich gerichtet, sorry falls ich jetzt etwas unhöfflich geworden binaber bei einem kommentar wie der von Goldman könnt ich ausrasten, keine ahnung waspassiert ist aber einfach mal sagen da wurd mal wieder ein verbrecher verhaftet.*kotz"

...entweder Du sagst jetzt, welchen Tatbestand Dein Alter angeblich erfüllensoll, oder Du hörst auf hier nur Stimmung gegen die SEK´s zu machen, die wirklich keineneinfachen Job haben, physisch und psychisch...


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:34
Nun denn wenns so hier läuft, bitte ich ebenfalls diesen Thread zu schliessen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 13:52
Als war es Bedrohung und zwar offenbar von ner Menge Leuten.Klingt schon anders alsSteuerhinterziehung ,oder was Du uns da zu Anfang weismachen wolltest.
EhernachErpressung,Schutzgeld,Menschenhandel .o.ä. ,ggf.Einschüchterung von Zeugen (oderwarum sollte sich ein Bedrohter sonst "freiwillig "mit jemandem treffen, der zu denLeuten gehört,die ihn bedrohen)
6 SEK-Einsätze in 6 Jahren bei Euch deuten auchnicht darauf hin,als habe die Sache beim ersten Mal aufgehört.
Und da willst Du mirerzählen, das seien nur "die Leute" deines Vaters ohne dessen Wissen und Billigunggewesen. Mindestens 6 Jahre lang ????
Junge erzähl´s deiner Parkuhr, aber nicht mir.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 14:05
lazar

du hast mich echt zum lachen gebracht

hier noch mal fürdich damit du auch richtig kapierst
das was sie gemacht haben ist das üblichevorgehen


die musen die lage erst mal sichern und dafürsorgen das
keiner aus sie schiest oder sonst was

die wissen nicht ob dune wafe bei dir hast oder nicht

also heist es erst mal alle auf dem boden inhandschelen rein zwingen
und erst dan fragen

und sei froh

früher hiest es erst schiesen und dan fragen



melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 20:38
nächstes mal bist du schneller auf dem Boden. :)

Wie sollten sie sich denverhalten deiner Meinung? Die Leute sind wie Kampfhunde ausgebildet, sie springen aufalles was sich bewegt und haben keine Zeit zu überlegen, ob du eine Waffe ziehst odereinfach die Hände hoch hebst.

Übrigenz auch ein liegender Jemand kann eine Waffeziehen, daher müssen sie, wie schon jemand sagte, jeden Wiederstand brechen und dieBetroffenen in Panik zu versetzen, damit keiner gar auf eine Idee kommt eine Knare zuziehen.

Ich finde aber interresant, das wenn man über Russische oderAmerikanische Einsatz Komandos sprach, sind es angeblich alles herzlose Tiere, aber hierentwickeln plözlich alle Verständniss. :)

Über die Frage ob sollches Vorgehenguman und menschenwürding ist, könnte man streiten, es ist nicht der Punkt, der Punkt istsollches Vorgehen ist NOTWENDIG, um in erster Linie die Sicherheit der eigenen Leute zugarantieren und auch eure Sicherheit, du willst ja nicht aus Versehen erschossen werden.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 20:46
Ein SEK ist in erster Linie darauf ausgebildet, Widerstand zu verhindern, dann dann mussman ihn nicht brechen. Daher ist die Hauptvorgabe: Schnell rein, schnell jede Personwehrunfähig machen, um am Ende niemanden erschiessen zu müssen.
Denn das SEK soll denZugriff so gestallten, dass niemand unbeteiligtes geschädigt wird, und wenn einpotentieller Täter dabei getötet wird.

MfG jever


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

26.04.2006 um 23:21
Hi Leute, gestern wurde erneut mein haus dursucht, aber ohne sek, ich war sowieso imausland, ich bin jetzt wieder hier. Falls ihr mir wieder nicht glaubt, mach morgeneinfach die waz und die bild auf, da steht was über necdet batur und hans günther debeyer, das dürften jetzt genug beweise sein.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 00:19
>>Er hatte mal eine Disco, seine anderen geschäfte will ich nicht auf dieser seite
veröffentlichen...<<



Du solltest am besten ganz deine Fressehalten.
Erzähl uns keine Räuberpistolen, Wichtigtuer.

Will auch gar nichtwissen, was dein Vater und deine Familie davon halten, daß du uns den ganzen Mist hierauftischst.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 00:20
"Falls ihr mir wieder nicht glaubt, mach morgen einfach die waz und die bild auf, dasteht was über necdet batur und hans günther de beyer, das dürften jetzt genug beweisesein."

Noch ein Grund mehr morgen die Bildzeitung nicht zu holen .. :D


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 00:36
@neurotiker

>>Du solltest am besten ganz deine Fresse halten.
Erzähl unskeine Räuberpistolen, Wichtigtuer.

Will auch gar nicht wissen, was dein Vaterund deine Familie davon halten, daß du uns den ganzen Mist hier auftischst.<<

omg...so gelacht habe ich echt schon lange nicht mehr, aber da muss ich dir mal rechtgeben!


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:08
Ich weiss auch net warum aber irgendwie muss ich über eure beiträge schmunzeln.


Anzeige

melden