Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEK, Sonder Einsatz Kommando ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:14
@lazar

Jemand wie du schmunzelt ???

Du machst dich dochselber
lächerlich hier.

"Ich sag ja nicht das die leute verschwinden sollen,ich sage
nur das sie zu brutal sind, ich war damals vielleicht 15 oder 16 und diehaben mich fast
tod geprügelt. Ich meine was soll das denn??? "

Ich weißnicht was in deinen
Augen "fast totgeprügelt" heíßt .....

Und wenn du dichauch nur einen Augenblick
in die Polizisten hineinversetzten kannst ist das wohlharmlos.
Ich würde den
Polizisten sogar noch viel mehr Freiraum geben als sieschon haben, wobei von denen eh
keiner angeklagt werden kann.

Was du hierlieferst ist doch eh nur
Wichtigmacherei.
Die Jungs machen ihren Job und gut ist....

Was du da nun
Opfer oder sonst was bist interessiert nun wirklichkeinen.

Anzeige
melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:18
ok, ich sag mal so, ich zwing dich ja nicht mir zu glauben, aber die leute die mirglauben haben sich schon privat bei mir gemeldet und ehrlich gesagt, reicht mir das,deswegen intressiert es mich eigenltich net was ihr sagt, auch wenn es noch so unhöfflichist.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:30
@lazar

"aber die leute die mir glauben haben sich schon privat bei mir gemeldetund ehrlich gesagt, reicht mir das, deswegen intressiert es mich eigenltich net was ihrsagt, auch wenn es noch so unhöfflich ist."

Hier geht es nicht um glauben odernicht glauben ....

Mir geht es darum das du versuchst gut AusgebildetePolizisten als Schläger dahinzustellen.

Und davon ab hast du garantiert auchnoch nicht Bekanntschaft mit der GSG9 gemacht. Das Behördliche (Von Bundesland zuBundesland verschieden) SEK ist im Grunde auch noch recht human.
Gut ausgebildet abernix besonderes. Halt "nur" ein SEK unter vielen.

Das SEK wird insbesondere beiGeiselnahmen geholt.
Vereinzelt bei Wohnungsstürmungen wo "schwere" Waffen vermutetwerden.

Bei Bagatellsachen werden die schon mal gar nicht geholt.
Tja, undwenn du dich in solchen Einzelfällen irgendwo befindest, ist das dein Schicksal .....Pech halt.

Und darauf bist du noch stolz ???

*kopfschüttel*


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:34
Ich hab nicht gesagt das ich stolz drauf bin, ich will dich jetzt net beleidigen, aberich glaube ich weiss ein bisschen besser darüber bescheid als du, wie gesagt, nichtsgegen dich.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:37
@lazar

"Ich hab nicht gesagt das ich stolz drauf bin, ich will dich jetzt netbeleidigen, aber ich glaube ich weiss ein bisschen besser darüber bescheid als du, wiegesagt, nichts gegen dich."

Na dann klär mich doch mal auf ..... *wart*


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:39
was genau willst du denn jetzt wissen?


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:40
Naja, wann wird denn das SEK angefordert ??


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:44
Ich glaub wir hab an uns vorbei geredet, ich hab doch nur gesagr das die bei mir warenund das auch bestimmt nicht ohne grund, wie hier schon gesagt wurde hat mein vater keineweisse weste, ich weiss halt nur das das sek bei mir war. Allein daran, das sie, als sieunser haus gestürmt haben nur polizei und sek geschrien habe.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:46
"Allein daran, das sie, als sie unser haus gestürmt haben nur polizei und sek geschrienhabe."

Das redest du dir jetzt aber ein.
Ein SEK kündigt sich nicht an.

Die stürmen einfach.


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:49
Ich schwöre es, natürlich schreien die nicht von draussen, aber wenn sie im haus sindschrein sie, das ist ebenfalls eine absicherung, damit man nicht denk es wären einbrecheroder so...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:51
"Ich schwöre es, natürlich schreien die nicht von draussen,"

Und nein daswiederlege ich.
Ein SEK gibt sich immer als "Polizei" zu erkennen, nicht als SEK !!!


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:52
Ja ok, aber soll ich lügen? mein bruder und meine mutter habe es auch gehört.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 01:55
Ob du lügst weiß ich nicht.
Unterstell ich dir auch nicht !!

Und trotzdemist es so das sich ein SEK Team immer als Polizei ankündigt.

Sind hier nicht inAmerika wo immer "FBI FBI" geschrien wird !!!


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 02:02
Ich kann nur sagen was ich damals gehört habe, kann auch sein das ich mir das eingebildethaben, aber wie gesagt meine mutter und mein bruder haben das gleiche gehört.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 08:58
Steuerhinterziehung hmmmmm, in China steht dafür die Todesstrafe.

Steuerhinterzieher sind in meinen Augen "Schweinehunde".
Ihr wurdetzusammengeschlagen und ich denke ihr werdet so etwas nicht wieder machen.

Hätteman euch freundlichst darum gebeten , hättet ihr doch seelenruhig weiter gemacht.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 10:01
@lazar

sei dankbar, dass diese verhaftung deines vaters nicht in dessen heimatder türkei passiert ist.....da wär das ganze wesentlich brutaler abgegangen.

ichbin gegen polizeigewalt...aber in so einem fall müssen die bullen halt vom schlimmstenfall ausgehen...und das bedeutet, dass hinter der zu stürmenden tür gewaltbereiteverbrecher mit der waffe im anschlag lauern. wie also sonst hätte die situation aussehensollen?

für deinen kriminellen vater wünsche ich mir, dass er dieses land niewieder betreten darf.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 17:41
@submariner

sei dankbar, dass diese verhaftung deines vaters nicht in dessenheimat der türkei passiert ist.....da wär das ganze wesentlich brutaler abgegangen

Du hast gar nicht die Kompetenz sowas zu beurteilen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.04.2006 um 19:27
@lazar1987

Aha, Steuerhinterziehung....hat der Auftragskiller deines Erzeugerswohl nicht ordnungsgemäß die Umst. ausgewiesen und an das hiesige Finanzamt abgeführt,hm?

lol, so kann mann sich auch die realität zurechtbiegen.

kleineinfo @ all , bei der sache (nat. wenns keine ente ist) ging es um einen total harmlosenstreit um schlappe 14 Bordelle, also ja eigentlich kinderkram, neh?;)


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

27.02.2012 um 22:01
also dort ging es um Machtanteile im Rotlich Millieu
WAZ Essen. Sie arbeiten bis in den frühen Morgen, beherrschen ein Imperium mit vielen Niederlassungen, bewegen Millionensummen und lassen Konflikte durch ihre Anwälte lösen. Doch wenn es hart auf hart geht, verfallen sie wieder ins alte Ritual: Seit Monaten tobt im Rotlicht-Milieu des Ruhrgebietes ein erbittert geführter Krieg.
das war 2004


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

28.02.2012 um 01:23
Zitat von banzaibanzai schrieb am 16.04.2006:die prügeln ned drauf los wie die idioten sondern die brechen jeglichen wiederstand derihnen entgegen gebracht wird, gleich zu beginn.
ist eine ganz normale weltweitverbreitete vorgehens weise.
hart zuschlagen und den wiederstand brechen. das ist diedeviese. den diese leute, wie schon gesagt, haben nur mit dem abschaum der menschheit zutu und da ist für verhandlungen verdamt wenig platz bis gar keiner.
oder würdet ihr,wenn ihr mal ne wohnung von russenmafia zu stürmen habts, erstmal anklopfen uns sagen"hallo liebe mitbürger aus russland würdet ihr euch bitte von der tür entfernen, wirmöchten jetzt bitte reinkommen und euch verhaften"
das machen nur idioten oderselbstmord kanditaten.
Und das S.W.A.T

Es ist keineswegs die einzige Vorgehensweise, vielmehr war erst letztens, nach dem Hells-Angels-Urteil, die Vorgehensweise hier (unangekündigt stürmen) in die Kritik geraten. Da verweist man dann gerne auf das S.W.A.T, welches sich in der Tat ankündigt.

Entgegen der Filmen entnommenen Meinung sind nämlich die allerwenigsten Schwerstkriminellen auf eine Schießerei mit einer Spezialeinheit (SEK steht für SpezialEinsatzKommando, nicht Sonder) scharf. Die wissen auch, dass die das nur verlieren können und gerade, wenn noch Kinder im Haus sind ist die Stürmerei nicht uneingeschränkt als Nonplusultra zu sehen.

Wenn aber gestürmt wird, dann ist es eine gute Idee, sich gleich flach hinzulegen. Egal wie gut die Jungs trainiert sind, die Gefahreneinschätzung wird im Zweifel immer zu Ungunsten des Probanden ausfallen.


Ich hatte übrigens mal das Vergnügen von Leuten der Organisierten Kriminalität einen "Hausbesuch" abgestatten zu bekommen. In diesem Kreisen bewegt sich offenbar der Vater des TE. Die waren auch nicht gerade nett und rücksichtsvoll.


Anzeige

1x zitiertmelden