Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEK, Sonder Einsatz Kommando ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:04
"ok er hat illegale geschäfte getätigt, aber er versucht auch nur sich durchs lebenzu
hauen."

sehr lässig formuliert. Damit kommt er bei jedemGerict der Weltals
freier Mann davon :)

Anzeige
melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:04
In dem er Frauen zum anschaffen Zwang...

Sorry aber seine Methoden sich durchsleben zu hauen kann und will ich nicht akzeptieren.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:04
so ein schmarn. das is eine neue art der, "ich mach mit mit alien storys wichtig imufologie/aliens forum", bloß für politik/religoin^^


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:05
"die prügeln ned drauf los wie die idioten sondern die brechen jeglichen wiederstand derihnen entgegen gebracht wird, gleich zu beginn.
ist eine ganz normale weltweitverbreitete vorgehens weise.
hart zuschlagen und den wiederstand brechen. das istdie deviese. den diese leute, wie schon gesagt, haben nur mit dem abschaum der menschheitzu tu und da ist für verhandlungen verdamt wenig platz bis gar keiner.
oder würdetihr, wenn ihr mal ne wohnung von russenmafia zu stürmen habts, erstmal anklopfen unssagen "hallo liebe mitbürger aus russland würdet ihr euch bitte von der tür entfernen,wir möchten jetzt bitte reinkommen und euch verhaften"
das machen nur idioten oderselbstmord kanditaten."

---> WORD!!!


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:05
alter kommste aus italien alta
ich glaub nich das ditt sek wegen ach watt wees ickkommt
da musste schon watt janz schlimmet gemacht haben


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:05
@banzei
Wenn das der fall ist, das wiederstand geleistet wird, dann ist es volkommenkorrekt die leute zu verprügeln, aber ich hatte schon meine hände oben und war geradedabei mich hinzulegen, doch bevor ich lag hat der mir fast den schädel eingeschlagen,naja danach lag ich am boden...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:06
@lazar

Das SEK ist aber noch harmlos ..... die werden auch mal bei einfachengeholt.
Zumal der Begriff SEK nicht auf ein bestimmtes EK summiert wird.
Das GSG9ist auch ein SEK !!!


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:07
@horrorfreak
Nein ich komm aus Deutschland mein Vater ist Türke.
Es war ja auchkeine kleinigkeit, stand ja auch alles in der Zeitung und im Fernsehen.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:07
Samael hat recht es gibt brutalere EKs.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:15
.....und die ganze menschheit besteht nur aus engeln oder wie?
mein gott wenn maneuch so zuhört, nur weil die anderen etwas zu hart waren.
zieht's euch doch den rockan und fängt an zu heulen. vieleicht findet sich irgendwo en tampon äh sorry tempo *ggg*


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

16.04.2006 um 23:16
Ein satzt für die menscheit, klasse...


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 01:42
Du hattest 4-5 Mal die SEK bei Dir und daswegen Steuerhinterziehung ?
Sorry ,meinJunge,das nehm ich Dir nicht ab.
Bei Steuerhinterziehung kommt die Steuerfahndung,das SEK kommt bei schwerer Gewaltkriminalität und organisiertem Verbrechen.Also erzähluns hier keine Märchen.
Und bei solchen Delikten ist ein hartes Vorgehen schon ausGründen der Eigensicherung angebracht. Wenn Du Dich in einem solchen Umfeld rumtreibstmußt Du dich nicht wundern,wenn Du mal nen Klaps abkriegst, das ist dann p.P. (=persönliches Pech)


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 01:52
lazar1987

---Ja genau das ist mein problem, die schweinehaben mich erst verprügelt und mir dann noch so ne scheiss kaputze aufgesetzt und mirsolche plastikhandschellen verpasst, die haben die dinger so fest zugezogen das meineganzen hände aufgeschnitten waren, als sie dann mein alter erfahren haben, haben sie vollpanik gekriegt und mir die dinger sofort los gemacht. Als ich am boden lag haben die michnoch aufs übelste beleidigt, ich hab die scheisse jetzt schon 4-5 mal erlebt, jedes maldas gleiche.



WAS IST LOS

was erzehlst du den hier für nescheisse


junge an deine stele würde ich sofort mit drogen und mit alkaufhören und micht selbst einweisen


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 01:56
Goldman
---"die prügeln ned drauf los wie die idioten sondern die brechen jeglichenwiederstand der ihnen entgegen gebracht wird, gleich zu beginn.
ist eine ganznormale weltweit verbreitete vorgehens weise.
hart zuschlagen und den wiederstandbrechen. das ist die deviese. den diese leute, wie schon gesagt, haben nur mit demabschaum der menschheit zu tu und da ist für verhandlungen verdamt wenig platz bis garkeiner.
oder würdet ihr, wenn ihr mal ne wohnung von russenmafia zu stürmen habts,erstmal anklopfen uns sagen "hallo liebe mitbürger aus russland würdet ihr euch bitte vonder tür entfernen, wir möchten jetzt bitte reinkommen und euch verhaften"
das machennur idioten oder selbstmord kanditaten."

---> WORD!!!




GENAU

die musen die lage erst mal sichern und dafür sorgen das
keineraus sie schiest oder sonst was

die wissen nicht ob du ne wafe bei dir hast odernicht

also heist es erst mal alle auf dem boden in handschelen rein zwingen
und erst dan fragen

und sei froh

früher hiest es erst schiesenund dan fragen


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:16
@zaphodB.
Vielleicht solltest du dir erst mal alles durchlesen und dann erst deinenkommentar abgeben, ich hab schon mehrfach erwähnt, dass die steuerhinterziehung nur einteil der klage gegen meinen Vater gewesen ist...
Ist ja schon klar, dass die net nurwegen steuerhinterziehung eine razzia machen.

@Chepre
Entschuldige bitte,dass ich hier nur was von meinen erfahrungen erzähle, ist ja in ordnung wenn du mir nichtglaubst, mir war sowieso klar, dass mir hier nicht jeder glauben wir, ist auch wie gesagtnet so schlimm, aber werd bitte nicht unhöflich,ok?


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:27
moin

das verhalten des sek war korrekt.
unkorrekt wäre eine liquidierungdeiner familie.

buddel


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:31
moin

aber bei einem "4-5-maligem besuch" (solche ereignisse könnte ich gewissnoch korrekt beziffern können) des sek
steckt deine familie, bzw dein vater schon ehso tief in der scheisse,
dass vergeltungsmassnahmen die das leben bedrohen eher vonnichtoffizieller seite zu erwarten sind...

buddel


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:32
@buddel
Ok, aber ich muss noch was dazu sagen, bevor das SEK bei uns reingestürmtist, haben sie meinen vater eine strasse vor unserem haus aus dem auto gezogen undverhaftet, sie sagten im dann noch voller stolz das sie jetzt zu seiner frau und seinenkinder gehen, dass heisst sie wussten das nur 2 kinder und eine frau zu hause ist, keinewirkliche bedrohung, oder???


melden
lazar1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:34
@buddel
aber bei einem "4-5-maligem besuch" (solche ereignisse könnte ich gewiss nochkorrekt beziffern können) des sek
steckt deine familie, bzw dein vater schon eh sotief in der scheisse,
dass vergeltungsmassnahmen die das leben bedrohen eher vonnichtoffizieller seite zu erwarten sind...



Ja das stimmt, mein vaterkann heute noch nicht nach deutschland zurückgehen, war schon keine kleine sache.


melden

Das Verhalten des Spezialeinsatzkommandos

17.04.2006 um 10:40
moin

dein vater hat dreck am stecken,
die polizei geht dagegen vor.

ich glaube kaum, dass wenn ein solcher satz gefallen ist
dieser mit stolzverkündet wurde.
auch die sek-männer haben schiss,
wenn´s um die erstürmung einerwohnung geht.
und die erste massnahme, einem eventuellen widerstand entgegenzutreten
ist die unschädlichmachung des gegners.

DU bist doch schon mindestens einjugendlicher,
wäre ich ein sek-beamter und hätte ich dich in der wohnung angetroffen,
dich hätte ich auch erstmal mit aller gewalt mit dem gesicht zu boden gedrückt.
das sek hat schliesslich keine bibelstunde besucht

buddel


Anzeige

melden