Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minderheiten werden Mehrheiten

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Europa, Minderheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:52
@kurdishgirl

*gähn*

Heul du mal nöd rum mein armes Kind ;)

Anzeige
melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:53
@mekkacola

>>kapier es endlich, es geht hier erstens nicht um die Türkei,sondern um Deutschland, dass in grosser Gefahr von solchen wie dir ist ! <<

Kannes ein, dass du tierische Angst von Muslimen hast???

Vielleicht solltest du dirmal klar machen, dass es in Deutschland nicht nur ausländische Muslime gibt, sondern auchDeutsche, die Muslime sind!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:53
@mekkacola

Wieso ist es denn eine Gefahr, wenn diese Leute die Sharia wollen.Dazu kommt es doch eh nicht, weil diese sich mit unserer Verfassung schneidet. Lass dieseLeute doch spinnen...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:54
@canislupus

>>Kann es ein, dass du tierische Angst von Muslimen hast??? <<

Vor Muslimen doch nicht, vor Islamisten und vor denen habe ich mehr als tierischeangst.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:54
@canislupus
"Kann es ein, dass du tierische Angst von Muslimen hast???"

Wardoch neulich noch unser Thema... :)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:54
@kurdishgirl

>> kopftuch war ein beispiel die türkinen gehn mit kopftuch indeutschland aber in der türkei ist es verboten <<

Sicher hast du Recht, dass inder Türkei das Kopftuch verboten ist, was auch definitiv nicht dem Islam entspricht!Dagegen sagt auch keiner was!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:55
mekkacola hast keine ahnung, das kommt davon wenn man ein zwangsislamisierte balkantürkeist!! :)

ich habs selber im deutschen fernsehn gesehn, da hat man die türkinengefragt wieso sie in deutschland mit kopftuch gehn, sie antworteten, weil es in dertürkei verboten ist, und sie sagten auch sie wollen die scharia hier deutschland...
also lüge ich??


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:55
@dip

Stelle dir vor, wie du weisst nimmt Deutschland sehr viele Einwanderer auf,die sind zu 60-80 Muslime+die vielen Kinder von denen, also rechne mal für die Zukunftaus.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:56
Wie schon der grosse Prophet Charles Darwin sagte " die Evolution wird sich durchsetzen !"

deswegen denke ich das alle kulturen, sitten und Religionen einmalverschwinden und ersetzt werden durch neues gedankengut .


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:56
@Diphterie

Jo!! LOL

@mekkacola

Ach so, vor Islamisten! Vorradikalen Muslimen habe ich auch Angst, aber ich glaube nicht, dass Lightstorm einer ist!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:57
@kurdishgirl


aber ich sag nix mehr.......

warum kannst dudein Wort nicht halten.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:58
@karakan

Die will einfach nur aufmerksamkeit für Kürbistan.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:58
@mekkacola


Du brauchst gar nicht herrablassend zu werden. War ja nur eineFrage um deine Meinung nachvollziehen zu können.

Ich sehe die Problematikdurchaus. Denk mal, was dann aus Leuten wie mir wird. Für uns gäbe das erst recht eineRückentwicklung in unserer Lebensqualität, es sei denn, die Religion entwickelt sich mitder Zeit, was ja durchaus möglich ist. Aber was kann man da deiner Meinung nach tun? Mankann die Leute ja nicht zwingen.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:58
@karakan

Weil das hier ein Forum ist und sie sich doch erklären darf ... :o)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:58
Ach so, vor Islamisten! Vor radikalen Muslimen habe ich auch Angst, aber ich glaubenicht, dass Lightstorm einer ist!

Nö denke ich auch nicht, der ist ganz inOrdnung... ;-)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:59
@mekkacola

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:59
schua wnen ihr net weiter wisst kommt ihr mir mit kurden, kurdistan, pkk
was hat dasmit uns zu tun??? hier wird über scharia und türken gelabbert also darf ich auch meinemeinung sagen


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:00
@dip

>>
Ich sehe die Problematik durchaus. Denk mal, was dann aus Leuten wiemir wird. Für uns gäbe das erst recht eine Rückentwicklung in unserer Lebensqualität, essei denn, die Religion entwickelt sich mit der Zeit, was ja durchaus möglich ist. Aberwas kann man da deiner Meinung nach tun? Man kann die Leute ja nicht zwingen.
<<

Hättest du eine Idee ?


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:00
@canislupus

Ist mir Recht solange keine Hetzte drauß wird...


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:00
@kurdishgirl

Natürlich darfst du das. Ich finde es gut, wenn man kritischdenkt. Wie lebst du denn deine Religion? Oder bist du nicht religiös?


Anzeige

melden