Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems zünden Kirchen und Schule an

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Islamkonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:29
http://focus.msn.de/politik/ausland/koran-angeblich-verbrannt_nid_25158.html

Nach einer angeblichen Schändung des Korans durch eine christliche Familie habenmoslemische Randalierer in der südpakistanischen Provinz Sindh zwei Kirchen und eineSchule in Brand gesteckt.
Weitere Informationen

Rund 100 Menschen seienanschließend wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums festgenommen worden, teilte diePolizei am Montag mit. Die Menge sei nach dem Vorfall am Vortag im Distrikt Sukkar mitTränengas auseinandergetrieben worden.

Koran-Seiten verbrannt

Auslöserder Unruhen seien Berichte gewesen, dass ein Christ Seiten des Korans im Hause seinesSchwiegervaters verbrannt habe, um diesem Blasphemie anzulasten, sagte einPolizeisprecher. Der Mann habe es auf das Haus des Schwiegervaters abgesehen gehabt undsei ebenfalls festgenommen worden.

Todesstrafe für Gotteslästerung

AufGotteslästerung steht im überwiegend moslemischen Pakistan die Todesstrafe. In dem Landwar es in den vergangenen Tagen immer wieder zu anti-westlichen Ausschreitungen wegen derin europäischen Medien veröffentlichten Mohammed-Karikaturen gekommen. Mindestens fünfMenschen kamen dabei ums Leben, darunter ein Kind.

Am Wochenende waren bereitsin Nigeria bei schweren antichristlichen Unruhen mehrere Kirchen angesteckt worden.

Einfach schrecklich was die islamisten wieder einmal leisten

Anzeige
melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:35
Islamisten sind scheiße das wissen wir alle, ob Christen oder Moslem.
Nur werden dannIslamisten oder die LEF kommen und dann geht es los mit C. &. P. :(


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:36
korrektur:wenn du irgendeiner organisierten religion angehörst bist du ein idiot.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:39
Solange wie diese extremen Fanatiker gibt wird es keine Ruhe geben. Solange wie es diese" Einpeitscher gibt wird es keine ruhe geben. Einer schreit und die anderen laufenhinterher.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:40
Taylor Genau !!!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:42
@Bacchus

>>Solange wie diese extremen Fanatiker gibt wird es keine Ruhe geben.<<

solange es irgendwelche Extremisten geben wird, sei es Link oder Recht's, wirdes keine Ruhe geben.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:51
korrektur:solange es überhaupt religionen gibt wird es keine ruhe geben.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:53
Nur dass Europa und besonders deutschland sich bereits in die Hose scheißen würden, wennman auch nur daran denkt, irgendwelche religiösen Gefühle zu verletzen.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:55
Ja Mekka
Taylor...das stimmt so nicht...Religionen können gut nebeneinanderleben...nur dir Fanatiker sind der Störfaktor!


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 20:55
@taylor

"korrektur:wenn du irgendeiner organisierten
religion angehörstbist du ein idiot."

Na ja das ist mal wieder tolerant.........

ich sageda nur: "Wer ein Atheist ist ist ein IDIOT"

@mekkacola

"solange esirgendwelche Extremisten geben wird, sei es Link oder Recht's, wird es keine Ruhe geben."

Das war ein Eigentor! Du rechter!


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:00
@sipahi89x
Wer ein Atheist ist, ist gnz sicher kein Idiot, denn um festzustellen,dass die Religionen lügen sind, muss man das entsprechende wissen besitzen, und auch einbisschen darüber nachdenken.
Einfach nur glauben, was einem gesagt wird, und derHerde hinterherlaufen dagegen erfordert nicht besonders viel Intelligenz.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:02
@fafnir

Du hast nicht besonders viel ahnung über Religion.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:05
? was rauchst du denn kid?


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:06
@sipahi89x


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:24
@fafnir

"Wer ein Atheist ist, ist gnz sicher kein Idiot, denn um festzustellen,dass die Religionen lügen sind, muss man das entsprechende wissen besitzen, und auch einbisschen darüber nachdenken. "

Das gegenteil ist der fall erst durch nachdenkenstellt man fest das der ISLAM wahr sind....
den ALLAH hat allen Menschen dieveranlagung zum glauben gegeben, das sagt er im KORAN

"Einfach nur glauben, waseinem gesagt wird, und der Herde hinterherlaufen dagegen erfordert nicht besonders vielIntelligenz."

Na ja das trifft auf mich nicht zu, da ich nicht jedem x-belibigenleuten hinter her renne!


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:27
in organisierten religionen geht es darum der herde zu folgen und austauschbar zu sein.

es geht nicht darum sich wie ein herdentier zu verhalten sondern eins zu sein.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:30
@taylor

Nimms mir nicht übel, aber du kennst doch nicht alle Religionen.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:31
Was man an dem letzten Beitrag von sipahi jawohl gut erkennen kann.
"Das gegenteilist der fall erst durch nachdenken stellt man fest das der ISLAM wahr sind....
denALLAH hat allen Menschen die veranlagung zum glauben gegeben, das sagt er im KORAN"
Bei allen Göttern, ich glaub ich muss gleich kotzen;)


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:35
@fafnir

kotz dann habe ich was zu lachen.....


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:41
Das meine ich ernst.
Das ist ja mindestens so schlimm wie "Mein Kampf", was du daschreibst.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:44
könnt ihr nicht mal nett zu einander sein? Könnt ihr euch nicht gegenseitig respektieren( das geht an alle)! Muss man sich immer so beleidigen?

Niemand ist dumm weil ereiner Religion angehört und niemand ist dumm weil er keiner angehört! Nur Leute die keineanderen Argumente haben...bei denen gerate ich manchmal echt ins zweifeln.....


Anzeige

melden