Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Rechte und Linke wirklich assig

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:26
Moin Leude hier is wieder euer grandmaster DerHexer. heute komme ich zu euch um euch dieerlösung zu bringen.Erlösung? Ja genau! Die Erlösung von der Mär das Linke assig undRechte nochviel assiger sind.

Meine Grundbasis liegt etwas zurück genauer gesagt1.Mai Rechte demonstrieren friedlich während die Linken krawall machen und sich mit derBullerei anlegen weil sie keine rechten zum verkloppen bekommen.
Natürlich gibts auchsolche sachen von Rechts.
Aber meine Prothese ist das diese Leute wirklich nur assigsind - aber nicht rechts oder links. denn meist sind ihre meinungen und Vorurteile stabilwie ein Papierflugzeug was durch Feuer fliegt. Wenn man sich die assi rechten und linkengenau anguckt sind sie gleich. Sie hängen irgendwo ab besaufen sich randalieren und hörenlautstark musik.Landser oder Ärtzte je nach Fall.
Ich selber bin ehrlich gesagtrechts aber ich würde mich niemals mit linken kloppen da jeder ne eigene meinunghat.Ausserdem möchte ich ma bitte wissen was als rechter oder linker so toll am täglichenbilligbier saufen ist. Die Linken sagen nazis sind assis sind aber selbst ständig breitwie zu grossmutters zeiten.Und die rechten sagen dass die Ausländer sich nicht benehmenkönnen (Diese Prothese iist ein eigener Thread wert) und sind selbst assozial wiesonstwas.es gibt natürlich auch linke und rechte die ansändig sind und sich benehmendavon habe ich noch keinen gesehen der sich an Polizisten vergreift!

Meine Frageals Grandmaster an euch is nuzn ob ihr meiner Prothese glaubt oder was ihr darüber denkt


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:28
Ich glaube, deine Prothese müsste dringend justiert werden.


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:28
auf was willst du hinaus? welchen sinn hat dieser Thread

bitte erklär es mir?


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:29
warum dennpolyprion?


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:30
Weil die wohl nicht ganz funktionert.


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:30
Tellarian1 ich will darauf hinaus dass man Linke und Rechte nicht als assige Kreaturenaus der Hölle ansehen soll sondern als Menschen


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:30
@derhexer


sorry aber ich bin zu blöd scheinbar diesen thread zu kapieren.


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:31
recht als normal denkende demokratisch gesinnte Menschen?

huch...


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:31
Das liegt an der Prothese, sag ich euch!


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:31
das merkt man schon bei deiner grausamen grammatikalischen zusammensetzung deiner wörterTellarian1


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:32
Der war ja fast noch besser als der mit der Prothese.....


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:32
@Der hexer

was soll das nun wieder? was hab ich den schlimmen gesagt gegen dich?


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:33
wie seid ihr eingestellt links oder rechts


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:33
findest du rechtsradikale als normal denkende demokratisch gesinnte Menschen?


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:34
ich bin gar nicht eingestellt.

ich bin weder links noch rechts.. ich mag dieseunterscheidungen sowieso nicht.

alles gefasel.

was versprichst du dirdavon uns hier damit auszuquetschen?


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:35
Findet ihr das Linke demokratisch gesinnt sind bei denen läufts darauf hinaus das diedeutschen (in ihrem eigenen land!) schuld an allem sind und linke greifen auch polizistenan


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:35
ich müsst diesen verfickten thread doch gar nich lesen oder?


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:36
ja und rechte sind ungebildete Vollidioten aus ostdeutschen Kleinstdörfern.

Thema durch


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:36
rechts und links ist so ne merkwürdige definition...


ich finde das beideradikal sind und nicht ganz dicht sind.


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:48
SChade, da hat jemand offensichtlich sein komplettes geistiges Potential in dieErstellung dieses grandiosen Threads investiert....und hält sich dann so unrühmlich raus:o)

Das versprach doch, SOOOOOO lustig zu werden....


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:50
@derhexer


bitte beachte deine Wortwahl. wörter wie fi.... sind nichtnotwendig und find ich sexistisch. hat nix verloren in einem forum.


melden