Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Rechte und Linke wirklich assig

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 14:58
Quatsch. An dem Wort mit f ist eigentlich nichts schlimmes. Steht sogar imDuden.
Allerdings muß man aufpassen in welchem Zusammenhang man es verwendet. So wiees DerHexer
gesagt hat wird es dem, was es bedeutet nicht gerecht. Im Grunde wird essomit
vergewaltigt und in üblen Mißkredit gebracht.

;)

Anzeige
melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

08.05.2006 um 15:44
also,
1. zum meiner politischen einstellung will ich öffentlich nichts sagen das gehtniemanden was an ;)^^
2.Natürlich rechte sind ja so nette "menschen" vielleichtkommst du bald in die vierte klasse und lernst was über rechte (nimm es bitte nicht zuernst)
3.Wie schon tausendmal gefragt
was habt ihr gegen linke ? es gab bisherkaum richtige linke die was zu sagen hatten !
stalin und die scheißer waren dochkeine linken !
aber leute wie chavez werden nie als ein beispiel für linke genanntnaja vielleicht ist er ja für andere zu gut um links zu sein...


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

10.05.2006 um 23:18
" wer mit 20 kein linker und mit 50 kein rechter ist, hat vom leben nichts verstanden"(l. longanesi)


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 00:34
hm..die formulierung hinkt..rechte/linke müssen nicht zwangsläufig "assig" sein,sondernkönnen auch(und sind sehr oft) absolut "normale" leute..vom maurer bis zum prof..rechtsbzw. links extreme hingegen sind assozial..egal wie schön man mir das nun redenmöchte..wer seine politische überzeugung in solcher weise nachdruck verleihen muss derhandelt nach meiner auffassung nicht sozial/gesellschaftsfähig und damit assozial!


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 02:01
" Die Erlösung von der Mär das Linke assig und Rechte nochviel assiger sind."

Mit deinem Eingangspost hast du die "Mär" als Wahrheit belegt und mich nochmal in derEinschätzung der geistigen Kapaziäten rechter Looser bestätigt. Danke Grandmaster.


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 02:28
Linke sind nicht assig ! Sie sind gegen HipHop und außerdem teilen sie das erbettelteGeld untereinander auf !


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 03:09
Amüsante Einleitung.

Und ab da - "Aber meine Prothese ist" war Schluss.Muhrhrhr ich lach jetzt noch. Danke man. hrhrhr


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 08:04
Meine Prothese als euer Grandmaster ist, das gewissen Leuten unter uns die Definition desWortes "assig" (stammt übrigens von asozial) nicht geläufig ist.

Aus dem letztenSorcerer-Posting kann dem, mit ein wenig Verstand, abgeholfen werden.

So, jetztmuss ich mal zum Arzt, meine Prothese kontrollieren lassen...^^


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 09:00
Meine Prothese ist, dass wir einen anderen Thread am laufen haben, der auf genau dasselbe Thema hinauskäuft.

Um deine Prothese doch ein wenig ernst zu nehmen:


Meiner Meinung nach sind

Rechtsradikale Spinner / assig,
Linksradikale auch

Rechte nicht
Linke auch nicht...


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 09:02
Beide vereine sind überflüssig selbst der Blinddarm hat mehr aufgaben als diese zweidinge


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 11:26
richtig...
...nur dass hier ein besonders heller Vertreter rechtsorientierterDumpfbacken der Szene einen bärendienst erwiesen hat :)


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 15:01
Zitat:
Linke sind nicht assig ! Sie sind gegen HipHop und außerdem teilen sie daserbettelte Geld untereinander auf !
-----------------------------------------------------------------------
Das istnatürlich auch ein richtig gutes Argument für sie :D


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 15:13
natürlich sind linke assozial nur das a steht für absolut ;)


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 18:07
auf beiden seiten gibts assis, die rechte hat aba mehr von ihnen zu bieten


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 18:39
Mit oder ohne Prothese - - > Billig-Bier rockt :)


melden

Sind Rechte und Linke wirklich assig

11.05.2006 um 21:00
prothese *rotfl*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Linke und die "Antideutschen"
Politik, 38 Beiträge, am 24.06.2016 von Warhead
Lannister am 22.06.2016, Seite: 1 2
38
am 24.06.2016 »
Politik: Wieso Nazis nicht raus aus Deutschland können
Politik, 30 Beiträge, am 19.04.2015 von eckhart
Zippy am 14.09.2014, Seite: 1 2
30
am 19.04.2015 »
Politik: Als Ausländer sowohl bei Linken als auch bei Rechten unerwünscht
Politik, 32 Beiträge, am 28.09.2014 von gallagher
Elektrofisch am 27.09.2014, Seite: 1 2
32
am 28.09.2014 »
Politik: Pflegekammer
Politik, 32 Beiträge, am 12.10.2020 von paxito
dasewige am 31.05.2012, Seite: 1 2
32
am 12.10.2020 »
von paxito
Politik: Der antimodernistische Gegenentwurf
Politik, 50 Beiträge, am 29.04.2019 von Cesare
Fierna am 07.04.2019, Seite: 1 2 3
50
am 29.04.2019 »
von Cesare