Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

10.05.2006 um 15:54
@DeadPoet soll ich mich da mitprügeln wegen irgendwelchen hirnrissigenpolitischen
idealen?

nene da lach ich sie lieber aus:D

Anzeige
melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 15:54
egal aus was fürn politischen Spektrum die kommen, extreme und radikale sind allenicht besser


schön gesagt, volle zustimmung.

außerdem kanngewalt nie die lösung sein, egal ob sie nun von der einen oder der anderen gruppe kommt.ist beides hirnlos.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 15:59
@Uni ;

Sehr richtig.-

Mal weg von der Eindimensionalität, mir scheint,viele benutzen sie nur als Schutzschild, um ihre tatsächlichen Auffasungen zu verbergen.Rechts wie links.
Unsinn, die Motive sind entscheidend warum Gewalt passiert, und jaes gibt auch berechtigte Gewalt. Diese bezieht sich für mich darauf, Menschen zu hindern,Unschuldigen leid anzutun oder dazu aufrufen. Dann kann sie mE legitimiert werden.

Aber ansich ist Gewalt nicht die beste aller Lösungen.
Das scheint wohl dieRotznasen nicht zu interessieren, die nicht
mal wissen ob links ob rechts oder docheher Gothik :D


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:00
ich bin skinhead is doch klar ich fühl mich einfach wunderbar*sing*


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:23
Ach der Modeskin schon wieder. ^^


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:39
@dead

Mir sind die politische Hintergründe egal.

"Du kannst nicht soankommen, und die jeweiligen Motive entfernen,
in den dargestellten Situationen bsw.oder den jeweiligen Gruppen
deine eigene Defition aufdrücken und als tatächlichedarstellen. "

Doch das kann ich.
Meine Definition desgleichen ist Gewalt,und die werde ich niemals gutheißen.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:41
Meine Definition desgleichen ist Gewalt, und die werde ich niemals gutheißen.

Und weißt du was das Schöne daran ist? Solange es Leute gibt die etwas einfachablehnen statt sich damit auseinanderzusetzen werden sie es für lange, lange Zeit nochweiter nicht gutheißen können.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:46
@uni

Ich habe nicht angefangen von Politik, Rechts oder Links zu reden.
Esist für mich erschütternd das wieder Zeit kommt in denen Jugendlichen ein Motivvorgegeben wird welches des damaligen 3ten Reiches sehr ähnlich ist.

"Akzeptiereniemals eine andere Denkweise, sondern zerstöre sie"

Das was hier abgeht hatmeiner Meinung nach noch nicht einmal mit Politik zu tun, sondern Motivsuche umirgendjemanden gegen den ich was habe auf die Fresse zu schlagen - und das istjämmerlich.

Mensch bleibt Mensch und ist nicht nierderer zu achten aufgrundseiner Einstellung ....


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:51
Der Linke Mob schlägt zu wo er kann...

und das auch noch unter der Maske vonAnti-Faschismus


Linke sind genauso Faschisten wie Rechte.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:53
Meine Definition desgleichen ist Gewalt, und die werde ich niemals gutheißen.

Scheinheiligkeit kann ich auch nicht gutheissen.
Es ist ja nicht so das, hierjeder jedesmal aufs neue seine Meinung darlegen muss,
schliesslich sind wir schoneine Weile im Allmy.
Und deine Betriebsblindheit, was mit National bzwNeonationalsozialimus zu tun hat hast du schon öfters bewiesen aber seis drum. Ich sagnur "Sommerlagerthread"


Mensch bleibt Mensch und ist nicht nierderer zuachten aufgrund seiner Einstellung ....

Dann nimmst Du dem Mensch seinWesen.
Ich glaube aber du stellst dich nur dumm.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 16:59
@dead

Jo, na klar !!
Ich weiß das man meine Einstellung hier kennt(zumindest einige) und dazu stehe ich auch.
Aber mal ehrlich, meinst du ich würdedann über Rechte so herziehen und sagen das es Vollpfosten sind weil sie sich prügeln ??


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:01
Davon ab, was hat ein "Sommerlagercamp" mit Gewalt zu tun ??? *grübel*


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:02
Und vorallem es geht doch nicht auschliesslich um "seine Einstellung".

Sondern auch um die Vergangenheit und wie das ganze miteinander in Korellation steht.Die meisten Richter, Beamten wurden damals nach Ende des WkII und nachden NürnbergerProzessen in ihre Ämter zurückgeholt. Die Braune Schicht etablierte sich wieder, undhatte bis in die späten 80 Jahre hinein, enorm viel macht. Neonazis als Handlanger, eswurde weggeschaut wo nur möglich, solange es nicht das öffentliche Interesse ankratzt.Bestes beispiel sind die immernoch vorherrschenden Verbindungen von Geheimdienst undrechtem Spektrum. Eine Antifa war bitter nötig, um der ausufernde Gewalt gegenMinderheiten seitens der Neonazis etwas entgegenzusetzen.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:05
Jaja, das arische Sommerlager.

Gewalt IM Sommerlager. Wohl eher weniger.
In vermeidlichen " Koranschulen " herrscht ja
auch keine direkte Gewalt. Eswerden höchstens Grundsteine
gelegt, für späteres Handeln.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:13
@sam

Eigentlich gleicht eher schon diese Einstellung in diesem Zusammenhang denZuständen im dritten Reich also die von dir angeprangerten Verhältnisse. Schliesslichsprechen wir hier von eine Ideologie die darauf basiert, Menschen aufgrund vonAbnormitäten mit Gewalt zu konfrontieren. Tödlicher, wohlgemerkt. Das solch eineEinstellung eine aggressive Gegenseite hervorruft, ist wohl mehr als logischnachvollziehbar. Dass sie dann oft in absolut unannehmbare Taten und Verhältnisseauswuchert auch.

Daher sollte man sich zunächst nicht über Resultate sondernüber die Beweggründe brüskieren, wenn überhaupt, denn vor dem "brüskieren" folgt erstmaleruieren.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:21
Pixlot wieso machst du so einen Thread auf ? ? ?
Nervt es dich etwa das die Regierunglieber den Nazi-Mob-Böller zündet statt den Linken-Mob-Böller ????


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:24
Nervt es dich etwa das die Regierung lieber den Nazi-Mob-Böller zündet statt denLinken-Mob-Böller ????

Du bist hier der Allerletzte der vom "Mob"philosophieren darf, schließlich bist du doch die Board-Version des sogenannten Mob derMeinungen annimmt um sie wo anders hinaus zu posaunen.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:26
Klappe zu univerzal ich weiß garnichts was du meinst ??? OoO


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:30
Hab den Satz mal die nötige Korrektur verpasst:

Klappe zu univerzal, ichwill gar nicht wissen was du meinst.

So, jetzt stimmt es wieder.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 17:31
*Schlagt mich* :'(

tschau ... Rechts vor Links "Hetze ist schlecht"


Anzeige

melden