Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:08
@jafrael
ist demokratie denn nicht auch eine ideologie ?!

Anzeige
melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:08
"npd ist ja überhaupt nicht rechts"

wie?

Ok ich habe auch schongehört, die NSDAp wäre links. Kommt wohl immer darauf an, wie man rechts und linksdeffiniert.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:09
@Golldmann

Wenn Du aufhörst hier NPD-Propaganda zu betreiben, dann höre ich auchdamit auf SO zu reagieren!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:10
Kommt mal wieder runter^^


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:11
Jedenfalls brauchen wir die SPD mit ihren 10tausend laschen Vorsitzenden und ihrerhilflosen Unterwürfigkeit gegenüber dem Gangster Schröder auch nicht mehr.

odersie muß sich neu sammeln und sich auf ihre Geschichte und ihre alten Werte besinnen

@jafrael: Gut ich werde mehr ins Detail gehen und von Allgemeinplätzen absehen.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:15
@goldmann
"npd ist ja überhaupt nicht rechts"

wie?

Ok ich habe auchschon gehört, die NSDAp wäre links. Kommt wohl immer darauf an, wie man rechts und linksdeffiniert.


Aha NPDAP ist "links". DIR ist wohl das politischeKoordinatensystem verrutscht? Oder hat sich da wesentliches im Grosshirn verändert? Eskommt tatsächlich darauf an, WIE man "rechts" und "links" definiert.


ErsteLektion:
Rechts ist politisch gesehen NICHT da, wo der Daumen rechts ist!

Und die NSPAP ist auch nur in den Augen unbedarfter Jüngelchen als "links"einzuordnen. Die wqaren schon in den 20-ern nicht links obwohl sie sich teilweise sogaben. Aber ihnen fehlte das Wesentliche und das haben sie nicht kapiert: SOZIALISTISCHist NIEMALS gleichzeitig NATIONAL!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:23
Man kann sich nicht so festlegen. Unser geschichtslehrer sagte, die NSDAP (ehemalige DAPund irgendeine SOZIALISTISCHE Partei) habe eben versucht, alles unter einen Hut zubringen.

Aber Du hast doch geschrieben, es gäbe einen Nationalbolschewismus odersowas.

Vielleicht muß man auch sozialistisch dann eher im Hinblick auf sozialsehen.
Ich war bei einem Vortrag mit einem linksextremen Schriftsteller. SeineKernaussage war, die NSDAP war eine Linkspartei, der Judenmord eine Revolution gegen dasKapital.

Man kann auf jeden Fall nicht die Augen davor verschliessen, daß dieNSDAP Gleichheit unter der deutschen Bevölkerung schuf wie es sie noch nie gegeben hatte,der Wohlfahrtsstaat wurde ausgebaut, der Arbeiter und der Bauer wurden hochgehalten usw.

Da sind doch auch klassische Sozialistische , linke, Bereiche drin, oder?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:43
Ähm... Trotzdem war die NSDAP schei**e!

@daskellerkind:
"Jeder der behauptetdas Anrachie nicht funktionieren würde hat entweder keine Ahnung oder ist einfach nurdumm und hällt alle Menschen für genau so dumm wie sich selbst..."
- Für das und deinandauerndes "Nie wieder Deutschland würd ich gerne selbst aus diesem land rauswerfen, duscheinheiliger [censored]!

"ich meine die faschos sind richtige scheißschmarotzer!wer kennt den pagan-metal?(germanenmetal) alle glauben sie an odin usw..(also heidentum)"
- Was hat das damit zu tun, dass sie Deutschrock (Deutschmetal)hören und an die alten germanischen Götter glauben?

Ich hör auch Deutschrock -willst mir wohl nicht unterstellen, dass ich en Schmarotzer bin?! Und glauben darf jeder,was er will.
Nur mal interessehalber: Wie begründest du diese Aussage denn nu?


"Jemanden zusammenzuschlagen, nur weil er anders DENKT, ist nicht zutolerieren."
- Nein, auf keinen fall! Und das betrifft wie immer nicht nur rechts,sondern auch links!

"Wieso sollten sie auch? Lass nur mal ein paar Chaoten mitein paar Skinheads alleine, ohne Polizei..."
- Denk bloss nicht, dass die Skins eineneugründung der SS sind! Die werden sich garantiert nicht grundlos schlagen - auch nicht,wenn die shice Neo-Nazis eine andere Meinung vom Weltgeschehen haben.
Wenn wirehrlich sind, kann die Polizei eh nicht helfen, selbst wenn sie dabei wäre!


"DEINE "nationalen" parteien sind doch nur nationale Schaumschläger und Schlimmeres!Neonazis!"
- Eben!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:44
naja ob diese gleicheit so gut ist wenn man damit auch nur "rein deutsche" meint


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:48
Goldman , der Herr Apfel schon toller Hecht, wenn er mal nicht die Brathaxe quer im Mundhat ,lässt er ja andere zum Aufstehen bringen.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:52
Herr Apfel ist gut. Nicht so eine Hohlbirne wie sie gerne von den Presse gezeigt wird.Wie gut einer ist kannst Du daran messen, wie wenig Interviews er bekommt. Aber man istja selbst als gewählter Volksvertreter nicht sicher vor z.B. dem "Verfassungsschutz" wiedie Dredner Fraktion erfahren mußte.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 19:59
@Golllldmann

Es ist schon ermüdend Euereins so die Grundlagen der politischenBildung nahebringen zu wollen und dabei zu wissen: Ihr WOLLT ja gar nicht!

DieNationalbolschewisten gab es. In Hamburg der 20-er Jahre und sie gibt es wieder - Aber"Sozialistisch" ist das alles nicht! Aber es TUT SO als wäre es das. Reinweg fürDUMMENFANG!, Goldmann - mehr nicht! Das war dunnemals schon so und damit hausieren sieschon wieder.

Das Du eien Geschichtslehrer gehabt haben sollst, der solchenUnfug erzählte glaub ich Dir erst mal nicht und der "linke" Schriftsteller - nun ja -"links" .... Auf jeden Fall ist es schon ein starkes Stück den "Judenmord" als "Revolution gegen das Kapital" verkaufen zu wolllen und DAS erscheint mir alles andereals "links" zu verorten zu sein!

DEin politisches Koordinatensystem ist wirklichböse verrutscht! Und Deine ekelhaften Bemerkungen über die deutschen Politiker derJetztzeit in diversen Threads und Dein beredtes Schweigen was ihre Vorgänger angeht,zeigt wie Du tickst! Und Du tickst im Takt der Neonazis!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:00
Herr Apfel ist gut

Jo frag mal Thomas de Maizière, aber ein Mann aus derGosse für Leute die noch immer in der Gosse leben, reicht schon ein "Arschloch" und schonwird man Vorsitzender der NPD, da hatte es sogar Arnold aus Österreich schwerer inAmerika


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:02
@Gollldmann
Wie gut einer ist kannst Du daran messen, wie wenig Interviews erbekommt.

Dolle Logik! Wie wärs mit dem Gegenteil: Wie blöd einer ist, kann mandaran messen .... Und die "Dresdner Fraktion" - Du lieber Himmel!! Die findest Du gut??


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:04
Links oder Rechts egal ich habe nix für Menschen übrig die andere Menschen Schlechtmachen nur weil sie zu Unterbelichtet sind sie zu kapieren/respektieren weil sie anderssind.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:04
@jafrael
Das Nationalbolschewismus nix mit Sozialismus zu tun hat stimmt so nichtganz. Es wird ein Sozialistisches Weltreich auf der Basis der Nationalen Kulturangestrebt. Das ist natürlich absolut Illusionistisch von der Umsetzung alleine schon,aber trotzdem müssen Nationalismus und Sozialismus nicht zwingend getrennt werden.Schließlich waren die Russischen Kommunisten auch sehr Nationalistisch.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:05
'Irgendwie ist das "Goldjüngelchen" im falschen Thread - er "hetzt" von "ultrarechts"


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:06
@lightbringer
''Für das und dein andauerndes "Nie wieder Deutschland würd ich gerneselbst aus diesem land rauswerfen, du scheinheiliger [censored]!''

Uiiiiiiiiiiii!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:08
@jafrael

-Macht er doch in jedem Thread.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 20:10
@paranormal

Russlands "Kommunisten" waren unter Stalin "national" weil zu DEMZeitpunkt auch keine Kommunisten mehr!

Die Nationalbolschewisten der neuenPrägung durfte ich in HH selber erleben und ich kann Dir versichern das war viel"NAtional" und nicht viel "Sozialistisch". Dummenfang eben - mehr nicht. Aber auf hohemintellektuellen Niveau! Der Oberheimer weiss schon wie er das zu machen hat.

Ich habe ja auch nicht geleugnet, das es eine Fraktion innerhalb der NSDAP gegebenhatt (Stichwort: Strasser!) die durchaus "sozialistische Orientierung" hatte. Aber dieseFraktion hatte, als es zur Machterschleichung ging schon ausgespielt und kaum nochEinfluss innerhalb der Partei. 1934 wurden ihre Vordenker auch folgerichtig erschossen!


Anzeige

melden