Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

12.05.2006 um 21:32
Wir sollten mal bedenken, das ein jeder von uns die Summe seiner persönlichenErfahrungen
ist.
Im eigentlichen Sinne gibt es gar keinen Linken und Rechten,sondern das
jeweilige soziale Umfeld macht uns zu dem was wir sind, oder zu dem waswir glauben zu
seien.
Das sage ich als ehemaliger ultra Rechter und heute alssozial denkender
Linker.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

13.05.2006 um 14:24
Blödsinn.
Seit wann bestimmt mein soziales Umfeld was ich denke. Da bin ichvollkommen gegenteiliger Meinung. Nicht das soziale Umfeld macht uns zu dem was wir sind,sondern jeder Einzelne macht sich zu dem was er ist. Jeder muß selbst die Verantwortungfür sich übernehmen und nicht sein soziales Umfeld.
Diejenigen die Ihr Umfeld zu demmacht was sie sind, bezeichne ich als Mitläufer und nicht als selbstständig denkendeMenschen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

13.05.2006 um 14:27
Der Umgang formt den Menschen. Sag mir mit wem Du gehst, und ich sage Dir, wer Du bist.

Das sind noch sprüche von meiner Ur- Oma


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 13:32
Ich sag euch nur eins...
Die Antifa ist keinen meter besser wie eine rechteOrganisation.

Der einzige Unterschied ist, dass die Antifa-Mitglieder Leute imGeheimen zusammenschlagen und vom Staat erkannt sind!


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 14:02
Der einzige Unterschied ist, dass die Antifa-Mitglieder Leute im Geheimenzusammenschlagen und vom Staat erkannt sind!

Wer hat dir den Floh ins Ohrgesetzt?

Die Antifa ist keinen meter besser wie eine rechte Organisation.

Vielleicht sind die Mittel nicht besser, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Mir wäre es auch lieber, das es keinen Extremismus gäbe.
Das betrifft ja nichtnur rechts und linke Lager,
sondern auch den neoliberalen "extremismus".

Unter den gegebenen Umständen, wie sie in grossen Teilen
der neuen länderbestehen, brauchts eine gegenkraft.
Da gehts auch um banale dinge, wie zb.

Das Gruppierungen der jungen Npd die Gemeinde und Jugendhäuser
in der Hand haben.Daß sich an vielen Schulen die Leute nicht mehr trauen
zum Unterricht zu erscheinen,weil sie lange Haare haben oder sich gegen
rechtsextremismus zu erkennen geben.

Das stellt sich theoretisch so einfach dar, aber ist es nicht.
Solange der staatgemeint sind die Gemeinden nicht aktiv was machen, müssen sich die jungen Leute ebensogegen derartiges Gedankengut aufstellen.

---

Find ich echt immer wiederaufs neue abwegig,
wie hier versucht wird Agression gegen über Rechtsextremen
undwucherndem Kapitalismus , unter dem nicht nur die Umwelt sondern die soziale Lage inDeutschland leidet, unter dem das ganze Staatssystem langsam bröckelt, mit der gegenMenschen anderer Hautfarbe
und Abstammung gleichzusetzen.

Ein Armutszeugnis.


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 14:22
@samael



Die Bürger sind unzufrieden wie der Staat gewisse Dingebehandelt und nehmen das selber in die Hand.

Stimmt. Ohne soziale Gefälleweniger Extremismus.

Somit bleibt mir der einzige Faktor der wirklichRelevant ist die Erziehung ....
Wenn die Eltern die Erziehung quasi versauen, kannstdu ihren Kindern später tausendmal was eintrichtern - das bringt nichts.


Dassoziale Umfeld ist bestimmt entscheidend.
Eltern werden trotz bester Erziehung ihrKind nicht vor Drogen,
Alkohol oder Extremen gedankengut fernhalten können. Dasliegt dann
schon in der "Schicht" begründet in der ein Kind aufwächst.
Demnachgemäßigt ist es auch, egal welcher politischen Ausrichtung.
Ist schon ein Unterschiedob Blankenese und Privatschule,
oder Sternschanze und Integrierte Gesamtschule.

Aber hier hast du bestimmt Recht:
Die Erziehung wirkt nachhaltig, und auf langeSicht,
eine Mäßigung herbeiführen. Hat bei Joschka auch funktioniert ;)


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 15:47
"Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?"
- Linke sind nicht besser wie Rechte! ENDE...

"Vielleicht sind die Mittel nicht besser, aber der Zweck heiligt die Mittel."
- Oh... Meinste wirklich? Gut, dann verschlag ich demnächst zum ersten Mal neAusländer... Ne besser! Ich schlag ihn gleich tot, weil er könnte später das selbe mitmir tun...
...
Würd ich natürlich nie machen, aber genau das versuchst du damitzu sagen, denn die ach so tolle Antifa hat nicht nur einmal Menschen mit Glatze halb totgeprügelt und dann erkannt, dass es keinen Rechten waren!
Mach bloss nicht, als ob esnur böse rechte gibt und die linken die engelchen sind! Und nein, der zweck heiligt nichtdie Mittel, sonst könnte hier jeder normale Mensch auch mit ner Knarre rumlaufen und dieshice rechten und linken abknallen!

"Mir wäre es auch lieber, das es keinenExtremismus gäbe."
- Word!

"Unter den gegebenen Umständen, wie sie ingrossen Teilen
der neuen länder bestehen, brauchts eine gegenkraft."
- Gewaltwird nicht mit Gewalt bekämpft!

"Das stellt sich theoretisch so einfach dar,aber ist es nicht.
Solange der staat gemeint sind die Gemeinden nicht aktiv wasmachen, müssen sich die jungen Leute ebenso gegen derartiges Gedankengut aufstellen."
- Der Staat und die Gemeinde ist verpflichtet. Aber nicht die Bürger. Und vor allemnicht die linken Bürger!

"Find ich echt immer wieder aufs neue abwegig,
wiehier versucht wird Agression gegen über Rechtsextremen
und wucherndem Kapitalismus ,unter dem nicht nur die Umwelt sondern die soziale Lage in Deutschland leidet, unter demdas ganze Staatssystem langsam bröckelt, mit der gegen Menschen anderer Hautfarbe
und Abstammung gleichzusetzen."
- Mhh...

"Ein Armutszeugnis."
- Dasses Linke und Rechte gibt? Ja, das stimmt!


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 21:57
@bringer



Es gibt deutliche Unterschiede; wenn Menschen gegen Rassismuskämpfen ist dies nicht gleichzusetzen mit welchen die gegen Ausländer und andere Ethnienhetzen. Wenn unschuldige Leute totgeprügelt werden wegen ihrer Hautfarbe, weil sie"Arbeitsplätze wegnehmen", Weil solche Halbaffen R. Hess verehren.


Und kommdoch nicht mit die Linken sind genauso schlimm,so ein Schwachsinn.
Erstens besageneben die Statistiken das dem nicht so ist,
aber das alleine schildert nicht dentatsächlichen Sachverhalt.

Verdreht doch bitte mal nicht Ursache und Wirkung. ;)


"Ein Armutszeugnis."
- Dass es Linke und Rechte gibt? Ja, das stimmt!

Ja weiss nicht, son realitätsferner Blödsinn,
daraus formt sich doch einDemokratie,
die durch Kompromisse einen Mittelweg geht,
der dem Gro der Bürgergerecht wird.


Ich beende das hiermit auch wenn Leude nicht erkennen
können oder wollen, das eine u.U gewaltsame demo zum g8 gipfel zB,
sich deutlichunterscheidet von einer Demo gegen Immigranten
oder zur Verehrung Hess oder Göbbels.



Der Staat und die Gemeinde ist verpflichtet. Aber nicht die Bürger.Und vor allem nicht die linken Bürger!

Und sicher auch nicht dieAusländer,oder ;)

Ach tu nicht so scheinheilig von wegen wir wollen weder linksnoch rechts und dann solche Sprüche. Denn die nimmt dir nicht mal deine Oma ab.

gruss


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 23:32
"Es gibt deutliche Unterschiede; wenn Menschen gegen Rassismus kämpfen ist dies nichtgleichzusetzen mit welchen die gegen Ausländer und andere Ethnien hetzen."
- *ironiean* Nee, wirklich? Muss mir entgangen sein *ironie aus* mit sicherheit nicht!

"Wenn unschuldige Leute totgeprügelt werden wegen ihrer Hautfarbe, weil sie"Arbeitsplätze wegnehmen", Weil solche Halbaffen R. Hess verehren."
- Schonmal davongehört, dass ich sowas nicht gutheiße?

"Und komm doch nicht mit die Linken sindgenauso schlimm,so ein Schwachsinn."
- Die Linken sind nicht weniger brutal als dierechten und ihre Vorstellungen vom "Staat" sind nicht weniger schlecht als die derRechten!
Und ich bin gegen eine Dikatur - genauso wie ich gegen eine Anarchie bin!

"Ja weiss nicht, son realitätsferner Blödsinn,
daraus formt sich doch einDemokratie,
die durch Kompromisse einen Mittelweg geht,
der dem Gro der Bürgergerecht wird."
- Ja, aber wenn der Mittelweg eingeschritten wird, braucht man keineLinken und rechten gewaltäter. Im übrigen braucht man die generell net!

"Ichbeende das hiermit auch wenn Leude nicht erkennen
können oder wollen, das eine u.Ugewaltsame demo zum g8 gipfel zB,
sich deutlich unterscheidet von einer Demo gegenImmigranten
oder zur Verehrung Hess oder Göbbels."
- Alder, sowas kannste eh netvergleichen! Versuch mich net falsch hier hinzustellen. Das bringt weder dir was, nochmir!

"Und sicher auch nicht die Ausländer,oder"
- Jetzt kommt das Geschwätzwieder. Ich bitte dich, mach dich nich lächerlich. Ich lass mich in keine Ecke drängen!Außerdem hab ich genug "Ausländer"-Freunde.

"Ach tu nicht so scheinheilig vonwegen wir wollen weder links noch rechts und dann solche Sprüche. Denn die nimmt dirnicht mal deine Oma ab."
- Das Wort fängt mit "S" and und hört mit "chwätzer" auf!
Weiss ja net wies bei dir is, aber ich kann auf ne Familiengeschichte zurückschauen,die sich heftigst gegen das NS-Regime gewehrt hat. Erzähl hier also kein Shice! Und ja...Meine Oma kann mir ruhig glauben, dass ich weder links noch rechts bin...


Junge, schaff dir dein Feindbild woanders! ich halt nicht dafür her!


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 23:33
*das "mit sicherheit nicht" war auf nen anderen Satz bezogen...


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 23:38
@ToterPoet

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass ihr aneinandervorbeiredet...


melden

linke hetzjagd

14.05.2006 um 23:40
Junge, schaff dir dein Feindbild woanders! ich halt nicht dafür her!

Beherrsch dich mal etwas, hier gibts keine Tickets nach Sachsen-Anhalt zu gewinnen.Es würde im übrigen auch reichen wenn du einfach deine Gedanken zu einzelnen Sentenzenwidergibst, und nicht den ganzen Schrott,mitkopierst.

Einfach fürsTextverständniss und fürs Auge.

Man liest sich.


melden

linke hetzjagd

15.05.2006 um 00:03
Die Linken sind nicht weniger brutal als die rechten und ihreVorstellungen vom "Staat" sind nicht weniger schlecht als die der Rechten!
Und ichbin gegen eine Dikatur - genauso wie ich gegen eine Anarchie bin!



Nurmal diesen etwas wirren Satz hier.
Linke Rechte Anarchie Diktatur, sag mal;
Wowillst denn Du eigentlich hin?

Es geht nicht um die Schaffung neuerStaatsysteme.
und auch nicht darum wer brutaler ist.

Rechte Gewalttatenliegen ungefähr zehnmal höher als die der Linken.
Was fangen wir an mit so einerInformation?


Weiss ja net wies bei dir is, aber ich kann auf neFamiliengeschichte zurückschauen, die sich heftigst gegen das NS-Regime gewehrt hat.

Ja dasselbe in grün.


Bezogen auf : "...wenn Leude nicht erkennen
können oder wollen, das eine u.U gewaltsame demo zum g8 gipfel zB,
sich deutlichunterscheidet von einer Demo gegen Immigranten
oder zur Verehrung Hess oderGöbbels..." ->

Alder, sowas kannste eh net vergleichen! Versuch mich netfalsch hier hinzustellen. Das bringt weder dir was, noch mir!

Das tut miraber leid, das ich dich "falsch hingestellt" habe.
So leid.


melden

linke hetzjagd

15.05.2006 um 00:07
Der Staat und die Gemeinde ist verpflichtet. Aber nicht dieBürger. Und vor allem nicht die linken Bürger!


Peinlich.
Aber dubist jetzt was? die Mitte?
Mach dich nicht lächerlich.


melden

linke hetzjagd

15.05.2006 um 01:30
er ist NEUTRAL


melden

linke hetzjagd

15.05.2006 um 06:16
Guden Morgen... *gähn*
Hast Post Deadpoet und ja...

Mich juckt weder daseine, noch das andere Extrem.

Was mich interessieren würde, ist, wo DU dennstehst?

Und dann nochmal was: So voneinander vorbeigeredet ham wir gar net 8)


melden

linke hetzjagd

16.05.2006 um 02:48
lol gewisse leute spamen hier ohne halt:D


melden

linke hetzjagd

16.05.2006 um 20:28
@lightbringer

Moin Moin;

Was mich interessieren würde, ist, wo DUdenn stehst?

Ich kann mich grundsätzlich nicht in einer dieser Lagerwiederfinden, dafür sind sie zu diffus. Wer weiss schon, was rechts links oder liberal,nun bedeuten soll. Diverse Ziele, Motivationen und Ansichten stecken hinter jedereinzelnen Gruppierung.

Deshalb der klare Versuch mich für die Antifa und gegenRassismus zu äussern.
Und gegen Rechtsradikale. Bei diesem Milleu braucht rechtsnicht diskutiert werden. Ich denke jeder verbindet den Begriff gleichermassen mit dendazugehörigen Tatsachen und assoziert.

Hallo Pixelot;

Ich zitiere: "lolgewisse leute spamen hier ohne halt".


Schon die neue Schulhof-cd ergattert?

Btw : Wo stehst du so?

Gruss


melden

linke hetzjagd

17.05.2006 um 01:05
hallo deadprollet

was wilst du mir damit andeuten?


melden
edda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

17.05.2006 um 14:28
Antifa ist das schlimmste was es gibt!
Anarchie = chaos


Antifa sindschlimmer als die BrutalenNazis

hier ma paar beispiele was dieser abschaum somacht:

http://img79.imageshack.us/my.php?image=imagephp2wi.jpg



-Überfall auf junge Nationalistenfamilie in Fritzlar

Fritzlar / Hessen:Einen Überfall auf eine Familie wegen ihrer politischen Weltanschauung wird von „FreienKräften“ des Schwalm-Eder-Kreises in Hessen gemeldet. In der Meldung heißt es:

“Zu einem Überfall auf eine junge nationale Familie kam es am vergangenenFreitagabend in Fritzlar (Nordhessen). Kurz nachdem der 20 jährige Vater des 6 Monatealten Kindes seine Wohnung verlassen hatte, klingelte es an der Tür. Seine Freundinglaubte dass er seinen Schlüssel vergessen habe, sie öffnete die Wohnungstür. Unmittelbarnachdem sie die Tür öffnete wurde auf brutalste Art und Weise auf sie eingeschlagen unddie vier linkskriminellen Angreifer verschafften sich, komplett vermummt, Zugang zurWohnung. Einer der vier Angreifer fing sofort an die Wohnungseinrichtung zu demolieren.Regale wurden entleert, Gegenstände durch die Wohnung geworfen, die Fensterbänkeabgeräumt und in die Schlafzimmertür wurde in Großen Buchstaben “Wir kriegen euch alle”eingeritzt. Zur gleichen Zeit waren die 3(!) anderen Angreifer damit beschäftigt diejunge Mutter festzuhalten und sie zusammenzuschlagen. Mit einem Messer wurden ihr überden gesamten Oberarm das Wort “Nazihure” regelrecht eingeschnitten. Der feige Überfallhatte erst ein Ende als einer der zwei Hunde, die in der Wohnung waren, einen derAngreifer attackierte. Darauf hin ergriffen die Täter die Flucht.

Gut 10 Minutennach der Tat traf die Polizei ein. Die Beamten hatten anfangs nichts Besseres zu tun alsdie Gründe der Tat bei der Familie selbst zu suchen. Der Junge Vater wurde unter anderemgefragt, ob er jemanden auf seine Freundin angesetzt hätte um diese loszuwerden. Derjungen Mutter wurde sogar unterstellt, dass sie sich die Verletzungen selber zugefügthabe und dass die Verletzungen schon älter wären. Später rückte dann auch die Kripo anund es wurden Beweismittel sichergestellt. Zur gleichen Zeit wurde die verletzte Mutterauf dem Polizeirevier vernommen, es wurde keinerlei Rücksicht darauf genommen das sie zudieser Zeit noch unter Schock stand. Des Weiteren musste sie sich ohne ihre Einwilligung,einem Drogen und Alkoholtest unterstellen.

Natürlich hatte sich dieser Vorfallschnell im Kameraden-Kreis verbreitet und es fanden sich spontan rund 30 Kameraden inFritzlar ein. Aus Angst, es könnte zu Ausschreitungen kommen, wurde sowohl der Vater, alsauch die Mutter gut drei Stunden von der Polizei festgehalten. Mittlerweile wurde gegenden Vater sogar ein richterlicher Beschluss ausgesprochen, indem ihm Inhaftierung bis zumEnde der Ermittlungen angedroht wird, sollte er in irgendeiner Form versuchen, dieseAngelegenheit in die eigene Hand zu nehmen.

Alles in allem, eine abscheulicheund feige Tat die wohl von langer Hand geplant war. Die Täter wussten offensichtlichgenau in welcher Wohnung des Mietshauses sich die Opfer befanden. Des Weiteren ist davonauszugehen, das der Angriff gezielt auf die Junge Mutter verübt wurde, da die Täterdirekt, nachdem der Vater die Wohnung verlassen hatte, ihre feige Tat verübt haben. ZumGlück war in dem Raum, in dem das Kind schlief, einer der wachsamen Hunde. Nichtauszumalen was hätte noch passieren können, wenn die Mutter, das Kind am Arm gehabt hättebeim öffnen der Tür.

Welche Mittel diese “Gutmenschen” in Anspruch genommenhaben, und welche Umstände sie billigend in Kauf genommen haben, zeugt von der Brutalitätmit der sie vorgegangen sind.

___

Zu den Aktivisten der nationalenBewegung in Schaumburg gehört der 20 jährige Oberschüler A. S. Bei einer Demonstration inRotenburg/ Wümme im letzten Jahr wurde er von kriminellen Antifaschisten derart massivbedrängt und bedroht, daß er sich nur noch mit einem beherzten Schlag mit einem Schildbefreien konnte. Seitdem vergießen Linke und die ihr nahestehenden JournalistenKrokodilstränen wegen der Blessuren des getroffenen Antifaschisten. Die Angriffe gegenden 20 jährigen werden dabei jedoch unter den Tisch gekehrt. Die Internetplattform"Indymedia" wurde von einem "M.Y.C." genutzt, um eine menschenverachtende Meinung zupublizieren, in welcher öffentlich zu Gewaltakten gegen den 20 jährigen aufgerufen wurde.Man fordere, daß man ihn von seiner schule "verdammen" solle oder ihn "irgendwo in eineMistkuhle in seinem Kuhkaff" werfen solle.
"M.Y.C." blieb auch nicht zimperlich, alser einen öffentlichen Aufruf starte, indem er zu Aktivitäten gegen den Nationalistenaufrief. Man solle ihn "besuchen und ein paar nette Geschenke mitzubringen, wie zumBeispiel ein blaues Auge oder so etwas."

___

Kiel – 29.01.2005; In Kielprotestierten bis zu 400 Nationalisten unter dem von der NPD angemeldeten Motto "GegenMulti-Kulti und Harz IV". Gegen diese Demonstration wurden schwere Auflagen, durch dieStadt Kiel und die Polizei verhängt. 2000 Polizisten wurden aus dem ganzen Bundesgebietangefordert, um die Demonstration vor geplanten linksfaschistischen Übergriffenabzuschirmen.

Ein linkes Bündnis aus Kirchen, Parteien, Gewerkschaften sowieanderen Gruppen, unter anderem aus dem autonomen und linksfaschistischen Lager riefenhingegen dazu auf, gegen die „Anti-Harz IV“ Demonstranten auf die Straße zu gehen unddiese wenn möglich aufzuhalten.
Wieder einmal zeigte sich, dass die einst vonGewerkschaften und etablierten Parteien organisierten Demonstrationen gegen „Harz IV“einzig dazu dienten sich beim Bundesbürger zu profilieren. Wenn aber sogenannte „Gegner“dieser Organisationen „Harz IV“ thematisieren und den Protest auf die Straße tragenwollen, dann gilt es nur noch im Namen der Demokratie (!) dieses zu verhindern.

So lieferten sich hunderte der Linksfaschisten und Autonomen schwereAuseinandersetzungen und Straßenschlachten mit der Polizei. Beamte wurden zum Teil mitFlaschen und Steinen beworfen, so dass die Polizei mit Einsatz von Wasserwerfernreagieren musste.
Rund 40 gewalttätige, linke Demonstranten wurden festgenommen.

___

ach ich könnte 250 sachen noch posten die auch aktueler sind...

sowas wird bloß nie in den medien erzählt...

Wer mehr beispiele haben willkann mich anschreiben ;)

MfG
Edda


Anzeige

melden