Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:50
@ach - "Golldmännchen"

EHRENMÄNNER!

Wer ist denn in Deinen Augennoch
Ehrenmännlich? Der Herr Apfel? Die "Dresdner Fraktion der NPD?

Anzeige
melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:51
Es war eine ernste Frage.
Nur sind Punks in dem Sinne nicht überlebensfähig wenn dieHand die sie nährt wegbricht, also z.B. in einer Krise. Sie lehnen Arbeit und damitNahrungserwerb ja ab, oder?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:52
ein Ehrenmann weiß, ob er Ehre hat oder nicht. Und er weiß, wann diese verletzt wird. EinEhrenmann ist ehrlich, aufrichtig, sauber, gerade heraus, hat nur gute Absichten undhilft Schwächeren etc.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:53
lol,was hast du denn für fragen? die sind ja paradoxon pur!

punksnahrungserwerb? vergleichst du sie jetzt mit tiere?lol
und auch auf krisen scheisenpunks! jawoll! OI!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:54
^^LOL

punks sauber? LOL!
punks aufrichtig(kann sein),gute Absichten?LOL!
Hilft schwächeren?gute frage,NÖ!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:54
Sie brauchen halt auch was zu beissen denke ich.
Und daß sie so leben wie jetzt gehtnur, wenn ein anderer für sie mitarbeitet. Ich frage mich, ob sie das zu schätzen wissen?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 21:59
Alleine bei der Sauberkeit fällt der Herr Apfel als Ehrenmann durch


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:00
Ich meine damit eher eine innere Sauberkeit.
Ein ehrenmann kann ja auch mal staubigsein^^


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:01
wissen arbeitslose nazis es zu schätzen wenn "ausländer" ihr hartz4 mitfinanzieren?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:04
Gibt nicht so viele


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:06
Harte zeiten, Harter Kampf.....ich finds gut so....der Kapitalismus muss mit allen Waffenbekämpft werden.....wie sagte Marx schon: Der Linksextremismus ist die KInderkrankkeitdes Kommunismus......wenn sowas bei uns gäbe...wow..ich bin dabei


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:08
Marx ist veraltet ...


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:17
Kommunismus gabs noch nie! seien wir ehrlich, kommunismus wäre das beste system für diemenschen! kein kapitalismus, keine abzocke etc.!!
(wer jetzt sagt, bei Stalin gab esKommunismus---->in geschichte nicht aufgepasst--->das war eine diktatur!)

undmarx ist veraltet...ja lol er ist ja auch schon tot nicht wahr?.....@ralflinksextremismus gibs schon etwas länger bei uns....aber wenn du kommunismus meinstwürdest du richtig liegen.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:23
@ ja Marx ist tot aber an seine Thesen glauben ja heute noch Menschen und die sindveraltet !


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:23
Sorry meinte nartürlich @redpunk


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:30
"wieso die antifa hat sehr wohl ideale @goldman! Z.B.: Anarchie,Ausrottung desFaschismus,friedliches miteinanderleben ohne probleme etc.!"
- Tolle Ideale, die siedurch Gewalt durchzusetzen versuchen. Der Zweck heiligt NICHT die Mittel...


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:52
@essener
warum sollten marxisten veraltet sein ?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 22:58
Wer schon mal das "Kommunistische Manifest" von Karl Marx gelesen hat, der weiss, wieWENIG veraltet dieser Text ist! In der Analyse der kapitalistischen Wirtschaft ist "DasKapital" nach wie vor aktuell! Aber das können die wenigsten Westler wissen, weil siediese "Dinger" nie gelesen haben!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:22
@redpunk
wer jetzt sagt, bei Stalin gab es Kommunismus---->in geschichte nichtaufgepasst--->das war eine diktatur!

Kommunismus ist Diktatur, oderbestünde die Möglichkeit diese Herren wieder abzuwählen?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:25
Hansi, schon wieder nicht aufgepasst Hmmm? Den Kommunismus, welcher Du gedenkst,war nichts anderes als ein auf die Spitze getriebener Kapitalismus! Erst noch initiertaus deutschem Lande… ;-)


Anzeige

melden