Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:25
bin auch gegen diese linke Wischie Waschie Erziehung ...

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:25
die ganze Al Jazera argumentation erinert mich an die Nazi-keule.


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:28
@ KurdishGirl

"und wen die kindernazis,kriminelle,mörder,homosexuelle,satanisten, mit 12 schwanger und was weiss ich waswerden fangen die eltern an zu heulen"

naja, an homosexuellen ist nun noch nichtunbedingt jemand gestorben - an schwanger mit 12 übrigens auch nicht, aber das nervt dochschon mehr, da gebe ich dir recht :-) aber schwul...?!?! who cares...?


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:29
ist an den von geburt an schwul oder wie??


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:30
Schwul - er redete ja von der Reaktion der Eltern und ich kann mir gut vorstellen dasEltern von so einer ... äh ... das die davon schockiert wären .


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:31
@ essener

genau! und nur das urrrrdeutsche in verrrrbindung mit disziplin undmarrrrsch hilft, uns wieder nach vorne zu bringen! (achtung, ironie!). gegen die "linkewischie waschie erziehung", tsetse! herrlich!


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:31
ja die werden schockiert aber wenn sie ihn richtig erzogen hätten
wäre er ja netschwul
also sind die schuld an allem finde ich...


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:32
ja, also schwul durch erziehung habe ich noch nie gehört! ist medizinisch, psychologischund überhaupt auch völlig absurd und gegenteilig belegt, dass homosexualität durcherziehung oder umwelt "kommt"...sorry!


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:33
lasst den jungen bloß nicht mit puppen spielen, davon wird er nämlich schwul!*pruuuuuusst*


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:33
Also würde ab und zu mal en Klatsch Schaden statt , " Oh darüber muessen wir reden daswar nicht gut " blablabla . Man muss doch lernen das alles was man tut auch kensekenzennach sich zieht.


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:33
Na In Deutschland geht es aber lustig zu,

das Argument

"und wen diekinder nazis,kriminelle,mörder,homosexuelle,satanisten, mit 12 schwanger und was weissich was werden fangen die eltern an zu heulen"

schlägt ja sogar noch den StoiberAva mit der linken w.w. Erziehung.


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:34
Ja, aber das Reden - oder was auch immer - schließt doch Konsequenzen nicht aus...?!Schlagen verhärtet und macht sicher nicht einsichtiger...!


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:36
also ich weiss eins wenn ich mal mutter
werde dann werde ich sehr streng :)


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:36
geh doch mal die Schule - heut wissen se doch nicht mehr was Respekt und was ist schlechtan der verhrtung wenn ich seh wie manche verweichlicht riesen schnauzen aber wenn se mawas tun sollen...


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:38
Ob das mit Schlagen besser wird? Das mit dem Respekt kann schon sein, aber ich traue michtrotzdem noch, Lehrer zu werden :-)


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:39
@ kurdish girl

streng, weil du siehst, was bei dir alles schief gelaufen ist???;-) *lach*


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:41
naja ein bissel schlagen schadet net,
das ist auch gesund :)
wir wollen ja nurdas beste für sie oder??
also paar arschtritte wäre net schlecht :)
die sterbenja auch net wenn die paar mal geschlagen werden


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:42
flashtripper @

lol bei mir??
nee ich seh ja wie du bist und
will netdas meine kinder wie du werden lol

muss raus geh schlafen byeee


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:42
@flashtripper das hat bestimmt manch Lehrer gesagt bevor er eingeliefert wurde.
Esstimmt ja das es wirklich erschreckend häufig vorkommt das Lehrer in Behandlung müssen...


melden

Das ist Deutschland !

19.05.2006 um 23:49
@ kurdish girl

danke für die blumen, die duften aber schön ;-) *lol*


Anzeige

melden