Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:11
@ Guten Tag Deutschland!

Es ist genug zu jammern und immer wieder schlecht zu reden, jetzt ist Selbstbewusstsein angesagt!!!

Deutscher sind eine beliebste Nation in ganze Welt und sie haben seit sechsig Jahren bewiesen, dass so ist und haben viel für Menschheit getan!

Kein Volk in der Welt hat für seinen Fehler so viel bezahlt wie Deutschland! Und wenn Amerikaner, Engländer u.s.w für ihre Fehler, dass sie immer noch tun, zahlen würden, würde keine Armut mehr in der Welt existieren.

Ich liebe Deutschland und ich finde Deutscher sind ein klasse Volk!

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:24
moin

habib for kanzler!
solch einen ruck braucht deutschland.

danke habib

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:30
wo immer ich im ausland war, die dortige deutsche kolonie hat mich freundlich aufgenommen und war ein großer halt!
dank euch!

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:31
Jau, HABIB

Selbst die Mongolen haben unser Grundgesetz in allen wichtigen Teilen übernommen!

Im Übrigen steigt der Grad der Beliebtheit, je weiter weg die Völker von uns wohnen.

Manchmal mögen sie uns, weil wir mal die selben Gegner hatten.

Wichtig ist, daß wir Deutsche langsam lernen uns selbst zu mögen.

Wir haben allen Grund dazu. "Aufgearbeitet" haben wir in den letzten 20 Jahren, wie die Weltmeister. Da weise ich jeden, der kein NS-Anhänger ist, darauf hin. Bei letzteres tut das nicht nötig, denn die haben das noch vor sich.


melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:36
Deutschland war immer friedlich. Nur einmal nicht. Und deswegen werden wir immer als bestes Beispiel für ein schlechtes Volk herangezogen. Was die Sache noch verschlimmert ist die Tatsache, dass die Amis nur über den Zweiten Weltkrieg etwas lernen. Die Leute wissen sonst nichts über uns. Manche Amerikaner denken sogar, dass wir Bayern in Höhlen wohnen wie die Steinzeitmenschen. Kein Witz!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:41
Ein Kollege mit seiner Familie war in Tunesien! Er sagte, " Habib, die Menschen dort waren sehr familen freundlich und besonderes mit Uns, weil sie festgestellt haben, dass wir von Deutschland sind."

Andere Kollege war mit Freundin in Egypten, er erzählt, " Habib. nachdem sie festgestellt haben, dass wir aus Deutschland sind, wurden alle so, als ob wir ihre beste Freunden sind".

Ein bekannte, der in Amerika lebt, war im Sommer bei mir zu besuch, gestern hat von dort angerufen und mir gesagt, " Habib, ich muss zu geben, dass mein Besuch in Deutschland, total meine Vorstellungen zu Deutschen verändert hat, Du lebst in einem netten, guten Land".

Egal, welche Propaganda einige Politiker in andere Länder machen, Deutschland und die Deutscher sind SUPER BELIEBT vor allen Nationen!

Wie MIKESCH immer sagt, " Möge die Macht mit Euch sein"


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:48
bis auf ein kleines land, daß sich immer noch eurem charme verwehrt...
österreich
... und überhaupt und eigentlich wäret ihr heute nur eine region unseres großen reiches ;)

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 11:58
Dafür haben die Preussen euch damals im 18.Jhr. ganz schön was für die hose gegeben;) Aber das leben wäre ohne diese liebgemeinten lokal Rivalitäten doch sehr langweillig:)

@habib

:)Schön das zu wissen:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:01
aber was sind schon 2oo jahre unabhängigkeit vom großen österreich?

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:01
.. jo, wenn da Napoleon net gwesen wär und der Kaiser Franz die zweifelhofte Ähre, deitscha kaisa san z´missa donkend obglehnt hätt! Donn hätt´s fülleicht onders aasgeh kenna!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:04
rrriiiichig!! wieder einmal gut resümiert!

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:05
Moin!

1. Denke nicht das wir bei allen so beliebt sind... Deutsche werden noch leider viel zu oft als Nazis verschrien, obwohl das ganze ja jetzt schon knapp 60 Jahre her ist....

2. @tompo: Einen WK musst du wohl vergessen haben, den I. oder den II.....
Wir waren doch wohl an BEIDEN schuld...

3. @habib: Sprechen deine "kollegen" dich wirklich so an? So nach dem Motto: "Habib, ich muss dir was erzählen. Habib, ich hab ne neue Freundin! Habib, ich bin doch schwul!..." Sind die Leute so beschränkt, dass sie in jedem Satz den Namen ihres Gegenübers nennen müssen, damit sie ihn nicht vergessen??? :)

4. @arkana: Wir legen 100 %ig auch keinen Wert darauf, von Hinterwäldlerstaaten wie der Sudan, Kongo und Österreich akzeptiert zu werden... Fehlt ja nur noch, dass du mir jetzt erzählst das ihr viel besser im Fußball seid *lol*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:14
@Der Hamburger

Mittlerweile kann ich mir folgenden Satz hier im Forum erlauben:

Wer uns Deutschen, als Gesamtheit, heute, nach 60 Jahren und nach 30 Jahren guter, sauberer, ehrlicher Aufarbeitung unserer Geschichte, diese Zeit als Generalvorwurf entgegen bringt, der hat ein ebenfalls genau zu untersuchendes Interesse daran. Oder eben seinerseits ein Vorurteil!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:18
@hamburger
...an beiden waren wir nicht ganz unschuldig: "sarajewo" und "adolf" - beides österreichische exportschlager...
fußball ist uninteressant - nur geschichte zählt und da waren wir einfach wirklich besser unterwegs, um nur eine unserer stärken aufzuzählen ;)
jetzt, seit bald 60 jahren haben wir uns eine wohlverdiente politische ruhepause gegönnt - aber wer weiß...

übrigens, ich weiß noch ein land, daß euch nicht so gerne hat - außer euer geld... spanien

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:18
-"Einen WK musst du wohl vergessen haben, den I. oder den II.....
Wir waren doch wohl an BEIDEN schuld..."

Über die Kriegsschuld im ersten Weltkrieg könnte man noch Ewigkeiten philosophieren.

-"Denke nicht das wir bei allen so beliebt sind... Deutsche werden noch leider viel zu oft als Nazis verschrien, obwohl das ganze ja jetzt schon knapp 60 Jahre her ist...."

Ja, siehe Holland oder Dänemark.
Als ich in Pakistan war, sah das ganze wieder etwas anders aus. Was meinst'e was das für ein Gefühl ist plötlich mit: ,,We need a new Hitler" empfangen zu werden. :|


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:23
Mahlzeit und guten Appetit!

@seraphim82:

-"Über die Kriegsschuld im ersten Weltkrieg könnten man noch Ewigkeiten philosophieren."-

Stimmt. Aber ich hab heute halt ne gewisse Ant-Haltung :o) Ich hoffe wir können uns darauf einigen, dass Deutschland am entstehen des ersten Weltkriegs "nicht ganz unschuldig" war.

-"Ja, siehe Holland und Dänemark."-

Genau diese Staaten meinte ich. Dazu kannste aber eigentlich auch noch Frankreich zählen.....

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:27
Man alle hacken auf den armen Amerikanern herum! Dabei ist es verständlich!
87% der Amerikaner glauben dass:

Hitler Deutscher war,
Schwarzenegger Amerikaner ist,
Deutschland den 1. Weltkrieg angezettelt hat,
Deutschland die Österreicher im 2.WK erobert haben,

*ganzliebgemeint* In Amerika sind die Österreicher EXTREM beliebt! Die Amerikaner sehen Österreich als das gutmütige Opfer der Geschichte *gggg* - unterdrückt von den bösen Deutschen *lol* Die Deutschen werden in Amerika nicht gehasst - eher gefürchtet!! Und Leute glaubt mir eines - DIE AMERIKANER HABEN SCHLIMMERER VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN ÜBER EUROPA ALS DIE EUROPÄER ÜBER AMERIKA *gggg*
Ich jedenfalls kann mich mit keiner Theorie anfreunden, sei es Aliens - Weltall usw. Ich denke wir Menschen müssen mal sehen dass wir die nächsten 100 Jahre überleben! Dass wir mal mit dem Planeten der sich Erde nennt zurechtkommen! Und so nebenbei nicht alles vernichten was uns Spanisch kommt (nichts gegen spanier *g*). Selber kann man auch nicht über die Wohnung eines Freundes schimpfen wenn man nicht mal die eigene abpeilt....*gg*
Hey - den Aliens müssens doch gewaltig ins Hirn geschissen haben wenn sie uns besuchen :) Ich meine wo anders werden sie vielleicht mit Biologischer Schönheit begrüßt - bei uns mit Kernwaffen - brüllende Menschen und radioaktiven Strahlen....

Mensch ich rede blödsinn....., ich hoffe irgendwer kennt sich aus was ich meine!

lg
nora

ps. (ich liebe Europa! Österreich, Deutschland, Schweiz.....usw)

Aja und die Lichtensteiner werden uns alle vernichten......!!!!!!!!!!!!

LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:31
ach ja frankreich, die sind da ganz mühsam, was die deutschen betrifft.

als ich dort mal in die schule ging, hatten wir WWII in geschichte, es war zum kotzen -la grand nation- und wie man die geschichte auch anders sehen kann
ich wurde zur patriotin! (mein großvater war hamburger und mein vater bei der SS ;) )
jedesmal, wenn ich jetzt was über "vichy" höre, kann ich nur grinsen - so weit zum thema aufarbeitung, denn die haben ja wirklich noch einiges an leichen im geschichtskeller...
und diese salous - wie die mit österreich vor kurzer zeit rumgesprungen sind...

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:36
-"Ja, siehe Holland und Dänemark."-

und Frankreich noch ...

... und Polen, nicht zu vergessen. (Jetzt liegt noch Serbien und die Tschechei auf dem Grabbeltisch - oder hab ich ein Landl übersehen?)

Hitler war auch bei den alten Indians, die ich traf seeehr beliebt. Die hörten sich in den 30-er Jahren immer seine Reden an, die in den USA übertragen wurden. In denen hat er die Indianerpolitik der USA "vorgeführt", zum "händereiben" schön, für die zuhörenden Indianer.

Ja, so entstehen Freundschaften und Abneigungen
und die Tatsache das Hitler und Beckenbauer die beliebtesten Deutschen sind, die unsereiner bei Indianern und Arabern finden kann


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:41
Hitler war Österreicher!!!

LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 12:42
-"Hitler Deutscher war"
Dacht immer östereicher? *zynisch

-"ich wurde zur patriotin! (mein großvater war hamburger und mein vater bei der SS"
Ja du meine Güte :( Fühl mich ja direkt angewiedert, bääh

Muss aber auch sagen, das mir noch keine grösseren rassisten wie die Franzosen untergekommen sind. *jetztnixverallgemeiner

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



Anzeige

melden