weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Kriminalität, Ghetto, Nogo Areas In Deutschland

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 20:46
In Bonn warnt eine Sprachschule ihre Schüler vor NO-GO Areas!

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-bonn/videodienogoareasvonbonn100_size-L.html?autost...

nogobonn
So beziehen sich die negativen Erfahrungen in den betreffenden Gegenden auf Raub und Diebstahl, Einbrüche, Pöbeleien und sexuellen Belästigungen, worunter vor allem Asiatinnen und Osteuropäerinnen zu leiden hätten. Die Täter seien mitnichten Neo-Nazis, sondern hätten immer selbst einen Migrationshintergrund.
Gibt es auch in anderen Großstädten solche No-Go Areas?

Gibt es dazu Karten?

Es wäre sehr wichtig, andere potentielle Opfer zu warnen!!


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 20:59
FüchsinFrauke schrieb:Gibt es auch in anderen Großstädten solche No-Go Areas?
Nein, nur in Bonn.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:03
"seien mitnichten Neo-Nazis"..omg ....also vor denen würd ich mich sicher am wenigsten fürchten.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:12
also im Ernst.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Nazi gesehen. Die kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ganz ehrlich. Glaubt ihr die gibt es wirklich?? Wo sind die?

Ich persönlich kenne No-Go Areas aus dem Rhein-Main-Gebiet:

Frankfurt Bonames, Nied, Griesheim
Offenbach, Dietzenbach, Teile Hanaus!

V.A. Juden sollten nicht nach Offenbach gehen, weil es dort mehrmals schon Übergriffe gab durch Radikale Moslems!


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:15
FüchsinFrauke schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Nazi gesehen. Die kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ganz ehrlich. Glaubt ihr die gibt es wirklich?? Wo sind die?
Geh mal in den Osten in bestimmte Stadtteile


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:16
Bonn ist eine einzige riesige NoGo Area,von Sankt Augustin über die Hardthöhe bis runter nach Bad Honnev eine Wüstenei voll von bräsig-gepflegter Langeweile und Mittelmässigkeit

@FüchsinFrauke
Ah ein Workshop in gepflegter Heuchelei


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:18
Im Osten bin ich nicht. Im Westen habe ich noch nie einen Nazi getroffen.

Wieso Heuchelei?
Bitte hör auf meinen Thread zu diskreditieren!
Viele Menschen fühlen wie ich!

Aber dein Name lässt erahnen, dass du auch in einer Gang mit dabei bist!


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:19
Django7 schrieb:Geh mal in den Osten in bestimmte Stadtteile
Dummes Geschwätz.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:22
@FüchsinFrauke
dann tu doch was dagegen


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:22
@FüchsinFrauke
ach Frankfurt ist eine No-Go-Area? Ist ja interessant......und die nette "Geschichte" über die Juden in Offenbach, kannst Du das belegen? Wenn nicht, dann lass solche Äusserungen! Das ist nämlich SCHWACHSINN, es wurde ein Rabbiner angegriffen, was schlimm genug ist, es wurde ihm nicht geholfen, was viel schlimmer ist, sogar die Polizei (sind das radikale Moslems?) nahm es nicht als das, was es war, nämlich Antisemitismus, der sich leider nicht nur oder gar im Besonderen auf Offenbach begrenzt


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:24
@Django7

Warst du schonmal "im Osten"?

Wie kann man bloß eine Gegend die in sich ziemlich unterschiedlich ist, so pauschal in einen Topf werfen? Gib beispiele oder halt den Rand.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:25
Ich würde den thread verschieben. In Politik ist der thread nicht gut aufgehoben


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:27
@FüchsinFrauke
Du kennst Frankfurt so gut, kennst sämtliche No-Go-Areas aber hast noch keinen Rechtsradikalen je gesehen? Interessant......


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:27
@john-erik
ja öfters. Warum wirste gleich pampig? Es gibt sie definitiv im Osten diese Stadtteile. Belege mir das es nicht so ist oder halt du den Rand :-)


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:29
@Django7


Nenn mal die Stadtteile und woran man die Nazis dort erkennt, tragen die nen Aufnäher auf der Brust?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:31
@FüchsinFrauke
Geh doch einfach mal auf eine neo-nazi Demo als gegendemonstrant, einfach googlen und ja die gibt es leider in eig jeder Stadt!


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:41
No-Go-Areas? V.a. abends sollte gemieden werden, sofern mein kein Hau-drauf-Männchen ist:

Köln-Ostheim (Gernsheimer Straße), teilweise -Chorweiler, -Meschenich Nord/Kölnberg, -Ossendorf (Ossendorfer Weg). Dann noch Teile von Aachen-Ost oder wie wär's mit Duisburg-Bruckhausen? Berlin-Nord Neukölln (High-Deck-Siedlung etc.) oder -Gesundbrunnen sind auch nich zu verachten.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:43
@allnightlong
allnightlong schrieb:"seien mitnichten Neo-Nazis"..omg ....also vor denen würd ich mich sicher am wenigsten fürchten.
@FüchsinFrauke
FüchsinFrauke schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Nazi gesehen. Die kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ganz ehrlich. Glaubt ihr die gibt es wirklich?? Wo sind die?
Ich war mal nachts in der Bank, hab gerade Geld abgehoben, als 3 Typen reinkamen..
Glatze, Springerstiefel (weiße Schnürsenkel), Bomberjacke - in dem Stadteil in dem ich lebe sind 70% Türken, 25% Russen und 5% gemischt..
Da hat hatte ich schon etwas schiss! Vorallem wenn die in so einem Stadteol sind, suchen die bestimmt Stress..
Da hatte ich schon Muffe! Geld schnell gezogen, die Typen ignoriert und raus..


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:46
...die Wahrscheinlichkeit das die 3 Typen Dein Geld wollten schätze ich aber nicht als sehr groß ein...wollten bestimmt nur Kontoauszüge holen :p


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:49
@allnightlong

Sag ja nicht das sie mir was tun wollten oder so, aber es war sehr unangenehm und ich wollte nur noch weg.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:50
FüchsinFrauke schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Nazi gesehen. Die kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ganz ehrlich. Glaubt ihr die gibt es wirklich?? Wo sind die?
geh mal auf stinknormale metalfestivals mit camping.
auch wenn unsere braunen mitbürger dort nicht gerne gesehen sind erkennt man sie immer.
sei es die schwarze sonne als tattoo oder die reichskriegsflagge aufm campingplatz.


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 21:57
@FüchsinFrauke
Klar,inna Gang



@Scox
Wenn du schon bei Neukölln bist...Rudow ist ne No-Go Area,daran schliesst sich gleich Altglienicke an,dann Schöneweide,der Vorzeigeladen zum Henker ist ja endlich dicht,nun müssen sich die Kameradschaftler ein neues Sturmlokal suchen
Und in Dortmund haben sich die Faschos ebenfalls breit gemacht


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 22:10
Naja, was heisst schon ,,No-Go-Area"?

Sagen wir mal, es gibt so einige Stadtteile, wo die Chance sehr hoch ist, Streß zu kriegen.

In Hamburg beispielsweise Osdorfer Born, Lurup, dann in Billstedt der Teil ,,Sonnenland"...

Das sind wirklich derbe abgewrackte Stadtteile, Säufer, Rauschgifte, Kriminalität, Gewalt, findest du da alles.

Da ist die Chance zumindest höher, Probleme zu kriegen. Aber natürlich stürmt niemand hinaus, sobald man in die Straße einbiegt und feuert mit der Kalaschnikow oder so :D


melden

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 22:11
ne...die wedeln dann mit dem Butterfly rum :)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NO-GO Areas in Deutschen Städten - Kennt ihr Welche?

18.10.2013 um 22:39
Ich seh jetzt nicht das Problem. Die deutschen Bürger wollen sowas doch. Haben sie in der letzten Wahl bewiesen.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt