Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:29
@gsb

Wie tief musst du gefallen sein das du sowas schreibst???
Inindien
sind 14% der Bevölkerung Moslems das sind etwa 140 - 150 Millionen Menschen.Das ist eine
Menge!
Der Islam verbreitet sich immer und mehr !:)

Was sollbitte dieser
Primitiver Text?

"Ali, du und deine Islam-Nazi-Blase, ihr dürfteuch nun wieder
euren Koranstudien widmen. Hier ist für euch kein Blumentopf zugewinnen."

Echt
zu bemitleiden bist du manchmal!
Ich sage dir du hast wasgegen Inder und das Stimmt!

Anzeige
melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:32
to toppic

So Rassitsisch sind die Europäer garnicht.
Es gibt vielschlimmere!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:34
Es gibt n paar Völker in Europa die ziemlich rassistisch sind.

N paar Beispiele:

Österreich, Ostdeutschland!, Polen


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:35
Jep dat Stimmt!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:37
Das mit den Indern war ne gute Einleitung auf das Islam.. worauf sie eigentlich hinauswollte..

Ja sehr bemitleidenswert! und sowas setzt sich mit einem Schmetterlinggleich? was als Symbol für Seele und des Traumes steht?
Ja.. gegensätze sollen sichanziehen!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:38
stimmt.. meiner meinung nach ist die nationalistische türkei sehr rassistisch!
aberdas passt jetzt garnicht zum Thema ;)


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:46
"aber das passt jetzt garnicht zum Thema "

Doch ! Die Türken wollen ja insEuropa und sind BEitrittskanditad! :)


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:46
Es ist eine Unverschämtheit das GSb23 hier gerade gesperrt wurde. Wie willkürlich dürfendie Moderatoren hier eigentlich vorgehen?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:48
@darthhotz

Sie wahr nicht mehr fähig eine sachliche und vorallem einevernünftige Diskussion zu führen.

Diese kleine Pause wird ihr ganz gut tun denkeich.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:50
Lächerlich, scheinbar hast Du einen guten Kumpel bei den Moderatoren, anders ist deineAnwesenheit hier gar nicht mehr zu erklären.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:52
Die meisten Menschen sind rassistisch veranlagt, sieht man ja am Beispiel USA.
Dortleben die unterschiedlichsten ethnischen Gruppen zusammen, und trotzdem heiratet manimmer nur unter sich.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:54
@neurotiker

Jep das stimmt.

Aber wir reden hier von Europa.
WelcheEuropäische Land fällt dir ein die Rassistisch ist?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:57
Ich würde mal sagen, alle europäischen Länder sind rassistisch.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 14:58
lol

Das nenne ich ne Antwort!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 16:00
rassistisch ?? Was ist denn das ??? Sämtliche Moslems als Terroristen abzustempeln weileinpaar so sind ...

Ist nicht rassistisch sondern DUMM !!!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 16:27
@prom

Wem meinst du?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 16:49
"Offtopic"


Die Sperrung von gsb23 kann ich nicht nachvollziehen. Anderebeleidigen hier auf das schärfste, beschuldigen andere User, sie würden an derUnterwäsche ihrer Mutter schnüffeln, und werden nicht dafür gesperrt. Wenn aber ein Usersagt "erbärmlicher Desinfo Laden" wird er gleich für 2 Wochen gesperrt.



@Topic

Ich denke nicht, daß es was mit Rassismus zu tun hat, wenn man vonseinen Gästen verlangt, sich möglichst gut anzupassen und sich ordentlich und denGesetzen und der Kultur entsprechend zu verhalten.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:00
Die (West)europäer u.v.a. die Deutschen waren bisher tolerantesten Menschen der Welt.Jeder Ausländer hatte bisher die Chance uns zu zeigen, daß er mit uns leben möchte undsich integrieren. Nirgendwo auf der Welt waren und sind Ausländer so wenig gefährdet wiehier. Nur ist das Maß nun voll. Wir sind keine Rassisten sondern haben akute Angst vorÜberfremdung. Das ist ein normales menschliches Verhalten und kann überall auf der Erdefestgestellt werden.

Die BpB ist keine glaubhafte Quelle da sie eine linkslinkeEinrichtung ist welche zu allem Überfluß noch mit Steuermitteln finanziert wird.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:07
@Spartacus
Jeden Menschen der mal einen schlechten getroffen hat und deshalb alledieser Nation/Glaubensrichtung verteufelt.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 17:22
@Prometheus

Ja versteh aber wen meinst du?
Also wer hats gesagt?
Meinstdu den Beitrag von gsb23?

@Krümelmonster

Nein das war Richtig das sieGesperrt wurde!


Anzeige

melden