Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:53
Die Polizei wird tagtäglich mit einem unvorstellbaren Schrott konfrontiert, denbekommen
wir alle garnicht so mit. Das sind auch nur Menschen und die bekommen vonallen Seiten
Druck.

Anzeige
melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 18:58
Ja stimmt schon,

ich war nicht dabei, aber sowas wird berichtet. Wir sind oftnicht dabei, egal worum es geht, trotzdem reden hier viele groß.

Drogensüchtigein Massen überall am Karlsplatz, Polizeistation gleich daneben..die machen garnichts,aber Jugendliche die Neger Raus durchstreichen, werden angezeigt.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 19:03
Das ist schon unverständlich. Für mich auch. Ich beziehe mich jetzt nicht direkt auf denVorfall von Dir aber sage allgemein: Die Polizei setzt am falschen Ende an


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 19:04
Der Mensch neigt immer dazu, alle "anderen" in einen Topf zu werfen. Ich
kenneselber Leute, die etwas gegen Ausländer haben, weil sie einfach in einer
sehr üblenGegend wohnen. Und ich kann es ihnen nicht einmal richtig verübeln;
wer würde nichtwütend werden, wenn eine Freundin spitalreif geschlagen wird,
nur weil sie keineZigarette geben konnte (sie rauchte nicht mal)?
So was ist auch ziemlich krank;trotzdem tun dies nicht nur die Ausländer,
sondern in meinem Fall auch dieSchweizer.
Aber jeder, der sagt, Rassismus sei keine Realität, läuft völlig blinddurchs
Leben. Jeden Abend trifft man in Zürich ein paar Nazis mehr an, und diewollen
nicht zum Kaffeekränzchen. Klar wird das Thema jetzt wieder aufgeheizt, vor
allem, weil die Deutschen Angst vor schlechter Presse im Ausland haben (mit
demFinger auf andere zeigen is ja immer einfacher als mal bei sich selbst
anzufangen).
@nillenprinz: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, aber es wär
deine Schuld, wenn sie so bleibt...
Schön für dich wenn dir alles so egal is,aber stell dir nur mal fünf Sekunden die
Welt vor, in der deine Nachfahren späterleben müssen....

Einfach die Augen schliessen vor allem Übel lässt diesesschlussendlich nur
wachsen...bestes Beispiel ist der 2. Weltkrieg.

MfG,
h


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 19:48
das problem am rassismus ist, dass zu lange nichts passiert ist was die integrationfördert.
z.b sprachkurse und bissl geschichte eines landes zu lehren bzw sitten undbräuche.
durch nunkenntnis fremder sitten entstehen oft missverständnisse.
damalshat die FPÖ verlangt das zuwanderer, sprachkurse und bissl geschichts kenntnissevorraussetzen.
die grünen, spö haben geschrien und ne nazi hetze unterstellt.

ich persönlich hab mit vielen ausländern gesprochen (war zeit lang in ner fabrikarbeiten mit 80% anteil an ausländischen arbeitern) die diese idee echt gut gefundenhaben.
viele von den leuten haben keinen sozialen kontakt zu österreichern undsprechen kaum deutsch.
ohne ihren verwandten und bekannten warn die totalaufgeschmissen.
und dadurch das das ganze zwangsläufig auf gruppierungen rauslaufenist da sehr klar.

und genau hier ist dann klar warum der "rassismus" entsteht.
dadurch dass diese leut kein deutsch brauchen weil die gemeinschaft mittlerweilerecht gewachsen ist, grenzen sich dieselben dann von der umgebung aus.
warum auchsollten sich dann die leut integrieren, wenns auch ohne dem funktioniert.
da fangenprobleme an und die ausländerfeindlichkeit, weil diese "zwangsgemeinschaft" nicht gerngesehn wird und dieser gemeinschaft relativ egal ist was passiert weil sie ja relativunabhängig ist.
...


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 19:59
... jo und mittlerweile hat sich das bissl bewährt und die grünen schrein das da nochzuwenig gemacht wird.

wenn beide seiten auf den anderen mehr eingehn würden,gäbs wohl keine probleme.
rassismus beruht auf unverständnis und einen andern zuverstehn anfangen kann ich nur dann, wenn ich bereit bin zu lernen.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 20:32
"Wie rassistisch sind Europäer/in ?"
"Ich hasse Menschen!" - Reicht das als Antwort?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 21:56
"Ich hasse Menschen!" - Reicht das als Antwort?


So ??

Was bist dudenn dann ??


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 22:54
Wenn ich sage, dass ich nicht noch mehr ausländische Einwanderer in Deutschland möchte,bin ich dann rassistisch?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 22:59
@Mystique
Ja klar !!! Es ist egal ob du selber aus einer Einwanderfamilie stammt dubist ein rassist. Vielleicht gar noch mehr ...


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

25.05.2006 um 23:18
@Mystique: nein Du bist kein rassist. Das ist ein ganz normales Gefühl das eine normaleForderung hervorruft.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 12:14
Leute, schmeißt nicht die Begriffe Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in einen Topf, daseine hat mit dem anderen weitestgehend nichts zu tun


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 12:42
@Sumpfding
Stimmt ...
<----->
aber auch interessant Thread's wo es um böseMoslem geht findet man im Underground ! Thread wo es um böse Europäer geht findet manhier ...

Oh ha !!!


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:14
Skinheads randalieren in Lübeck - 16 Festnahmen
Lübeck (dpa/lno) - Einerandalierende Skinhead-Gruppe hat am Donnerstag in Lübeck mehrere Menschen angegriffenund beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Die 16 Männer aus dem rechten Spektrum wurdenam Abend festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Die Skinheads hatten in einerGartenanlage mehrere Menschen angegriffen sowie Gartentüren und Zäune beschädigt. Zuvorwaren sie auf einer Vatertagstour pöbelnd und randalierend durch die Stadt gezogen. Gegendie polizeibekannten Männer erging Anzeige wegen Landfriedensbruch.

Quellen&weiter:
http://www.ln-online.de/regional/luebeck.htm/1868903
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=21887


Türke vonRechtsradikalen verletzt
Die Serie von Angriffen auf Ausländer scheint nichtabzureißen: Am Donnerstagnachmittag wurde ein 29-jähriger Türke in Berlin von vierMännern auf offener Straße getreten und geschlagen. Als Motiv vermutet die PolizeiFremdenhass.

Quelle&weiter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418099,00.html


Neonazis im Prügelrausch
In mehreren ostdeutschen Städten habenNeonazis Ausländer angegriffen und misshandelt.
Weitere Informationen
In Weimarwurden zwei Mosambikaner und ein Kubaner am Donnerstagabend von rechten Schlägernüberfallen und zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein46-jähriger Mosambikaner in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Freitag noch in Behandlungwar. Ein weiterer 45-jähriger Mosambikaner und ein gleichaltriger Kubaner wurden leichtverletzt. Nach dem Angriff nahm die Polizei acht mutmaßliche Täter fest, die der rechtenSzene angehören. Mit Pöbeleien hätten die 19 bis 29 Jahre alten Männer eine private Feierder Opfer gestört und dann die Gewalttaten verübt.

Quelle&weiter:
http://focus.msn.de/politik/deutschland/ostdeutschland_nid_29536.html (Archiv-Version vom 27.05.2006)



melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:16
und?
Sind das nun die Folgen von Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit, manchmal habeich den Eindruck, daß selbst die Presse sich über die Begriffe nicht im Klaren ist, zumalsie ja meißt immer gleich Bericht erstattet.


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:19
heißt der thread eigendlich nicht: "Wie rassistisch sind Europäer/in ?" ???

mirkommt es vor, als ob man ihn bald in :"deutschland erstickt im rechten wahn" umbenennenmüsste..

gruß
fahnder


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:23
>>Türke von Rechtsradikalen verletzt

Die Serie von Angriffen auf Ausländerscheint nicht abzureißen: Am Donnerstagnachmittag wurde ein 29-jähriger Türke in Berlinvon vier Männern auf offener Straße getreten und geschlagen. Als Motiv vermutet diePolizei Fremdenhass. <<



Fremdenhass ja, aber Rassismus?
WelcherRasse gehört der typsche Türke denn an?


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:23
typische


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:28
@Sumpfding:
Abgesehen von dem "und" stimm ich dir zu...

Ich frag mich nur,warum auf einmal so viele Fälle von Neo-Nazi-attacken bekannt werden... Is irgendwie wasbestimmtes passiert?


Aber mal so nebenbei angemerkt: Der Italiener, derangeblich von Neo-Nazis zusammengeschlagen wurde, sitzt jetzt im Knast wegen üblerNachrede. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass er sich selbst verletzt hat. Und zwar iser irgendwie besoffen am Bahnhof gestolpert und hat sich die Kniescheibe gebrochen. Daswurde alles von einer Bahnhofskamera aufgenommen. Hat glaub gestern in der Zeitunggestanden.

Und sowas macht mich mindestens genauso wütend wie diese Asozialen,die andere Menschen grundlos verprügeln!


"Ich habe mal ne statistikgelessen wonach in Frankreich jeder dritte faschistisch eingestellt ist."
- Ich weissaus eigener Erfahrung, dass es in Spanier mindestens jeder zweite is!


melden

Wie rassistisch sind Europäer/in ?

26.05.2006 um 14:29
Wenn ich mir angucke was für Pillepalle News plötzlich aufkommen oder in den Medien fürSendefähig gehalten wird. Vor hin im Radio 9 (NEUN) mutmasslich bla,bla,bla sollen einenLibanesen beschimpft haben und ihm EINE Flasche nachgeworfen haben (nicht getroffen).Alle Mann verhaftet. Geht es eigentlich noch ? Gibt das nix wichtigeres in denNachrichten ? Was soll das für eine Flasche gewesen sein die Neun Mann wuchten müssen ? Ist ja schon inzwischen ein Freibrief für alle Ausländer hier zu pöbeln wie sie wollenund wenn dann was passiert gleich wieder Nazi zu schreien. Ich meine dieses Verhaltensieht man hier im Forum auch sehr oft.
Übrigens Erbakan , wenn du schon Nachrichtenpostetest dann bitte Richtig. Die Nachricht mit dem Türken ist vollkommen falsch wiedergegeben. Der Typ meinte er müsse den Helden spielen weil da welche seine Freundin"Beleidigt" haben. (GEDANKENBLASE ... Ehy Du was guckst du meine Freundin an) Im übrigenhatte er auch noch einen "Kollegen" dabei. War eben nur dumm für ihn das die Aktion nichtso für ihn abgelaufen ist wie er sich das dachte. Und SCHWUPPS wird wieder der armeAusländer rausgelassen. Es geht wirklich eine Phobie durch Deutschland.


Anzeige

melden