weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 00:06
moin

g_w, das kann nichts mit mangelnden deutschkenntnissen zu tun haben


"Allgemein bin ich der Überlegung, ob man nicht den Matriarchat und denegalitären
Staatsaufbau fördern sollte.....
Hierarchie und Kapitalismus sindausgelutscht...."


buddel


melden
Anzeige
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 00:08
@DeadPoet: "Europa wird sich sicher nicht durch einen " Führer" repräsentieren, wie dieUsa es tut."
Waghalsige Zunge mein lieber. behaupte lieber nichts, wovon du keineahnung hast....!


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 00:09
@buddel: "Wie, was willst du denn jetzt?"


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 00:10
Gib mir mal einen trifftigen Grund wehalb sie es tun würde. ;)
Die Interessenvielfaltinnerhalb der Eu bietet kaum
die möglichkeiten einen solch einen Führer zu bestimmen.
Aber ich nehme an, der Herr weisst es viel besser.
Er hat schliesslich ahnung ;P


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 00:15
Ich denke auch cniht, das die eu wie die sv wird, wie gesagt, es sind ja immernochevrschiedene Länder, mti verschiedenen interessen und Eigenarten.

CIh denke daskann ein Vorteil der Eu sein, sie stehen allein, aber arbeiten auch eng zusammen.

Nen führer wird und sollte es imo nie geben, wäre doch ma endlich was, eine Weltmachtohne einen einzigen Führer, wenn das passieren sollte.

Dann kann cnith ein Landeinfach sagen wir maschieren da ein, wenn die andern sagen, ne , das finden wir nich guto.ä.

Denn allein wäre ein Land nciht stark genug, und würde so eine attacke wieauf den Iran z.B. nciht wagen.

DAher sehe ich schon potential für die Eu, aberbis dahin ist es noch ein langer weg, doch soooo schlimm wie sie immer dargestellt wirdist sie imo nicht.

l


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 00:16
moin

g_w, dann erzähl doch mal die vorteile einer umstruktuierung derpluralistischen gesellschaft zum matriarchat

buddel


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 03:54
Naja als Weltmacht würde ich Deutschland nun nicht bezeichnen, da sehr viel für dasAusland geforscht wird. Deutsche Forscher arbeiten ja eigentlich (So kommt es in denMedien rüber) nur daran die Waffen/Technologien des Auslandes zu verbessern.

Unddass wir über so große Ressourcen verfügen glaube ich nicht, davon abgesehen, dass eskaum Motivation für einen Krieg geben würde. Wer tauscht schon die Couch gegen eine Waffeoder vielleicht sogar den Tod?

Zur Zeit muss sich hier ja auch keiner Gedankenmachen, solange Angela keine eine Eingebung hat, einen Seitenscheitel trägt und dentotalen Krieg fordert :D

Wenn es dann soweit ist (was ich nicht hoffe), dass wirvor einem Krieg stehen kann man dazu auch eine richtige Meinung äußern, jetzt sind füruns sowieso nur Spekulationen möglich.


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 13:10
Eine Weltmacht ist China, nicht mal der verschuldete Polizeistaat USA ...
VonDeutschland keine rede ...


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 13:23
Sind wir eine Weltmacht oder eine Bananenrepublik, was meint Ihr ?

Ungefähr dazwischen. Eher in der oberen Hälfte.
Leider mit der Tendenz nachunten. :(


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 13:49
Deutschland ist eine Weltmacht!


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 13:49
Und ich bin Stolz darauf! :)


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 13:51
>>Deutschland ist eine Weltmacht!<<
..war mal eine ... * es war einmal .. *


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 14:32
Deutschland ist keine Weltmacht.
Die Leute, die das bei der Umfrage behaupten sindentweder Pro7 Zuschauer oder Kinder.
Deutschland WAR eine Weltmacht! Ob sie esnochmal sein wird steht in den Sternen.
Aber, wenn man überlegt was Deutschland hatbzw. nicht hat kann man leicht beantworten, ob es wieder eine Weltmacht wird.

Deutschland hat:
-viele Arbeitslose
-unglaublichen Kapitalismus


Deutschland hat KEINE:
-großen Naturschätze
-Atomwaffen (Die Länder, diediese besitzen, dürfen auch am meisten mitmischen)
-gute Schulbildung mehr
-Moral


Naja... Wenn man sich diese ganzen Faktoren anschaut, ist es ziemlichignorant bzw. vorlaut zu glauben, dass Deutschland eine Weltmacht ist.

K.


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 14:45
Übrigens habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass Deutschland sehr viele Schulden hat.


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 14:46
Hmm...probleme mit Arbeit haben aber auch andere Länder, und kapitalismus auch.

NAturschätze hat z.B. Amiland ja auch ncihtmehr viele, daher müssen sie ja auf Öljagdgehen.

Atomwaffen rbauchen wir keine, und es werden ja welche in Ramsteingelagert.

Nebenbei hätten wir a bomben bauen können, wenn wir es wollten, nursind sie im moment für uns unnütz.

ICh denke das Deutschland schon in vielenDingen mitmischt, aber das es momentan zu...wie soll man sagen, involviert ist.

Wir sind halt in der EU und uno, wir können cniht einfach tun was wir wollen, wieamiland.

Die sind da am unabhängigsten.

Wäre aber Krieg udn alles imChaos, würde ich Deutschland schon zu einem der am begehrendswertesten verbündetenZählen.

MOral...nun, wer hat die schon noch, udn wer braucht die?

Moralhaben nur die, die ohne Moral gekillt werden.

Zur Schulbildung: Wir haben schonnoch viele Denker hier in Deutschland, wir sind nur gerade, wie eigentlich der ganzeWesten, in einer sozialen Krise, die erstmal bewältigt werden muss.

Aber nochsind unsere Schulen ausreichend gut, müssen aber besser werden, trotzdem sind sieimmernoch auf westlichen niveu.

l


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 15:03
arbeitlosenzahl in deutschland hat sich stark gesunken. und es soll nach unten gehen ?rofl. und ich glaube nicht dass es so sein wird wie in ukraine, weil die meistendeutschen besitzen internet und andere kommunikationsmittel. ukraine nicht. und solangewir internet haben, ist schnelle kooperation möglich. und wozu brauchen wir eineweltmacht? weil worunter versteht ihr weltmacht? dass man dann einfach irgendwelcheandere länder einmaschieren kann? ist nie die lösung und wozu? mitterweile weissdeutschland dass verhandlungen immer die bessere lösung ist. wenn ein land problematischerscheint wie z.b. irak dann verhandelt man sie einfach bis sie sich von selbstdemokratisch oder so in der art werden...

politiker die andere ausnutzen glaubenan das nichts nach dem tod! sie denken sie leben nur einmal deswegen müssen sie möglichstviel ausnutzen. wenn alle geduld haben und solarkollektoren bauen wäre energie gelöst.


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 15:10
Experiment
..selbst jetzt wäre es noch nicht zu spät ...
Aber die das sagenmom. haben geben nicht nach & somit gehts den Bach abwärts ... Arbeitslosenheere .Verbrechensquote steigend wie niemal s zuvor ... Organhandel ..Rauschgiftmafia erkauftedie Politiker etc....
" Chaos aus dem Chaos " .. kömmt leider .


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 15:18
"Deutschland hat:
-viele Arbeitslose
-unglaublichen Kapitalismus "

-Amerika hat auch ne Menge Arbeitslose und vorallem einen sehr starken Armut!
-Deutsche Kapitalismus kannst du wohl kaum mit Amerikas vergleichen !

"Deutschland hat KEINE:
-großen Naturschätze
-Atomwaffen (Die Länder, diediese besitzen, dürfen auch am meisten mitmischen)
-gute Schulbildung mehr
-Moral "

-große Naturschätze ? Hallo? Ist Ägypten ein Weltmacht? Nein !
-Atombomben? Hallo? Indien und Pakistan haben auch Atombombem, sind sie jetztWeltmächte ? Nein!
- Schulbildung? Hallo? Deutschland hat einen besseren Schulbildungals die meisten großen Länder! Ich glaube sogar einen besseren als Amerika!
-Moral?Hallo ? Glaub mir kleiner Deutschland hat mehr Moral als du es dir vorstellst!

Deutschland ist zwar kein alleiniger Weltmacht aber einer von den Weltmächten sindsie schon.

Ein Beispiel!

Wenn die 5 Veto-mächte also die 5 mächtigstenLänder USA,Russland,China,Frankreich und Großbritanien was verhandeln , dann istDeutschland immer dabei und mischt kräftig mit obwohl Deutschland kein Veto hat.
Deutschland ist das einzige Land die mit den 5 Weltmächten mitmischt.

Schauen wir mal einen Blick in die Nachrichten,

"Veto-Mächte: Neues Angebotan den Iran
Außenminister einigen sich bei Beratungen in Wien - Teheran lehntjegliche Bedingungen für Gespräche mit den USA ab
Teheran - Die Außenminister derfünf Vetomächte des Weltsicherheitsrats und Deutschlands haben sich am Donnerstagabend inWien auf eine gemeinsame Haltung im Atomstreit mit dem Iran verständigt. Nach Angaben derbritischen Außenministerin Margaret Beckett wollen sie Teheran eine Reihe von Anreizenfür die Aufgabe der Urananreicherung in Aussicht stellen. Dabei handle es sich um"weitreichende Vorschläge". Einzelheiten wollte Beckett wie angekündigt nicht nennen. DasAngebot werde zunächst Teheran unterbreitet, sagte sie.... "

01.06.2006

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/02/politik/832985.html

Deutschland ist auch da zu stelle als einziger Staat ohne Veto .

"Nachseinen Angaben unterstützen Russland, China und die USA die Vorschläge des EU-Trios ausDeutschland, Frankreich und Großbritannien für eine Lösung des Atomkonflikts.

Das EU-Trio will den Iran mit einer Mischung aus Anreizen und Drohungen dazu bringen,auf seine umstrittene Urananreicherung zu verzichten. Die fünf Veto-Mächte undDeutschland wollen am Dienstag in einer Telefonkonferenz weiter an dem Maßnahmenpaketfeilen, über das die Außenminister dann noch in dieser Woche beraten sollten."

29.05.2006 http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Russland+und+der+Iran&iditem=402

Aha und da war Deutschland auch mit dabei!
Deutschland ist nicht nur beimbeim Atomstreit mi den Iran dabei sondern bei allen Verhandlungen der 5 Weltmächten!

Also ich denke schon das Deutschland einer von Weltmächten ist.
Sie haben genugMacht um sogar die USA unter Druck zu setzten!

Gruß

>>>>>>SaifAliKhan<<<<<<


melden

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 15:21
>A>Also ich denke schon das Deutschland einer von Weltmächten ist.
Sie haben genugMacht um sogar die USA unter Druck zu setzten! <<
@Vergessen ? Deutschland ist nochIMMER von den Staaten besetzt - auch heut noch ..


melden
Anzeige

Weltmacht Deutschland !

03.06.2006 um 15:25
@magus

Deshalb ist es ja so geil das Deutschland trotz sagen wir mal politischerBesetzung zu den Weltmächten gehört!


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zensur in China37 Beiträge
Anzeigen ausblenden