weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht

Weltmacht Deutschland !

08.06.2006 um 13:37
wird zeit, dass mal wieder in einer nacht 5000 engländer rübergeflogen kommen


Ich hoffe, ich sprech hier auch für alle anderen Allmysteryuser und deshalbschreib
ich unzensiert (größtenteils):

Du bist echt das hirnloseste StückDreck, was
hier auf der Welt rumläuft. Was du dir hier Sprüche erlaubst, da zweifelich dran, dass
selbst deine Familie dich mag! Schon allein für deine Hasspropagandaund
Kriegsverherrlichung gepaart mit einem leichten Zug von Ignoranz, Dummheit,arroganz und
Unverschämtheit gehörst du nicht nur hier im Forum "entfernt"! Und dassdu deutschland,
warum auch immer, hasst, brauchste auch gar net mehr zu schreiben. Wirwissen das. Was
würd ich geben, dass die ganzen Toten aus den Weltkriegen wieder lebenwürden und du
endlich [zensiert, weil doch zu hart] würdest, du scheissKriegsfanatiker! Mach dich hier
weg, du Stück [zensiert]! Dich hat hier keiner lieb,geh zurück zu Mama!



Zum Text von wahrsager:

Über 90% allerPatente sind entweder von Deutschen
oder deutschstämmigen Menschen aufgegeben worden.Deutsche Wissenschaftler haben alles
erfunden, was wir heute noch benutzen: Auto,Zahnpasta, Glühbirne, Teebeutel, MP3-Player
(inklusive des Dateiformats!)... Die Listeist endlos!
Schade nur, dass die meisten
Patente nach dem Krieg rüber nach Amerikagewandert sind und als eigene Erfindungen
ausgegeben werden (z.b die Glühbirne alsbekanntes Beispiel)


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

08.06.2006 um 14:49
Mach mal so eine Umfrage ...

1. zum Zeitpunkt der Ablehnung des Irakkriegs unterFederführung von Ex-Kanzler Schröder

2. zum Zeitpunkt der angeblichen undhochgespielten Verstimmungen zwischen Washington und Berlin

3. nach einemWeltmeisterschaftstriumpf

4. nach einem Vorrundenaus gegen Equdor (wird nichtdazu kommne, aber theoretisch ist alles möglich)



Man wird 4verschiedene Ergebnisse kriegen ...


Umfragen sind interessant, aber ohneKenntnis der ausgewählten Methoden udn Einzelhaiten der Auswertung kann man keinerumfrage trauen.



Ob D. eine Weltmacht ist oder nicht ist mir egal,Hauptsache Gerechtigkeit und das Wohl Aller wird angestrebt. DAS sollten die wichtigstenKriterien sein bei der Beurteilung eines Staates

Was das betrifft, sehe ichLicht und Schatten


melden

Weltmacht Deutschland !

08.06.2006 um 18:25
muss lightbringer recht geben.
besonders nach dem ersten weltkrieg war deutschlandder sack, aus dem sich jeder eine überaschung ziehen durfte.


melden

Weltmacht Deutschland !

09.06.2006 um 01:19
Hauptsache wir werden WELTmeister


melden

Weltmacht Deutschland !

28.06.2006 um 00:50
lol...

Wir sind zwar nicht immer die Elite der Wissenschaft auf der Weltgewesen, aber seit der Zeit vor dem ersten Weltkrieg bis jetzt anhaltend sind wir es!


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

28.06.2006 um 01:26
Das allerdings stimmt, wir sind zumindest immer recht gut dabei, auch wenn wir ja einVolk von Nörglern sidn, wirklich schlecht geht's uns und unserer Wirtschafft auch nicht.

l


melden

Weltmacht Deutschland !

28.06.2006 um 11:53
nee, das stimmt...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

28.06.2006 um 11:56
Im übrigen geht es den "Runtermachern" hier besser als in all den ländern , wo sieherkommen.

Ob das ihre Art von Dankbarkeit ist, sich hier so zu äußern? *lol*


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

28.06.2006 um 12:34
Ich rede nciht von Ausländern.....

l


melden

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 00:50
lol...
Jesusliebt ist wieder da :)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 00:58
"Ich hoffe, ich sprech hier auch für alle anderen Allmysteryuser und deshalb schreib
ich unzensiert (größtenteils):"

@light: Ich würde das jederzeitunterschreiben. Danke.


melden

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:04
@goldmann

Schreibs nochmal SO, wie es der "Lichtbringer" geschrieben hat und ichwäre gezwungen Dich 3 Tage zu sperren! SO kann kein User beschimpft werden - auch wenn esstimmt, was er da geschrieben hat. Es verstösst gegen die Regel!


melden

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:08
Tschuldigung...


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:10
Aber sein Beitrag mit den "5000 Engländern" - das ist keine Meinungsfreiheit sondernZustimmung zun Völker- und Kulturmord.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:12
>Sind wir eine Weltmacht oder eine Bananenrepublik, was meint Ihr ?
Das ist shakadie waldfee propaganda. Sonst nix. Eine Weltmacht ist DE schon lange nicht mehr, wasglaubt ihr warum es uns so dreckig geht.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:15
@all
Patriotismus ist nix für die deutschen, man kann es hier im forum klar unddeutlich erkennen.


mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:16
@mmm

Ja, wie immer !!! :(


melden

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:17
was glaubt ihr warum es uns so dreckig geht

----------------------------


Ja DE ist vielleicht keine Weltmacht, aberimmer noch ein tolles Land.
Und sooo dreckig geht es uns noch lange nicht, klar warmal besser aber trotzdem.

Deutschland ist noch lange nicht tot :)


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:19
@mmm

>Patriotismus ist nix für die deutschen, man kann es hier im forum klar unddeutlich erkennen.<

Denke ich auch manchmal wen ich die Einträge lese, aber dassind halt eher die Forums-"luschen", ich kenne auch persönlich sehr nette und wirklichfreundliche Deutschland-Patrioten, manchmal habe ich das Gefühl, die Schweiz-Deutschensind besser drauf als die bei euch...


melden
Anzeige

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:21
@goldmann
<"Aber sein Beitrag mit den "5000 Engländern" - das ist keineMeinungsfreiheit sondern Zustimmung zun Völker- und Kulturmord.">

Richtig undwenn ich den Beitrag gesehen hätte, dann wäre ich auch aktiv geworden. Aber nu isses ja"verjährt".

Aber interessant, wie Du Dich hier ereiferst wenn das Verderben aufDeutschland herabbeschworen wird. Für die Opfer deutscher Gewalt hast Du weit wenigerMitgefühl! Ich habe Dich den Völkermord der durch unsere Landsleute vollzogen worden istnicht so wortreich bedauern hören - Insofern etwas einseitig Deine Aufregung!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden