weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzige Bombe in England

39 Beiträge, Schlüsselwörter: England, Bombe

Schmutzige Bombe in England

03.06.2006 um 23:44
Link: www.stern.de (extern)

Hallo,

habe ich gerade bei Stern online gefunden. Was mein Ihr, wird inabsehbarer Zeit mal so ein Ding hochgehen ?

Anti-Terror-Einheiten der britischenPolizei suchen Zeitungen zufolge nach einer so genannten schmutzigen chemischen Bombe.Die Sicherheitskräfte gehen davon aus, dass die Bombe bereits im Land sei.


der ganze Artikel im Link !


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

03.06.2006 um 23:46
Tstststststs .... wenn das schon in der Presse ist, ist nur ein Aufruf zur Mithilfe derSuche ... hrhrhrhr !!!


melden

Schmutzige Bombe in England

03.06.2006 um 23:49
Klingt ganz genau nach 24! Alles Propaganda!


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

03.06.2006 um 23:53
hmmm.... glaub ich nicht! da davon weiß nicht wieviele menschen wissen müssen: dieHafenverwaltung, die lieferanten der rochstoffe (ingenieur, chemiker, etc...), dertransporteur der bombe vom hafen ins versteck und die alte omi, die die straße gegenüberwohnt, die dann sehen wird, dass da so komische leute was ausladen....(das ist schon einepotenzielle verpfeifgefahr)...

wenn, sagen wir mal, der termin für diedetonation festliegen sein sollte, so werden alle im kurs stehenden leute, ihre liebstenaus der gefahrenzone bringen wollen, die ihre, was eine laviene auslösen wird.

irgendwen wird es da schon geben, derder polizei ein tipp geben wird. wenn dem nochmassenhaft kohle angeboten wird, dann ganz bestimmt.

sagen wir mal, dieterroristen, die von regierungen unterstützt werden, werden sowieso nicht von demgeheimdienst ausländischer länder 100% gedeckt sein, die wiederstandskämpfer schon rechtnicht.....

mossad, cia und MI6 ist überall ;-)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

03.06.2006 um 23:57
@Garry

"sagen wir mal, die terroristen, die von regierungen unterstützt werden,werden sowieso nicht von dem geheimdienst ausländischer länder 100% gedeckt sein, diewiederstandskämpfer schon recht nicht..... "

Soll das heißen das Englanddemnächst Anschläge im eigenen Land plant ??


melden

Schmutzige Bombe in England

03.06.2006 um 23:59
@samael

Haben sie das nicht schon? London?
Vieleicht machen sie jetztTürkei,Israel und Amerika nach! ;)


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:00
immer die religösen im verdacht haben man man...
alles nur propaganda dann heisst espuh der ist religös=tickende bombe


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:00
@SamaelCrowley: eben nicht! wenn sagen wir mal ein drittland seine terroristenunterstützt, die dann in england diese bombe detonieren....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:01
@Saif

Och bitte .....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:03
@Garry

Ah so ....

Du siehst das International.
Soll heißen die USAschleußen durch ihren Geheimdienst eine Bombe nach England um sie dort hochgehen zulassen um somit wieder Gründe zu haben .... (nur ein Beispiel)


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:05
Link: www.spiegel.de (extern)

Pünktlich 1 Woche vor der WM ... soso !!!

POLIZEIEINSÄTZE

Terror-Angstin London und Toronto

Planten Terroristen einen Anschlag während der WM? InLondon sucht die Polizei fieberhaft nach einer "schmutzigen chemischen Bombe".Großeinsatz mit Hunderten Polizisten auch in Toronto: Dort wurden 17 Verdächtigeverhaftet, die tonnenweise Sprengstoff gebunkert haben sollen.


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:06
@samael

Sorry mein Freund aber das musste ich raus lassen ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:06
"sollen" ... "sollten" ... "vielleicht"

gibt es auch mal was Handfestes ???


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:08
@Spartacus: Hä?

@undso: soll ich dir auch begründen?
1) Stufe:atheistisch=frei
2) Stufe: religiös=mittel
3) Stufe:fundamentalistisch=geblendet und gefangen von der eigenen ideologie!

einnichtgläuber mensch würde über deine kritik an irgendeiner religion nachdenklichwerden/gegenargumentieren/etc...
ein gläüber würde beleidigt sich wegdrehen
undein fundamentalist würde dafür krieg anfangen wenn du nur irgendwie seine religieon inirgendwelchem klizekleinen punkt in frage stellen würdest....
ist das freiheit? egal,nicht das thema jetzt....

aber ich habe vor religiösen und fundamentlistenirgendeiner ideologie angst, denn fr mich gehört es auch die bibel, tora und koran zukitisieren (aber sachlich!. ein religiöser würde anstatt nachdenken sich beleidigen undein fundamentalist würde mich töten!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:12
@Garry

Das widerspricht in vielen deine Stufen.

Bei mir war esandersherum !!!!


Also nicht wirklich eine Stufenbildug die Anwendbar ist !!


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:16
Bei mir war sie auch nadersherum genau wie bei meinem Freund Samael!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:36
Hmmm ... und nun ???


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:39
Keine Ahnung mein Freund Samael !
Ich würde sagen abwarten und Däumchen drehen bisder Garry wieder was schreibt! :)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 00:58
lol


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:01
Hmmm ... und wo ist überhaupt der Topic ???


melden
Anzeige

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:04
lol Was für Topic?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden