Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzige Bombe in England

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:06
egal, wird schon schief gehen ;)

Anzeige
melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:08
@Garry

Heute ist Pfingsten oder und dazu noch Samstag.
Es ist auch nichtschlimm wenn es so wäre aber sag mal , hast du was getrunken?


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:10
Topic = Sabsele


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:11
@Garry

So einfach macht man es sich also wenn keinem mehr dazu etwas einfällt..... tststs !!!!


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:12
@Spartacus: nein, das sind meine im betrunkenen zustand versetzte gedanken *g*....egal,kann man das mit meinen aussagen über den fundamentalismus löschen ;)


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:14
Nein man es nicht löschen!
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

Samaelmein Freund kannst du mir bitte sagen was das heißt?

Sabsele ?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:16
omg... das ist der nickname des threaderstellers ! o.O


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:16
@Saif

Ausnhamsweise mal frage ich dich was du meinst !?!?!


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:17
@compy

Danke .... alles versaut *hmpf*


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:17
:P


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:18
lol Ich du wolltest mich verarschen ja? :(

Under Toppic ist der Threadersteller?


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:20
@Saif

Topic heißt Thredersteller/in in Foren !!!


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:21
"Threadersteller/in " sollte es heißen ....


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 01:59
und offtoppic?


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 09:57
@Spartacus
offtoppic bedeutet das man nicht mehr beim Thema ist !!!


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 10:09
Das sowas kommt war eigentlich abzusehen, nur wo das Ding hochgeht...das weis mitSicherheit keiner! z.B. bei der WM bei uns?


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 20:09
Topic --> Schmutzige Bombe in England!?
Treadersteller --> Sabsele

Oderirre ich mich etwa?


melden

Schmutzige Bombe in England

04.06.2006 um 23:40
Anti-Terror-Razzia in London: MI5 befürchtete Zyanid-Anschlag

Die Großrazziabritischer Anti-Terrorfahnder im Osten Londons ist nach Hinweisen auf einen geplantenAnschlag mit dem Gifstoff Zynanid angeordnet worden, wie die Zeitung "Sunday Times"berichtet. Die Chefin des Geheimdienstes MI5, Eliza Manningham-Buller, habe vorherpersönlich Regierungschef Tony Blair über die Gefahrenlage informiert, hieß es.

Für Verwirrung sorgte unterdessen die Schussverletzung, die ein 23-Jähriger währendder Razzia erlitten hatte. Zunächst hatte es geheißen, der Mann sei vonSicherheitskräften angeschossen worden. Inzwischen gibt es aber laut der BBC auchHinweise darauf, dass die Kugel zwar aus einer Polizeiwaffe stammte, allerdings derBruder des Opfers geschossen habe.

Die intensive Suche der Polizei nach einergeheimen Bombenwerkstatt von Terroristen in London hat bislang kein Ergebnis erbracht,wie britische Medien berichten. Chemische oder biologische Kampfstoffe seien nichtsichergestellt worden.

Laut der Boulevardzeitung "News of the World" gibt esHinweise, wonach Mohammed Abdul Kahar bei einem Handgemenge mit der Polizei durch seinenBruder angeschossen wurde. Scotland Yard hat bisher lediglich bestätigt, dass der Manneine Schusswunde erlitten hat. Die Polizei verwies auf eine noch laufende interneUntersuchung.

Anwälte der beiden Terrorverdächtigen erklärten indes, die Männerseien Opfer eines Willküraktes der Sicherheitsorgane. Ein Polizist habe seine Waffe ohneVorwarnung auf den 23-Jährigen abgefeuert.

Derweil spekulierten britische Medienmangels offizieller Informationen weiter darüber, ob und wann die Polizei tatsächlichgefährliche Kampfstoffe oder gar eine so genannte schmutzige Bombe finden werde.

Journalisten erfuhren aus Geheimdienstkreisen, dass die Polizei auf Grund"glaubwürdiger Hinweise" auf eine Bombenwerkstatt gehandelt habe.

(N24.de,Netzeitung)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Brexit: "Mehr Terror gewählt?"
Politik, 17 Beiträge, am 07.06.2017 von Warhead
Allmo am 05.06.2017
17
am 07.06.2017 »
Politik: USA werfen Riesenbombe in Afghanistan ab
Politik, 165 Beiträge, am 20.04.2017 von scarcrow
Balanceismus am 13.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 20.04.2017 »
Politik: Explosion in Manhattan
Politik, 20 Beiträge, am 19.09.2016 von JoschiX
Waxtap am 18.09.2016
20
am 19.09.2016 »
Politik: Falklandinseln - Spannungen zwischen UK und Argentinien
Politik, 350 Beiträge, am 03.04.2015 von dunkelbunt
Larry08 am 18.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 03.04.2015 »