weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Hartz
unecopine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:01
Link: www.berlinonline.de (extern)

Hallo! Ich habe diesen Artikel entdeckt und weiß einerseits nicht, wie schlimmer es nochsein kann und andererseits muss ich irgendwie lachen, obwohl es überhaupt nicht witzigist...

Ich frage mich, was den Politikern wichtiger erscheint...

P.S.Sorry, wenn es schon so einen Thread gibt.


melden
Anzeige
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:02
also ich finds lieb von ihm dass er das für seinen sohn macht :X


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:07
@unecopine

Ich finde es auch eine Frechheit ! und sowas nennt sich Minister ...respektlosigkeit gegenüber ca. 4,8 Millionen Menschen !!! und das 15 min lang-


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:12
..wenn debatten sind und der verkehrsminister nichts mit dem thema hartz4 zu tunhat,wieso sollte er denn nicht bilder tauschen?
naja,andere lesen bild-zeitung,derandere häkelt,andere tauschen panini bilder.


...Trotz des WM-Fiebersallerorten verstehen die Grünen beim Thema Hartz IV keinen Spaß

aber wenn wiedereine milliarde euro in den sand gesetzt wird für brücken ohne das man die jemalsnutzt,dazu sagt keiner von den grünen etwas ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:14
Direkt rausschmeissen!


mmm


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:16
Er ist Bau- und Verkehrsminister (hoffentlich nicht mehr lange)
und als Bauministerhat das Thema Hartz IV schon was am Hut !!!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:18
tja cdu eben


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:18
Man man man ..... so einen Job hätte ich auch gerne. -.-


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:18
Hat nix mit der Partei zu tun !


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:19
na dann alle zeitungsleser gleich mit hinterherschmeissen,gleiches recht für alle


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:20
Da kann mal sehen was die deutschen politiker WIRKLICH interessiert. Alles nur nichtpolitik. Der sitzt nur da wegen der kohl, asche patatas.

Unmöglich.

mmm


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:20
SO dumm kann man doch eigentlich nicht sein.... sicher, dass es nicht Absicht war? :|


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:22
@tommy

Waurm Absicht ?? Um gegen die Langeweile im Bundestag zu protestieren ???


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:22
Jetzt weiß ich was mit den Steuergeldern passiert!
Wir arbeiten nicht mehr für denStaat sondern für Panini :(
Diese Personen haben auf solchen Positionen nix verloren!
Riesige Sauerei!!! ganz dickes *Pfui Pfui*


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:23
es wurden auch schon viele beim ratzen erwischt,das finde ich viel peinlicher :)


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:24
@ SamaelCrowley

Vielleicht gegen die von solchen Alben ausgehende Gefahr derSammel-Leidenschaft.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:25
Vielleicht sollte er Werbung machen ?


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:25
Hat zumindest funktioniert...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:26
@tommy

Auf jeden Fall hat er erreicht das demnächst Panini Alben zu Debattestehen ... ;)


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:28
Vielleicht sollte er Werbung machen ?


Auch ne gute Idee... nebenbeimal nicht bei VW angestellt, sondern bei Panini.


melden
Anzeige

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:43
Worüber wird sich denn hier aufgeregt, der werte Herr war Bauminister bla bla, der hatsoviel mit Hartz IV zutun wie Happe Kerkeling.
Is doch nur ein Zeichen dafür das ichnicht alleine da stehe mit meinen Bildchen


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden