Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:45
hehehehe ...

caps gehört auch in den Bundestag .... ;)

Anzeige
melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:45
Nur das der werte Her Kerkeling nicht später vielleict über Gesetzevorschläge abstimmenmuss, sondern höchstens in "Let's dance 2 - Tanzen für 4-Mal Durchgefallene bei einerMinisterwahl" wieder das Tanzbein schwingen darf.


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:47
ach, die pennen doch auch offen herum im bundestag und alles bei phoenix sichtbar...
es sollte mich wundern wenn auch nur die hälfte dieser leute ihren job ausüberzeugung machen.


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:50
Na es reicht wenn ich in den SR komme bei uns in Eschweiler ;) Bundestag muss nicht sein, obwohl der werte Herr von der FDP so eine rede im alkoholiserten Zustand die hätte ichauch hin bekommen:" In Hinsicht darauf das die Aufnahmefähigkeit mancher Personen hier imRaume nicht mehr gewehrleistet ist, höre ich nun auf ^^Prost"


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 14:51
Aber das ist doch nun echt ein Grad der unnötig ist, sind es die zugeknöpftenAbgeordneten sind es "die da oben" zeigt jemand menschliche Züge sind sie alle Pfeiffen.So ein Politiker hats nicht einfach.


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 15:08
Mein Gott....der eine popelt und frisst die dinger auch noch,Zeitung lesen,häkeln odersonst was "peinliches und für jeden sichtbares" zu tun..........selbst wenn die"aufpassen " denken unsere politiker an das letzte Nümmerchen oder so.

Wie vielefrüher in der Schule - absolute konzentration und aufmerksamkeit :)


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 19:41
ich weiß auch nicht warum sich da so aufgeregt wird....wir bekommen es auch geschenkt indie schule gehen zu dürfen und sind nicht immer aufmerksam...wenn ich im kunstunterrichtsitze bin ic hauch nicht aufmerksam, weil ich mit kunst nichts am hut habe...und malehrlich leute die arbeiten lesen doch auch am tag ihr zeitung oder machen mal was anderes"nebenbei"

außerdem, kann er doch trotzdem aufgepasst haben, ich bin schüler ichkenn das..wir spielen auch öfter nen paar runden stadt lan fluß und bekommen mit was imunterricht passiert...muss man halt nur trainieren...und der man ist profi *ggg*

also lasst ihn in ruhe...wenn man ihn rauswirft müssen alle anderen hinterher, vonden politikern ist nämlich keiner nen hauch besser


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 20:02
Also ich find´s gut und versteh gar nicht,warum Ihr Euch so aufregt.Oder glaubt Ihretwa,daß in dieser Viertelstunde so epochales im Landtag abgesondert wurde,daß man dabeinicht hätte Bilder tauschen können.


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 20:04
@capspauldin
Worüber wird sich denn hier aufgeregt, der werte Herr warBauminister bla bla, der hat soviel mit Hartz IV zutun wie Happe Kerkeling.
Is dochnur ein Zeichen dafür das ich nicht alleine da stehe mit meinen Bildchen

Nein !!! Als Bauminister muss man sich auch um die Wohnungen kümmern. Die Wohnung dieder Staat zahlt und die Hartz IV empfänger benützen !!!

Ausserdem ist das ThemaHartz IV und da hat jeder selbst der Hausmeister zuzuhören !!! und aufzupassen.



melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 20:15
Als Bauminister muss das `Früchtchen` nur dafür sorgen, dass das Geld des Bürgerserfolgreich in den Sand gesetzt wird....
Er hat sich halt gesagt: Hartz IV geht michnix an, ich hab Kohle, also mach ich in der Zeit des sinnlosen Gelaberes etwassinnvolles....

Und wie sehr die Herrschaften und Damen in solchen Sitzungenaufpassen, konnte ja erkannt werden, als einige von ihnen zum Inhalt der EU-Verfassungbefragt wurden.... Als Antwort gab es ein geeintes Schulterzucken und solidarischesKopfschütteln...


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 20:19
Warum regen Sie sich (insbesonders Prometheus) so auf?

Parlamentsdebatten sindeh langweilig, ob es jetzt um Hartz XY oder Irakkrieg geht, die wichtigen Entscheidungenwerden sowieso in Gremien und Ausschüssen getroffen. Die parlamentarischen Debattendienen doch nur dem Formalismus und der Repräsentation nach außen.


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 20:45
ich würd' genauso dasitzen und irgendwas anderes tun... was soll's, es geht doch nur umsblöde volk! ;)


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

08.06.2006 um 23:21
Parlamentsdebatten sind doch nur Kasperletheater für `s Volk. Sie beeinflussen in keinerWeise die Meinung oder das Abstimmverhalten auch nur eines Abgeordneten.
Trotzdemhätte der Trottel das doch auch in seinem Büro machen können. Er muß doch wissen das esjemandem auffallen könnte.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

09.06.2006 um 02:14
lol MrBingo nimmt das Wort aus dem Mund! (naja einwenig hart)

kann nix hinzufügen


melden

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

09.06.2006 um 05:18
auch in seinem Büro machen können

Am einzigen Ort wo Abgeordnete undMinister noch vernünftig arbeiten können??
Dann lieber im Parlament, wo er seineSpielkameraden trifft oder auch in der Mittagspause, falls er überhaupt eine hat ;)


melden
unecopine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panini-Bilder vs Hartz IV-Debatte

09.06.2006 um 20:46
@ MrBingo: Vllt. hast du Recht, aber für solch ein Theater braucht man gute Schauspieler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das bedingungslose Grundeinkommen
Politik, 20.847 Beiträge, am 28.10.2022 von kleinundgrün
cheng73 am 20.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1044 1045 1046 1047
20.847
am 28.10.2022 »
Politik: Bundesweiter Protest gegen Hartz IV
Politik, 37 Beiträge, am 24.12.2016 von Gwyddion
neoschamane am 16.07.2006, Seite: 1 2
37
am 24.12.2016 »
Politik: Kann der Mittelstand den Fall in die Unterschicht verhindern?
Politik, 7 Beiträge, am 29.11.2011 von Delon
Delon am 23.11.2011
7
am 29.11.2011 »
von Delon
Politik: Taliban - Schluss mit Lustig
Politik, 66 Beiträge, am 08.02.2010 von AUMNGH44
pprubens am 05.02.2010, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2010 »
Politik: HARTZ IV und die Schweigespirale
Politik, 457 Beiträge, am 27.09.2008 von kiki1962
tunkel am 25.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
457
am 27.09.2008 »