weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

27.06.2006 um 11:06
Nachbar

...das Einzige, was hier "ausgelegt" wurde, war die WiderlegungDeiner
These, Podolski sei KEIN Deutscher, nicht mehr, nicht weniger.

Tsserst mal wenn
sie keine Deutschen wären würden sie kaum in der nationalelf spielen undwenn sie ein
Deutschen Pass haben sind sie vom Gesetz her Deutsche !! Und das gild füralle wenn
Einwandere ein Pass haben sind sie Deutsch …




WasTaylor
geschrieben hat ist zwar echt etwas primitiv aber er hat recht warum solltenwir nicht
stolz sein seht euch mal die Amys an die haben sooo viele Kriege angefangenein Großteil
verloren und sind immer noch stolz auf ihr land?? obwohl sie MillionenMenschen getötet
haben ... also wir sollten echt mal stolz und dankbar sein erst malin ein
Demokratischen Land zu wohnen und in einer Sozialstaat zu hausen. das ist nichtselbst
verständlich. Nur weil irgend so ein Trottel mal vor 60 jähren ein kriegangefangen hat
sollen wir uns heute noch in die Ecke stellen und heulen. Ich sage Neinunser Generation
kann nix dafür und wir sollten endlich mal aufhören uns selberschlecht zu machen und mal
die Augen öffnen um zu sehen wie unser land Blüht.


melden
Anzeige
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 01:00
hm,das hitler andere länder erobert hat ist nichts schlimmes,das hat JEDES land versuchtund getan.
das was ich verwerflich finde ist der holocaust,sowas geht nicht klar.

wieso soll ich mich gesittet ausdrücken wenns um sowas geht?
man mussschreien um tote aufzuwecken.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 03:30
@goldmann

"--> Kein Kommentar! Das erinnert mich an die drei Affen die nichtssehen, nichts hören ... ok, 2 von ihnen! "

soso .. dann erleuchte mich doch malmit Beispielen für die Vorteile eines Lands in dem hoher Nationalstolz heerscht.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 10:17
@case

Das Zauberwort heißt Identifikation.

Wer nicht weiß wo er herkommt, weiß auch nicht wohin er geht ;))


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 10:23
dann erleuchte mich doch mal mit Beispielen für die Vorteile eines Lands in dem hoherNationalstolz heerscht.

Die haben Kriegsrecht ab dem Moment wo man ihnenmin. einen Turm wegsprengt. hrhr


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:04
"wieso soll ich mich gesittet ausdrücken [...]? "

Das könntest du nicht mal wenndu es wolltest mein pubertierender kleiner Freund.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:12
@jesusliebt

Wer nicht weiß wo er her kommt, weiß auch nicht wohin er geht

Verstehe, Du kommst von Deutschland und wenn Du stirbst gehst Du wiedernach Deutschland oder wie ?

Nationalstolz hat immer auch etwas davon, auf diebesonderen Leistungen anderer Stolz zu sein um damit die eigenen fehlenden besonderenLeistungen zu kompensieren.

Nationalstolz ist etwas für Herdentiere undSchwächlinge.
Der Individualist kommt überall und mit jedem klar.
Vor allem kanner auch die Errungenschaften und besonderen Talente anderer Nationen anerkennen ohnedabei das Gefühl der Minderwertigkeit zu haben.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:16
Der deutsche Nationalstolz hatte leider immer auch etwas mit Selbstüberhebung überandere Nationen zu tun.
Deshalb ist er ungesund.
Andere Völker haben diesen Zwangnicht so ausgeprägt.
Also könnt ihr sie weiterhin um ihren Nationalstolz beneiden.

Am Freitag , wenn Argentinien die Deutschen wieder auf den Boden der Tatsachenzurückschleudert, werden wir ja sehen was mit dem Nationalstolz passiert ;)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:35
thaothustra@
Der deutsche Nationalstolz hatte leider immer auch etwas mitSelbstüberhebung über andere Nationen zu tun.



Genau, das ist dasProblem, und es ist leider immer noch so

Die Nazikeule trägt aber auch einenTeil dazu bei


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:39
Verstehe, Du kommst von Deutschland und wenn Du stirbst gehst Du wieder nachDeutschland oder wie ?

Interessante These. Sollten wir näher drauf eingehen;)


Nationalstolz ist etwas für Herdentiere und Schwächlinge.

Was der Mensch ist...


Der deutsche Nationalstolz hatte leider immerauch etwas mit Selbstüberhebung über andere Nationen zu tun.

So ein quatsch-.-°
Ihr checkt einfach den Unterschied zwischen "Patriotismus" und "Nationalismus"nicht. Selbstüberhebung über andere Nationen gehört zu Nationalismus und kam inDeutschland bisher nicht weniger oft vor wie in anderen Ländern auch. Zurzeit nicht.Nationalstolz gehört zum Patriotismus und kann Mensch sowohl in guten, als auch inschlechten Zeiten sehr helfen. Nur das schmeckt vielen Leuten nicht, denn dann würdeDeutschland ja aus seinem sechzigjährigen Trauermarsch erwachen!


AmFreitag , wenn Argentinien die Deutschen wieder auf den Boden der Tatsachenzurückschleudert, werden wir ja sehen was mit dem Nationalstolz passiert

Pessimisten sterben jünger - schon gehört?
Tut mir ja leid, dass du nichtwenigstens ein bisschen optimistisch bist...wirklich...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:49
tja thao....Argentinien hat weder das Automobil, noch den Computer, noch den Buchdruck,die Röntgenstrahlung oder andere der Menschheit dienliche Dinge er-u.gefunden.

In diesen momenten quasselten Leutz wie Du nur Stuss und die Gauchos lagen mim Bauchin der Sonne. Also finde ich den diesbezgl. Nationalstolz nur angebracht und ne kleineGegenleistung ;))


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:52
Jesusliebt@
tja thao....Argentinien hat weder das Automobil, noch den Computer, nochden Buchdruck ,die Röntgenstrahlung oder andere der Menschheit dienliche Dingeer-u.gefunden.

In diesen momenten quasselten Leutz wie Du nur Stuss und dieGauchos lagen mim Bauch in der Sonne. Also finde ich den diesbezgl. Nationalstolz nurangebracht und ne kleine Gegenleistung )




Und du bestätigstThaothustras post ...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:55
tja thao....Argentinien hat weder das Automobil, noch den Computer, noch den Buchdruck,die Röntgenstrahlung oder andere der Menschheit dienliche Dinge er-u.gefunden.

Du aber auch nicht, darum würde ich den letzten Absatz von Tao empfehlen, den Partmit "Tatsachen" und "Boden".

Aber hey, wenn sich irgendwo ein kleiner Indianerein Buch kauft kannst du fröhlich quietschen: Wrrr ham's erfunden! Zwar net ganz, aberdank uns kannst jetzt problemlos zehn davon kaufen.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:55
lol


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:56
Al, sags doch indirekt, macht mehr Spass. ;)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 11:58
@univerzal

Du hast ja auch nicht das klositzen erfunden und trotzdem sitzt Dutäglich drauf.

*lol* Erkennst Du den sinn von Deinen hohlen Vergleichen ;))


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:03
Jesusliebt@
*lol* Erkennst Du den sinn von Deinen hohlen Vergleichen )





War da nicht in einem anderen Thread die Rede von "Themaverfehlung" ...?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:08
Erkennst Du den sinn von Deinen hohlen Vergleichen

Ist dir wasaufgefallen? Ich habe niemals gefeiert wie stolz ich darauf bin, dass ich nun inangenehmer Sitzhaltung kacke, ich tu es einfach. Aber sollte ich wider meines Erwartendoch so eine Äußerung von mir gegeben haben (bei 35 Seiten verliert mein leicht denÜberblick), dann verlink doch bitte und ich werde mich auf Knien entschuldigen.

Bis dahin: Schlechter Versuch mein Lieber, next try!

P.S. Bezichtige andereUser lieber nicht der hohlen Vergleiche, du müsstest gerade bluten wie eine abgestocheneSau, so tief hast du dir eben ins eigene Fleisch geschnitten. *fg


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:13
Rethorik: Wer hat`s erfunden?

univerzal nicht :))))


melden
Anzeige

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:15
Fettnäpfchen: Wer hats gefunden?

Jesus, er liebt sie quasi.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden