weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn...

27 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Nordkorea, Korea, Südkorea
boomer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:18
Nordkorea in Südkorea einmaschieren würde. Welche FOlgen hätte das für die un und dieWeltpolitik?Würden die USA noch einen Feldzug planen und dürchführen?


melden
Anzeige

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:21
Was wäre wenn dieses Thread nie auf gemacht worden wäre?


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:23
dann hätte der server mehr platz...:/


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:32
Warum nicht, es musste doch schon einmal gemacht werden.
War zar kein voller Erfolgdamals, aber imemrhin


melden
boomer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:34
der sollte eigentlich nach polli und reli aber irgendwie schik ich meine threads immernach uh


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:38
Naja, ist nur sehr, sehr schwer zu beantworten. Dafür ist die weltpolitische Lageallgemein zu instabil.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:43
Die Nordkoreaner sind sehr stark. Sie haben mittlerweile eine der besten Armeen der Weltund China steht hinter ihnen. Die USA weden es sich zweimal überlegen


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:44
Es würde mich keineswegs wundern wenn die USA wieder einmal Ihre Kompetenzenüberschreiten würden und dort eingreifen. Wo immer auf der Welt ein Problem entstehtmüssen sich die USA einmischen. Was soll dieses völlig überhebliche getue vom großenBruder der meint alle bemuttern zu müssen???


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:45
wenn das wötchen wenn nicht wär, wär mein vaddi millionär ...

ja was wäre wenn...

wer weiß ...


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 16:59
Die Nordkoreaner sind sehr stark. Sie haben mittlerweile eine der besten Armeen der Weltund China steht hinter ihnen. Die USA weden es sich zweimal überlegen


AhaGoldmann, wo hast du dass denn weg?

China würde für sein Vorhof , doch nicht maldie Schuhe dreckig machen, die Zeiten sind vorbei.

Die Nordkoreanische Armee istne tolle Antiquitätensammlung.

Es würde mich keineswegs wundern wenn die USAwieder einmal Ihre Kompetenzen überschreiten würden und dort eingreifen. Wo immer auf derWelt ein Problem entsteht müssen sich die USA einmischen. Was soll dieses völligüberhebliche getue vom großen Bruder der meint alle bemuttern zu müssen???


Das ist keinesfalls überhebliches Getue, das nennt man seinen Bündnissverpflichtungennachkommen, und denk mal an Deutschland und Bündnisspflichten und die letzten 50 Jahre.

Im überigen Goldmann, warum sympatisieren , äh er rechtsgerichtete Leuteeigentlich immer mit irgendwelchen anderen Flachpfeifenstaaten wie Iran und Nordkorea


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 17:01
>>Die Nordkoreanische Armee ist ne tolle Antiquitätensammlung. <<

Gibts bei direigentlich überhaupt eine "Armee" ( ausser der amerikanischen und israelischennatürlich... ;) ) die keine "tolle Antiquitätensammlung" ist? :D


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 17:29
Als erstes erklärst du mir wie die Nord-Koreaner die 1 Millionen Landminien wegräumen dieauf dem Weg nach Süd-Korea liegen !!!


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 17:29
@lerem
China ?


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 17:34
und was wäre wen meine oma das häte was sie nicht hat

dan wäre sie wohl nichtmeine oma ;)

aber sie hat es nicht also ist sie meine oma ;)



so einfacht ist das ...


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:38
...was wäre wenn Tschäppre endlich mal einen Blick in den Duden riskieren würde ?


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:43
@ Nachbar

Nicht so spitzfindig bitte... :)


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:46
was wäre wen nachbar einfach mal in das loch zurück kriechen wurde aus dem er gekomen ist


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:48
@ Chepre

Sei nicht immer so. Bleibt ruhig Kinder... ;)


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:51
was wäre wenn die Menschen keine Angst hätten

was wäre wenn die Kinder alle zuessen hätten

Was wäre wenn wir alle was zu tun hätten und eine Aufgabe

was wäre wenn wir Eltern hätten die noch leben


thats why


melden

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:54
@Tschäppre

...was Du meinen...ich spreche leider Deine Sprache nicht...


melden
Anzeige
abdulmecid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

18.06.2006 um 22:54
was wäre wenn alle Chinese aufstehen würden und läufen würden


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden