Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Auswandern

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:15
Kinder kann sich heute doch fast keiner mehr leisten.Auf jeden Fall in Deutschland nicht.


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:17
werde ich, wenn ich reif genug dafür bin, jetzt bin ich selbst noch ein kind innen drin:D


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:18
Yo hat ein tolles und warmes Herz,lass sie doch ist doch voll süüüss gemeint vonihr...verstehe ich auch gut,wenn man sich die ärmsten dort ansieht....

Hastvöllig Recht yo!!!


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:18
<werde ich, wenn ich reif genug dafür bin,<

das habe ich mir schongedacht, daß du Sabbelpeter noch keine Kinder hast.

aber andere verurteilen ,dashaben wa gerne


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:20
zurück zur auswanderung:
irland hat jahrhunderte nichts als auswanderung erlebt, aberseit wenigen jahren wandern erstmals mehr zu als ab. und warum? weil die regierung esgeschafft hat, die eu-mittel intelligent einzusetzen und eine infrastruktur aufzubauen,die aus der armut geführt hat.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:21
@paramaster
ich habe niemanden verurteilt, weil er keine kinder hat. zeig mir bittedie stelle.


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:22
Ich frage mich wieso sich Deutschland dann nicht eine Scheibe davon abschneidet.
DieArmut hier wird doch immer schlimmer.
Und wenn die Leute dann regelrecht aus GERabhauen - schaut man nur dumm.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:24
<ch habe niemanden verurteilt, weil er keine kinder hat.<

komm alter, rednicht um den heißen Brei herum, ja?
Du hast geschrieben , Deutschland braucht Kinder.
Wenn es so ist, dann mach welche, und zeig nichtauf die anderen.


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:26
para, schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die vielleicht
gerne welche hätten?Aber durch Geldmangel oder was weiß ich keine
haben können?

Was bringt es,wenn man Kinder bekommt, aber diese dann eine scheiß
Zukunft haben - weil die Elternarm sind?


Und werd mal nicht ausfallend ^^


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:28
<ara, schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die vielleicht
gerne welchehätten? Aber durch Geldmangel oder was weiß ich keine
haben können? <

ja, und?


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:28
du kannst die menschen nicht zum kinderzeugen nötigen, wenn sie nicht wollen, und diesoft, wenn auch nicht immer, aus nachvollziehbaren gründen. lieber sollen die deutschenaussterben, als wie die kanickel kinder züchten, nur damit nachkommen vorhanden sind.
außerdem lebe ich nciht in deutschland, würde also nichts an eurem problem ändern,auch wenn ich zehn kinder hätte ;)


danke melisa :D


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:30
<< ja, und? <<

Ein besseres Argument fällt Dir dazu wohl nicht ein.


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:31
komisch,
ich lebe momentan in Wien und hatte eigentlich vor nach der Matura zurücknach Deutschland zu ziehen.. jedoch hatte ich schon meine Bedenken, was den momentanenZustand (einfach Zustand, anders lässt sich das manchmal nicht mehr ausdrücken) Deutschlands angeht.

Die Frage, die sich stellt ist: Möchte ich versuchen etwasin meinem Land zu verändern oder möchte ich gehen, wenn mir was nicht passt.. ich weiß esselbst grade nicht..

Aus Österreich muss ich nur raus, weil die Leute mir hierso derbe am Arsch gehn, weil ich Deutsche bin (da kannste dich nicht zu Hause fühlen)..


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:32
<u kannst die menschen nicht zum kinderzeugen nötigen, wenn sie nicht wollen, und diesoft, wenn auch nicht immer, aus nachvollziehbaren gründen. lieber sollen die deutschenaussterben, als wie die kanickel kinder züchten, nur damit nachkommen vorhanden sind.
außerdem lebe ich nciht in deutschland, würde also nichts an eurem problem ändern,auch wenn ich zehn kinder hätte<

nicht mal in Deutschland lebt der kerl, wirdja immer besser.

wenn deutschland kinder braucht, ziehst du am besten nachDeutschland zurück
und machst hier welche.

Afrikaner sind nicht zumKindermachen da, das erledigst du mal besser selber
,Schweinchen Rosa


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:33
<in besseres Argument fällt Dir dazu wohl nicht ein.<


argument?
sieht es so aus, als ob ich mit dir diskutieren möchte?


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:35
Das nimmt Du als Ausweg weil Dir dazu nicht einfällt.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:37
<as nimmt Du als Ausweg weil Dir dazu nicht einfällt.<

ja, ist gut

und jetz lass mich zufrieden


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:37
"Afrikaner sind nicht zum Kindermachen da"
die kinder sind ja schon da, und ihreeltern teilweise schon auf dem sterbebett.

vielleicht ziehe ich ja irgendwannwieder nach deutschland, ich vermisse den regen sehr, jeden tag sonne von früh bis spätist auf die dauer echt langweilig. aber die menschen sind hier viel netter (und die damenhübscher ;) ). sieht man ja an dir. so rüde menschen hab ich hier noch nie getroffen :)


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:41
<ie kinder sind ja schon da,<

scön ,die kann man ja super alsAltenvorsorge benutzen ,wa?
ist vorteilhaft, wenn man keine eigenen Kinder hat
sowie du zB


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

08.07.2006 um 00:47
"die kann man ja super als Altenvorsorge benutzen "

man kann sie auch lieb haben:) dass kinder indirekt immer auch eine art altenversicherung darstellen, ist richtig,aber das träfe ja auch auf deutsche kinder zu.
du hast den ernst der lage noch ncihterkannt, es wird unmengen von kindern geben, die nichts zu essen haben, und im gegensatzzu akuten krisen im sudan etwa, auch nichts zu essen haben werden, weil die älterengenerationen schlicht futsch sind. von den psychischen schäden, die auf sich gestelltekinder davontragen werden, ganz zu schweigen.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt