Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asylsuchende Moslems

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Europa, Asyl, Auswandern
centaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 15:49
Hallo,

wenn ich das Weltgeschen so verfolge stelle ich mir immer wieder die Frage weshalb Moslems die um Asyl ansuchen oder Auswandern den Weg nach Europa einschlagen?

Weshalb wandern diese nicht in Länder mit Islamischen Glauben aus, z.b. Emirate, Malaysien oder Indonesien?

Ist ja meistens näher.
Man versteht sich.
Es gibt keine Ungläubigen.
Es gibt genügen Moscheen.
Das Klima ist meistens ähnlich.
Die Gesetzte sind dem Islam angepasst.
Es gibt noch Reichtümer (Emirate usw.)

Könnte mir jemand erklären weshalb in Europa um Asyl angesucht wird.


melden
Anzeige

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 15:50
@centaurus
Frag mal einen asylsuchenden Muslim


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 15:53
@centaurus

weil man in europa finanziell besser leben kann denk ich ma. dann kommt die religion natürlich an 2. stelle.


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 15:54
@centaurus
@xshiningx

Unfug.
Asyl bekommst du wenn du politisch verfolgt wirst in deinem Land , unter anderem.

Die können ihr Leben in Europa dann sicherlich besser leben als wo sie herkommen, wenn sie z.b. einer islamischen sekte die in der minderheit ist angehören und dafür attackiert werden


melden
centaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:00
Aber Europa ist doch ein sterbender Kontinent welcher finanziell um Welten weniger zur Verfügung hat als die Emiraten oder Malaysien.

Weshalb wählen die dann Europa?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:01
@centaurus weil sie hier frei sind und nicht mehr im sand leben müssen...


dumme frage, nächste frage...


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:01
@centaurus
Wahrscheinlich weil es bei uns einfacher ist einzuwandern. Soziale Absicherung mit eingeschlossen.


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:02
@CthulhusPrison

beweis mir das mit einer statistik.

@centaurus

Europa ist kein sterbender kontinent, wir sind der reichste kontinent


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:02
@CthulhusPrison

in deutschland ist es nicht leicht einzuwandern.
auch wenn es oft behauptet wird sind unsere einwanderungsgesetze für EU verhältnisse recht restriktiv


melden
centaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:05
@Shionoro

ich weis nicht wo du wohnst, aber ich kann dir versichern das Europa im sterben liegt.
Ich komme sehr viel in der Welt herum und kann dir sagen unser Zug ist abgefahren.
Die grossen Macher sind in Asien und Südamerika zu Hause.


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:08
Sehr fundierte Aussage.

Zum Thema. Nur weil jemand Asyl sucht bekommt er die deutsche Staatsbürgerschaft nicht geschenkt. Du brauchst keine Angst zu haben, dass die dir Frau und Job wegnehmen.


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:13
Oh ja ich vergaß, alle Muslime sind ja bekanntlich radikal und möchten uns wegbomben. Seit dem Beginn des Afghanistan Einsatzes vor 10 Jahren gehen ja täglich Bomben in Deutschland hoch.


melden
centaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:14
Bezüglich Einwandern, da müsst Ihr mal auf der US Seite nachlesen.
Die machen es einem schwer einzuwandert, da kannst gleich Geld Haus und Job mitbringen :-)


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:15
@centaurus

Dann solltest du nach möglichkeit aus europa wegbleiben.
Ich fhl mich heir sehr viel wohler, weil wir weniger migrationsprobleme haben als die gerade von dir gelobten amerikaner


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:19
und bei den amis steht an jeder ecke ein fundamentalistischer christ oder einer von der white nation!


melden
centaurus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 16:26
Die Amerikaner habe ich in keinster Weise gelobt, ich kann nach einigen US Aufenthalte sagen dass die ein sehr eigenes Volk sind, um dort angenehm und sicher zu wohnen sollte man Vermögend sein.
Pro Kopf gibt es in Europa mehr Migranten als in den USA

Ist aber nicht Thema der Diskussion


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 17:02
@centaurus sooo viele indianer, so wenig weiße einwanderer und schwarze zwangseinwanderer...


melden

Asylsuchende Moslems

22.03.2012 um 17:12
@centaurus

Da siehst du, dass den amerikanern ihr hartes asylrecht nichts bringt.

Die Probleme sind nur mit sozialen Maßnahmen zu bekämpfen, nicht mit konservativen schutzreflexen


melden

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:03
Flüchtlinge lassen sich in den seltensten Fällen vorschreiben, vor wem sie wohin zu flüchten haben.
Ich fürchte, ein Syrer, der in den Irak flieht (oder umgekehrt), käme vom Regen in die Traufe - bzw. vom Kugelhagel in den Bombenanschlag.


melden
Anzeige

Asylsuchende Moslems

23.03.2012 um 13:11
@centaurus
Wer sagt den das die Moslems nicht in Islamische Länder auswandern. In Kuwait leben 66% Ausländer. Von 3 Millionen Menschen die in Kuwait leben sind fast 2Millionen Ausländer.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt