Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:40
jaja "wen interessiert das" und "sicher doch" sind tolle ausreden wenn man nix dazusagen
kann


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:42
die russen sind genauso terroristen, wie die tschetschenen auch!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:42
@snrs

Fakt ist Tschetschenen werden um ihre Freiheit kämpfen, egal wer was denktund das ist auch gut so, die Muslime stehen hinter diesem Vorhaben, nur leider nicht gutgenug.


@Gladiator

Sag mal, bist du.. Es interessiert nicht wasirgendwelche Russen oder Europär oder vielleicht Asiaten denken. Tschetschenen kämpfenfür ihre Freiheit, egal was da für Müll geredet wird auf der Welt.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:45
>>>Sag mal, bist du.. Es interessiert nicht was irgendwelche Russen oder Europäroder vielleicht Asiaten denken. Tschetschenen kämpfen für ihre Freiheit, egal was da fürMüll geredet wird auf der Welt.<<<

Echt? Und die Kämpfer, die sichFreiwillig ergeben, sind wahrscheinlich von den Russen gekauft worden! Die Kämpfer, dieanheblich so für ihr Land kämpfer und dafür sterben würden.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:45
einer weniger ... nur man sieht das der "Terrorismus" nicht nur eine USA Angelegenheitist !!


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:46
"Tschetschenen kämpfen für ihre Freiheit"
Stimmt, statt eine Abstimmung zu fordern,weil die banditen wissen das der großteil ihrer bevölkerung gegen eine Abspaltung vonrussland stimmen würde, "kämpfen" sie gegen russische Soldaten und fügen ihrem Volkdadurch LEid zu!
Kämpfen steht in "" weil ich diese taktik NICHT als militärischeoperationen akzeptiere


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:46
@Lightstrorm ,

Fakt ist, die Söldner werden für ihr Geld kämpfen, egal ob einigeFanatiker es nun Freiheitskapf nennen oder nicht. Wenn sich die Muslime hinter dieTschetschenen stellen wollen, dann sollten sie kein Kopfgeld mehr liefern und keinenKrieg mehr fördern.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:46
@big

Glaub mal, wenn es keinen Widerstand in Tschetschenien gäben würde dannwäre da nicht schweres Militär stationiert und unzhälige von Soldaten.
Egal wenn sichmanche ergeben, passiert in jedem Krieg, trotzdem geht der Widerstand weiter.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:48
--Glaub mal, wenn es keinen Widerstand in Tschetschenien gäben würde dann wäre danicht schweres Militär stationiert und unzhälige von Soldaten. --

Die Soldatensind zählbar und werden immer weiter abgezogen. Und schweres Gerät ist immer dabei, zurSicherheit.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:48
Also ich habe mir die beidne Videos jetzt in aller Ruhe angeguckt.



Mein Urteil:


Tja Russia das hast du dir selber eingebrockt!


An Dummheit kaum zu übertreffen wie hier mit dieser sache umgegangen wurde. KeinWunder das man bei Russland von einer Diktatur spricht.


Torzt allem bin ichimmer gegen Terroristen, ich bin aber auch gegen Staatsterror.


Übrigenssind die Videos von arte, der sendung "mit offenen Karten" also nicht so ein blödsinn vonwegen al qaida oder so.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:48
@snrs

Ja sag ich doch, zu Sicherheit von den Kämpfern, die es gibt!


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:50
>>>
einer weniger ... nur man sieht das der "Terrorismus" nicht nur eine USAAngelegenheit ist !!<<<

Terrorismus ist eine Angelegenheit allerLänder! So stark die Amis auch sein mögen alleine würden sie es nicht schaffen.
Undwürden bestimmte Staaten weniger auf "Verhandeln" sondern mehr auf Vernichtig, bekämpfungsetzen und nicht Terroristen Asyl bieten...


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:50
Hey MekkaCola melde dich doch nochmal, wie ist das denn nun? Deinem Volk sprichst duUnabhängig zu aber die Tschetschenen sind Terroristen und Russland soll draufhauen?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:52
@Lightstorm ,

Schweres Gerät wird überall eingesetzt, selbst bei Demos inEuropa. Das hat nicht wirklich etwas zu sagen.

@nexuan ,

Die Videos,zeigen nur einen sehr kurzen Überblick und beschreiben die Lage nicht sonderlichobjektiv.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:52
>>>Glaub mal, wenn es keinen Widerstand in Tschetschenien gäben würde dann wäreda nicht schweres Militär stationiert und unzhälige von Soldaten.
Egal wenn sichmanche ergeben, passiert in jedem Krieg, trotzdem geht der Widerstand weiter.<<<

ich weiß nicht wo ich gesagt habe, dass es kein widerstand gibt?
ich sagtedoch nur, dass dieser "widerstand" bei weiten nicht in der ganzen bevölkerung symphatiefindet.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:53
--Hey MekkaCola melde dich doch nochmal, wie ist das denn nun? Deinem Volk sprichstdu Unabhängig zu aber die Tschetschenen sind Terroristen und Russland soll draufhauen?--

Soll er im Kreis tanzen, wenn PKK Menschen in der Türkei umbringt, um ein Teildes Landes zu bekommen?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:55
@snrs

Immerhin wollen Tschetschenne kein Teil der Türkei, aber MekkaCola ist eheiner der sich verlaufen hat in der Ideologie.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:56
Ich finde schon, echte objektivität gibt es nicht, oder glaubst du alles so wiees in der Speigel steht?


Russland hat scheiße gebaut aber heftig. Und dasvon anfang an wie es aussieht.
Wie gesagt ich heiße keine Terror akte gut.

Aber das Putin ein Diktator ist wußte ich auch vor den Clips.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:57
Ganz einfach, Russland muss sich auf deine echten Grenzen zurückziehen, die Tschetschenensind keine Russen.


melden
Anzeige
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:57
@Leightstorm ,

Die Terroristen wollen die Ganze Welt und wer das nicht begriffenhat, ist arm dran.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt