Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 03:53
@mekkacola

Welchen Grund hast du das Tschetschenen kein unabhängiges Landhaben
sollen?
Komm nicht damit das sie alleine nichts hätten, oder glaubst duTschetschenen
gibt es erst seitdem Russen im Kaukasus sind?

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:00
Lightstorm,

du, was wir genau am wenigstens brauchen ist irgend einislamistische Gottesstaat und das irgend ein Iran dort noch Einfluss hätte, der Kaukasushat jetzt schon viele Probleme, ein Azerbaidschan vs. Armenien Krieg wird noch kommen, eswird jendenfals immer enger im Nahen-Osten&Kaukasus und was man jetzt am wenigstenbrauch, dass ist irgend ein Islamisten-Staat, dass ein Unterschkupfsland für Osama uswwird.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:04
@lightstrom
man hat ja nicht wahllos von allen die Häuser angezühndet, sondern vonbestimmten Leuten

@MeccaCola
fals du gute Nerven kanst du auch hier sehen.(ich warne - echtes Blut und Tote)

http://www.utro.ru/chechnyavideo.shtml (Archiv-Version vom 12.09.2006)

so zum Ausgleich.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:08
@mekkacola

Jeder versucht sein Ding durchzuziehen, wieso sollten Tschetschenennicht sich für ihre Sache einssetz mit nichts tun geht nichts.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:08
ein krasses Video... jetzt erstaunt es mich überhaupt nicht mehr, dass die Russen ganzeBombenteppich abgeworfen haben oder mit Artellerie alles kurz und klein schossen, dieseTypen waren richtige psychos.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:10
>>Jeder versucht sein Ding durchzuziehen, wieso sollten Tschetschenen nicht sich für ihreSache einssetz mit nichts tun geht nichts.<<

Ne Lightstorm, aber jetzt nach demich das Video gesehen habe... verstehe ich die Russen nur noch besser, diese Typen sindschlimmere Psychos als Binladen und Co, da hätten Panzer usw. bestimmt nicht gerreicht...es war halt ein schmutziger Krieg... die Russen mussten also hart rangehen, wenn du michfragst, aber jedem das seine.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:17
@mekkacola

Das ist eine einseitige Betrachungsweise, glaubst du es gibt keineVideos von den Greuletaten der Russen? Was nun?
Es ist Zeitveschwendung sich mitsolchen Greuletaten aufzuhalten, jeder verünftige Mensch verurteilt sie, es geht darumdas Russland aus Tschetschenien rausgeht und in Tschetschenien stabile Verhältnissebestehen. Und da bin ich grundsätzlich auf der Seite der muslimischen Tschetschenen,jenen die gerecht kämpfen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:20
Davon gab es tausende in ganz Russland verschikt um Lösegeld für Soldaten, Bauarbeiter,einfache Menschen gekdneppt aus angrenzenden Dörfern.

In den Zeiten desunabhänigen Tschetschenien gab es 70.000 Sklaven im Land die als Arbeiter, zu Sexuellenbefriedegung oder für Lösegeld forderung gehalten wurden. In den neugebauten Häusernwurden gleich Keller mit angebrachten Ketten errichtet. Um Sklaven zu halten und inGrozny gab es einen grossen Sklaven Markt wo täglich bis zu Hunderte Sklaven verkauftwurden.

Beachte welche Messer die Kämpfer haben die sind nicht nur zum Spass da.Und russen müssen die Menschenrechte beachten klar.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:23
<aber Russland will dieses kleine Stück Land aus verschiedenen Gründen (Verlustängste,Kraftmeierei, Ölinteressen, Beschäftigung des Militärapparat) ums Verrecken nichthergeben <



Ach ne, sie wollen Tschetschenien ums Verecken nihthergeben.
Dabei haben die Tschetschenen doch schon einmal die Unabhängigkeit vonRußland erlangt.
Was dann kam ,weiß man ja, terroristischer Übergriff derTschetschenen auf Dagestan, Geiselnahme im Krankenhaus, soviel dazu.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:24
Jetzt bestehen in Tschetschenien stabile Verhältnisse und in ein paar Jahren können sieversuchen auf demokratischem Wege unabhängig zu werden.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:25
Der Überfall auf Dagestan ging gar nicht von der tschetschenischen Regierung aus sondernvon den Arabern die nun nach Dagestand überschwapten. Mashadow verurteilte diese Aktionsofort, trotzdem beschuldigte Putin das Tschetschenien Dagestan angegriffen hätte.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:25
<Davon gab es tausende in ganz Russland verschikt um Lösegeld für Soldaten,Bauarbeiter, einfache Menschen gekdneppt aus angrenzenden Dörfern.

In denZeiten des unabhänigen Tschetschenien gab es 70.000 Sklaven im Land die als Arbeiter, zuSexuellen befriedegung oder für Lösegeld forderung gehalten wurden. In den neugebautenHäusern wurden gleich Keller mit angebrachten Ketten errichtet. Um Sklaven zu halten undin Grozny gab es einen grossen Sklaven Markt wo täglich bis zu Hunderte Sklaven verkauftwurden.

Beachte welche Messer die Kämpfer haben die sind nicht nur zum Spassda. Und russen müssen die Menschenrechte beachten klar.<

yo, ich hab hier imForum schon mal geschrieben ,wichtigste Einnahmequelle der Tschetschenen ist dasEntführen von Menschen. Und das ist bei denen glaub ich sogar ein alter Brauch.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:27
<Der Überfall auf Dagestan ging gar nicht von der tschetschenischen Regierung aussondern von den Arabern die nun nach Dagestand überschwapten.<

ja,und? eswaren tschetschenische Terroristen


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:27
Jetzt kommen aber langsam die typischen Propagandavorwürfe die in Russland über dieTschetschenen verbreitet werden.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:29
lightstorm, wie gesagt, wenn die tschetschenen irgendwelche Christen wären, dann würdestdu dich nicht einmal für sie intressieren und ich finde es schon billig, wenn man sichfür sie nur einsetzt, weil sie Muslime sind, z.B würde mich intressiern, wie siehst dudie Sache mit Tibet und Ost-Türkistan ?

Die Uyghuren werden dich wahrscheinlichwiederum nur intressiern, weil sie auch nur Moslem sind.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:29
soviel zum Märchen ,daß sie die tschetschenen unter keinen umständen unabhängig werdenlassen wollen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:30
Was wirklich wahr ist und auch aufgezeichnet ist, sind die Entführungen von Tschetschenenseitens der russischen Geheimdienste dort, das geht ziemlich leicht, als Begründung kommtimmer Terrorismusverdacht, man verschlept so die Leute und Familienangehörige könnenhingehen und mit Geld wieder freikaufen, wenn nicht findet man ihre Leiche endweder aufder Straße oder er taucht nier wieder auf ,weder lebend noch tot.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:31
Diese Propaganda ist nicht nur Worte, die Tschetschene waren ja so gutmütig ihre Tattenauf Video aufzunehmen zu Abschrekung zwecken.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:32
die russen sind unter umständen auch arschlöcher.
aber die Tschetschenen sind vielschlimmer. pure halsabschneider


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

11.07.2006 um 04:32
ein volk von gesetzlosen


Anzeige

melden