Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:30
Wovon redest du? Die Bombadierung tschetschenischer Städte isr Fakt. Und alleindieses
Verbrechen reicht aus um die russische Regierung vor Gericht zu ziehen.
Esändert
sich auch nichts wenn du das Gegenteil behauptest, es fand statt, es wurdealles
aufgezeichnet. Filme, Bücher, Bilder.... alles Tel der Geschichte die Russlandbelastet.


melden
Anzeige
mcfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:31
Komischer weise funktioniert alles in Tatarstan gut aber in Tschetschenien nicht.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:34
@Lightstorm ,

wie gesagt, ich habe dich nur auf die Beiträge von "Seryj" imThread "Tschetschenien" hingewiesen, lesen must du sie schon selbst.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:58
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2349146,00.html

hier ist z.b. eineQuelle, da ist von einer gesicherten Zahl von 350 000 Vertriebenen die Rede, über 180 000alleine in den Nachbarrepubliken also mehr als 1/3
Und es handelt sich da um"gesicherte" Zahlen, der Rest ist nicht erfasst!
Tschetschenen haben mir sogargesagt, dass lediglich 1/5 der Bevölkerung noch in Tschetschenien lebt, die Jungen gehenweg, die alten bleiben zurück
So wie man das immer bei ethnischen Säuberungenveranstaltet

Wie auch immer: es läuft auf über die Hälfte der Bevölkerunghinaus


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:58
war an snr


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:59
"Tschetschenien lebt, die Jungen gehen weg, die alten bleiben zurück
So wie man dasimmer bei ethnischen Säuberungen veranstaltet "

Wie isses denn in Deutschland ?


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:09
Ich kann nicht viel über Tschetschenien sagen. Nur freue ich mich immer wennTerroristen sterben, völlig egal ob diese baskische kurdische oder islamische oder ebentschetschenische sind. Ich hasse terroristen weil sie immer, ohne ausnahme Gewaltanwenden, mehr haben sie halt nicht drauf.

Das ist aber ziemlich billig, alsob es eine amtliche Definition von Terrorist gibt...
Für jeden Terroristen, sind docheh wieder die anderen die Terroristen.

Ausserdem wo immer Terroristen gewinnen,egal ob nun kubanische früher gegen die Diktatur, oder die chinesischen Maokommunisten,danach waren dann in jedem Fall immer, die anderen die schuldigen! Wer und wo alsTerrorist gilt und wer nicht, ist doch ausschließlich eine Frage der Medienmacht derjeweiligen Seite!

Sobald sich das Blatt zugunsten eine Seite dreht, drehen sichauch die Medien automatisch mit! jetzt sind überall irgendwelche Terroristen an allemschuld, aber wenn sie die Oberhand gewinnen, ist es Bush, Putin oder sonstwer, eben dieOberterroristen!


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:13
@al-chidr ,

ich meinte eigentlich die Quellen für die Annahme, dass dieTschetschenische Regierung keine eigenen Einheiten hat.

Aber dass auch dieseQuelle ihre Macken hat, möchte ich an einem folgenden Zitat beweisen:

--Währenddie tschetschenischen Zivilisten unmittelbar zu Opfern der blutigen Kämpfe wurden, bliebdem russischen Volk die Grausamkeit des Tschetschenien-Krieges lange Zeit verborgen.--

Absolut -nicht- wahr. "Tschetschenien" und "der Tod" waren lange Zeit Synonymein Russland. Die Reporter verweckseln es wohl mit Afganistan.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:15
@ashert ,

Schamil Bassajew, war für die Geiselnahme in Beslan verantwortlich.

Wie soll man ihn nun nennen?


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:22
Die beste Lösung, aber eine Notlösung ist, die Umsiedlung, wenn es wirklich nicht mehrweiter geht, dann ist nur noch dieser Weg das beste, ist laut UNO verboten, aber hierwird sich sicher etwas verhandeln lassen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:23
also rein sachlich: Der Geiselnehmer von Beslan!
+ Putin Bonus aber natürlich = DerTerrorist von Beslan und das nochmal
+ deutschen Diplomaten Bonus = DerOberober-Terrorist von Beslan
oder aus tschetschenischer sicht vielleicht = derRächer von Beslan.

such dir was aus.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:31
>>Komischer weise funktioniert alles in Tatarstan gut aber in Tschetschenien nicht.<<

Das liegt daran, dass die Türkei die Tataren in Tataristan darauf hingewiesenhat sich zu benehmen, denn Tatarstan spielt eine verbindende Rolle zwischen denBeziehungen Russlands und Türkei, dass hatte die Türkei bewusst so eingefädelt.

Auf der letzten TURKSOY-Konferenz ( Türkei, Türkmenistan, Azerbaycan, Kazakistan,Kırgızistan, Özbekistan, Tatarstan usw. ) beschlossen, dass in der Grundtsufedieser Länder ein einheitlicher Lehrplan in Sachen Turk-Geschichte ins Lehrplan eingebautwird, so dass jeder in diesen Ländern oder Teil-autonemomen Republiken die selben Sachengelehrt bekommt was diese ethnische Zugehörigkeit und gemeinsamen Ursprung anbelangt.

Tatarstan hat sich die Türkei als vorbild genommen und die Türkei sieht sich alsden grossen Bruder von Tatarstan und will es natürlich gross erziehen, daher auch nichtdiese Probleme wie bei Tschetschenia und man bedenke, die Tataren sind "nur" zu 61%Muslime, die restlichen sind Christen.

Gruss
MekkaCola


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:33
--also rein sachlich: Der Geiselnehmer von Beslan!
+ Putin Bonus aber natürlich= Der Terrorist von Beslan und das nochmal
+ deutschen Diplomaten Bonus = DerOberober-Terrorist von Beslan
oder aus tschetschenischer sicht vielleicht = derRächer von Beslan.--

Rein Sachlich:

Wikipedia: Terrorismus


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:34
@snrs

Rein Sachlich:

Krieg ist Terror der Reichen
Terror ist Kriegder Armen

;)


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:34
Hier der Vollständigkeithalber.

Putin:http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsterrorismus


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:37
In Tschetschenien gab es mit Sicherheit schon schlimmere Massaker als wie das von Beslan,die Putin zu verantworten hat, aber die Frage ist halt immer, wem gehören die Kameras!Das russische Fernsehen bringt keine Bilder von ausgebrannten Schulen in Tschetschenienoder toten Kindern dort, die von Panzern überfahren wurden!

Auf der kavkazcenterSeite gibts solche Bilder aber genauso und die Rede ist da ja auch nur immer von denrussischen Banditen und Mördern!


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:37
Wären die Tschetschenen keine Muslime würde dieses Lichtwürmchen nicht einmal hier draufklicken.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:39
@karakan ,

Das war nicht sachlich. ;)

@Lightstorm ,

wo stehtda Russland, oder Tschetschenien bei diesem Wikipedia-Artikel?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:41
@ashert ,


--In Tschetschenien gab es mit Sicherheit schon schlimmereMassaker als wie das von Beslan, die Putin zu verantworten hat--

mit Sicherheit,wahrscheinlich, vermutlich, könnte sein, vielleicht.. ah?


--Auf derkavkazcenter Seite gibts solche Bilder aber genauso und die Rede ist da ja auch nur immervon den russischen Banditen und Mördern!--

Und inwiefern macht es SchamilBassajew besser?


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:44
@snrs

Wie ist eigendlich momentan so die Situation dort unten ?

Ist eswieder stiller geworden ?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt