Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:10
@elgreco

wenn der typ nur platz 3 ist, wer ist dann platz 1 und 2? :D

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:12
"dass 11 Meter kommt nach der Werbüng. "

Gönaü!

"Höl mal endlisch dasFlasch bier ünd mach hier kein lautn!" -Nür sö gähts!

Gruß


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:12
Platz 2




und Platz 1





:D :D


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:13
LOL wie krass!!! :D :D :D


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:14
Würde der Mann die Frauen laufen lassen, hätten die Damen auch was zu motzen, also er istdoch Gentleman, hat sogar den Zwinger zugemacht, wunderbar.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:14
Prima. SO gäht Gleischbereschtigüng!

Gruß;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:14
:D


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:16
Mann 3 finde ich am krassesten, 2 geht gerade noch, vlt wollte die ja den Kasten nehmen,aber hat´s dann doch net ganz hingekriegt ..,
1 ist ganz normal, hier macht man sichwieder nur über das einfache Leben in Bulgarien oder Rumänien (?) lustig ...


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:16
Könnte aber auch die Eifel sein


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:17
*LOL!!


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 01:18
*Rofl* einfach genial die Bilder.


melden

Die Unterdrückte Frau!

18.07.2006 um 14:35
genial :D


melden

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 00:00
@ geschätzter falak

Wie lerem eben schon sagte, handelt es sich bei denBekleidungsvorschriften für einen Moslem/eine Muslima nicht um irgendein Kulturgut, dasseinem bestimmmten geographischen Gebiet entspringt, sondern um Gesetze Allahs (s.w.t),wie wir sie dem Koran entnehmehmen können.

Da haben wir eine komplementäreAnsicht. Koran und Allah sind Modifikationen des Monotheismus durch Mohameds. DerMonotheismus ist aus Verzweiflung und Unwissenheit entstanden, aber das ist hier nichtdas Thema.
Selbstverständlich ist das Kopftuch ein rein von der Kultur geprägtesSymptom. Wenn es um den Koran gehen würde, so könnte man auch allerlei andere Mittelverwenden, einen Helm zum Beispiel. Fakt ist, dass es dabei schlichtweg um die Erhaltungeiner überlieferten Bekleidungstradition handelt. Hätte man in Arabien zu Mohameds ZeitenFellmützen getragen würde heute die Muslima mit Fellmützen herumlaufen.

Dasnur vornweg, damit der Unterschied zwischen Religion und Kultur noch einmal deutlichwird.

Religion ist ein Untergebiet der Kultur, wenn auch ein verwerfliches.
(Das gleiche gilt übrigens für Kannibalismus o.ä.)

Deine Vorschläge mitetwaigen Mützen oder Hüten ist also an dieser Stelle nicht angebracht.

WeilSie sich an die Erscheinung ihrer Weiber so gewöhnt haben?

Nurleichtfallende Stoffe können in der Form gebunden werden, dass sie nicht die komplettenGesichtskonturen zur Geltung bringen.

Schade das man Mützen nicht bindenkann/muss. Ich versichere ihnen aber, dass auch Helme alles das bedecken was Ihnen derKoran vorschreibt.

Es geht vielmehr darum, mit der Kleidung denentsprechenden Zweck zu erfüllen.

Das kaufe ich Ihnen nicht ab. Bei denWeibern könnte auch eine Latte an Kleidungsstücken des „Zweck“ erfüllen. Man sieht abernur Kopftücher.

@ kk61mos

Wie sie das mach ist ihre sache!!!!

Das bezweifle ich. Ich habe noch nie im Winter eine mit Pelzmütze gesehen.

Allah hat den frauen einen großen spielraum gelassen

Jede Vorschriftkann man unterlaufen, wenn man sie nur wörtlich genug nimmt. Wie sieht das eigentlich miteiner Glatze aus? Keine Haare kein Kopftuch?! Hat da doch der Mann was dagegen?

Aber der prophet empfahl den frauen eine hose mit einem rock bis zum knieanzuziehen

Weiber sollten keine Hosen tragen, Frauen sowieso nicht.

Grüße
Ü-Mensch


melden

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 01:19
Übermensch @
dein name was soll er ausdrueken das du herrenmensch bist oder was


"Da haben wir eine komplementäre Ansicht. Koran und Allah sindModifikationen des Monotheismus durch Mohameds. Der Monotheismus ist aus Verzweiflung undUnwissenheit entstanden, aber das ist hier nicht das Thema.
Selbstverständlich istdas Kopftuch ein rein von der Kultur geprägtes Symptom. Wenn es um den Koran gehen würde,so könnte man auch allerlei andere Mittel verwenden, einen Helm zum Beispiel. Fakt ist,dass es dabei schlichtweg um die Erhaltung einer überlieferten Bekleidungstraditionhandelt. Hätte man in Arabien zu Mohameds Zeiten Fellmützen getragen würde heute dieMuslima mit Fellmützen herumlaufen. "



wenn man keine ahnung vonrelegionen hat soll man nicht einfach kitisieren

"Religion ist einUntergebiet der Kultur, wenn auch ein verwerfliches.
(Das gleiche gilt übrigens fürKannibalismus o.ä.) "


was weist du schon, solche vergleiche zeigen mir dasdu nur morbites im sinn hast


"Das kaufe ich Ihnen nicht ab. Bei denWeibern könnte auch eine Latte an Kleidungsstücken des „Zweck“ erfüllen. Man sieht abernur Kopftücher. "

wenn du frauen(weiber nennt er das hier) sehen willstbist du in bestimmten web page hier im internet richtig

"Das bezweifle ich.Ich habe noch nie im Winter eine mit Pelzmütze gesehen."

ich lesse immernur pelzmuezen bei dir,bist du etwa krank leidest du an fetishismus!!!


"Jede Vorschrift kann man unterlaufen, wenn man sie nur wörtlich genug nimmt. Wie siehtdas eigentlich mit einer Glatze aus? Keine Haare kein Kopftuch?! Hat da doch der Mann wasdagegen? "

was koennen wir dafuer das du an harrausfall leidest???


"Weiber sollten keine Hosen tragen, Frauen sowieso nicht. "

da kommen wir wieder auf tratition zuruek, bei uns ist es eine folgskleidung gennatsalwa,das hat mit deinen westlichen vorstellung nix zu tun


melden

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 01:55
Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten auf Seite 13 zu klicken und dort meinen Beitrag zulesen, hätten Sie sich den Unfug sparen können.

1. Bin ich kein Herrenmenschsondern Übermensch (und sie sind ein Herrentier)

2. Ein Weib ist das Gleiche wieein Mann, nur mit anderem Geschlecht. Eine Frau ist das Gleiche wie ein Herr, nur mitanderem Geschlecht.

Ü-Mensch

P.S.
Besuchen Sie doch mal einenSprachkurs "Deutsch für Fortgeschrittene".


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 02:34
der einzige grund für die unterdrückung der betroffenen frauen ist letztendlich dochmeist nur der physische unterschied. er wird zwar heute abstrahiert und verschleiert,aber wenn es hart auf hart kommt (wortwörtlich), entscheidet der/die größere undkräftigere. und das ist noch immer in der regel der mann (wobei die frauen oft selbstschuld sind, weil sie ja einen großen starken mann suchen :| als gäbe es heute noch bärenund wölfe, vor denen die frauen verteidigt werden müssten).
aber die frauen habenauch ihre waffen, die so subtil sind, dass die meisten männer zu dumm sind, zu merken,wenn sie wie zirkuslöwen vor der dompteuse hocken :| die frauen sitzen trotz desphysischen nachteils am längerem hebel. aber sie nutzen diesen hebel manchmal nicht, z.b. aus kulturellen, psychologischen oder sozialen gründen (stichwort erziehung).

in england habe ich des öfteren gelesen, dass frauen (die dort nicht seltenunheimlich groß und kräftig sind, liegt vielleicht an der ernährung ...) immergewalttätiger werden und oft schon der mann die polizei holt, weil er von ihr geschlagenwird :|

ich befürchte, wenn der mann nicht die frau unterdrückt, ist esumgekehrt. für eine wahrhaft egalitäre beziehung sind die meisten menschen nicht reifgenug. am ehesten noch am anfang einer beziehung, aber spätestens nach einigen jahren hatsich in der regel schon eine dominantere hälfte etabliert.


melden

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 02:55
alle sind dumm die behaupten der islam unterdrückt die frauen es ist die kultur


melden

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 02:56
geht ma auf mein profil


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 02:57
nenn uns einen guten grund, warum wir das tun sollten? ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

25.07.2006 um 10:18
nee das is schleichwerbung...
wenn man das für jemanden machet... oki...
aber,dass is so - selbstverliebt :D

@ anfangspost.
wow, ich hab ja lange keinenguten beitrag von dir gelesen. dieser is ja garnich mal so schlecht ;)
ja religionkann immer unterdrücken. muss aber cniht. und frei ist man tatsächlich, wenn man sohandeln kann, wie man es für richtig hält. nciht wenn man sich freiheit aufzwängen lässt.


Anzeige

1x zitiertmelden