Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:14
@ lerem

Eben. Bedecken.


Womit ist doch prinzipel egal undsomit
das Kopftuch nur eine kulturelle Erscheinung, oder?

Anzeige
melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:19
Bekomme ich wegen der Kaftan-Frage von irgendeinem Muslim hier noch eineAntwort?


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:19
wat wollteste denn wissen ?


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:21
Seite 7 und Seite 13


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:23
keine lust mir den ganzen scheiss jetzt nochma anzutun, also wenn du deine frage konkretstellen willst, werde ich nach bestem wissen und gewissen versuchen sie zu beantworten


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:28
Die Fragen waren gut vorbereitet und befriedigend formuliert. Den Text müsstenSie schon ganz lesen um die Frage zutreffend beantworten zu können. Sie müssten nur auf 7oder 13 klicken, lesen, denken und schreiben.


Ich werde ihre Faulheit nichtunterstützen.

P.S.
Sind sie eigentlich Muslim?


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:31
nein, bin kein muslim, bin eher ein moslem..

ich werde deine faulheit, diefrage zu beantworten auch nicht unterstützen..


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:31
sorry, sollte heissen, deine faulheit, die frage zu wiederholen usw..


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:33
irgendwie lege ich auch gar keinen Wert mehr auf Ihre Meinung

compy?

lerem?

süctüü?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:36
Ich übe mich in Solidarität mit derraucher. :D


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:37
wer nicht;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:37
ü-mensch, mir tangieren sie ebenfals extrem semiperifer :)


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:41
Das würde uns aber in der Unterdrückungsfrage immens weiter bringen, denken Sie nicht?

Ahso, Ihnen ist nicht an Aufklärung der Frage gelegen, ich verstehe.

Warum nicht, wenn man fragen darf?


@ iman & einmensch

Würdeeine der anwesenden Muslima ggf. stellvertretend für die (offenbar unfähigen) männlichenMoslems sich an die Kaftan-Frage wagen?



melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:43
wiederhol die frage und du kriegst eine qualifizierte antwort..


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:43
@ compy

Wenn das mit den anderen Threads nicht klappt, probieren Sie sich dochmal daran.

Ihren Glaubensbrüdern fehlt da offenbar die Kompetenz.


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:46
@ derraucher

Nagut, ich kopiere es ihnen von Seite 13 auf Seite 14 und gebeIhnen damit die Chance zu zeigen was in Ihnen steckt.

@ sütcüü
Warumehren Sie ihre Kultur nicht durch das Tragen eines Kaftans, so wie es ihre Weiber durchdas Tragen von Mäntel und/oder Kopftüchern tun? Sind in ihrem Kulturraum die Männer etwavon kulturellen Pflichten befreit und nur die Weiber dazu berechtigt/verpflichtet dieKultur aufrecht zu erhalten? Besitzen arabische/muslimische Männer keinen Respekt vorihrer eigenen Kultur oder wie habe ich diesen Umstand zu verstehen?



melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:48
Im gegesatz zu dir rede ich nur in meinem namen und habe die taten anderer nicht zurechtfertigen jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder wird sich selberrechtfertigen müssen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:48
Niemand verlangt "das Ehren" von Kultur. Es geht um das Einhalten von religiösen Geboten.Aber das hatte ich ja schon einmal geschrieben..... ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:51
das tragen von kopfbedekung ist dem mann nur während des gebetes vorgeschrieben, ü-ei..dat hat nix mit ehren zu tun..

zufrieden ?


melden

Die Unterdrückte Frau!

17.07.2006 um 20:54
@ lerem

Niemand verlangt "das Ehren" von Kultur.

Doch, ich!Also zumindest von mir und meiner Familie.

Es geht um das Einhalten vonreligiösen Geboten. Aber das hatte ich ja schon einmal geschrieben

Ja, undich habe geschrieben eine Pelzmütze würde der Frau genügen um den Koran zu erfüllen (undnatürlich ein anständiger bodenlanger Rock und eine hoch geschlossene Bluse, wie sie hierzu Lande gebräuchlich waren).

Wenn da schon das offensichtlich arabisch geprägteKopftuch von den Frauen bevorzugt wird, warum verhüllen sich die Männer dann nichtentsprechend (dem Koran und der Tradition) mit dem Kaftan .

P.S.
das Teilheißt doch Kaftan, oder rede ich da von etwas Unanständigem?? oder ist das gar keineMännerbekleidung aus Arabien??


Anzeige

melden